Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Robin Smith-Tubular Bells Soundcloud » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robin Smith-Tubular Bells Soundcloud  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pipe tune
Ommadawn


Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 73

Robin Smith-Tubular Bells Soundcloud Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://soundcloud.com/robin-smith/mike-...utm_source=mobi
schöne Version.
11.01.2022 10:16 pipe tune ist offline E-Mail an pipe tune senden Beiträge von pipe tune suchen Nehmen Sie pipe tune in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

RE: Robin Smith-Tubular Bells Soundcloud Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pipe tune
https://soundcloud.com/robin-smith/mike-...utm_source=mobi
schöne Version.


... hm, ich würde sagen: "Geht so ..."

Ich habe ihm mal ein Like dagelassen, nachdem ein User namens Zsolnai das Werk mit seiner Rezension schon komplett zerlegt hat.
Wobei - auch, wenn es vielleicht ein bisschen zuuu hart ist - so ganz unrecht hat er nicht.

Was mir gut gefällt, sind die Streicher bei 37:30. Die Drums sind leider total drüber, und eine wirkliche kreative Eigenleistung höre ich da auch nicht.

However, ich könnte es nicht so einspielen. Von daher honoriere ich die Leistung und die Tatsache, dass sich ein Musiker überhaupt so intensiv mit dem Werk beschäftigt hat. smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
11.01.2022 20:12 Tarantoga ist online E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

RE: Robin Smith-Tubular Bells Soundcloud Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Zitat:
Original von pipe tune
https://soundcloud.com/robin-smith/mike-...utm_source=mobi
schöne Version.


... hm, ich würde sagen: "Geht so ..."

Ein besseres Urteil kann ich auch nicht fällen. Ein paar neue Ideen hat Smith umgesetzt, allerdings klingt es manchmal etwas billig. Außerdem fehlt ein ganz wichtiger Teil.
12.01.2022 16:39 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Robin Smith-Tubular Bells Soundcloud

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board