Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » Amarok live? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amarok live?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Amarok live? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob es schon mal gefragt wurde, aber wurde Amarok - oder zumindest Teile davon - von MO mal live aufgeführt?
29.07.2021 15:39 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Er hat allerdings beispielsweise hier mal Sequenzen, die er später in "Amarok" verwendet hat, angespielt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XTW: 29.07.2021 15:55.

29.07.2021 15:55 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Nein. Er hat allerdings beispielsweise hier mal Sequenzen, die er später in "Amarok" verwendet hat, angespielt.


Danke, das hatte ich schon mal gesehen.

Schade, dass er es nicht aufgeführt hat, aber andererseits wäre das auch wohl schwierig. Augenzwinkern
29.07.2021 16:55 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Schade, dass er es nicht aufgeführt hat, aber andererseits wäre das auch wohl schwierig. Augenzwinkern

Dass man "Amarok" komplett und möglichst detailgetreu aufführen kann, halte ich für sehr schwierig. Man hätte vielleicht einzelne Passagen ohne die schroffen Übergänge mit einer kleinen Band in vereinfachten Arrangements live spielen können, andererseits verlöre das Werk damit auch eine gewisse Magie.

"Amarok" ist für mich ein Album für daheim mit Kopfhörern.
29.07.2021 17:31 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daheim ja, aber lieber volle Dröhnung über die Boxen! großes Grinsen Daumen hoch
29.07.2021 18:19 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder beim Treffen in der Hütte in Jugel: 1kW auf 40qm - Da hört UND spürt man Amarok großes Grinsen

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
29.07.2021 19:40 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Skorpi1211
Incantation


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas w
Oder beim Treffen in der Hütte in Jugel: 1kW auf 40qm - Da hört UND spürt man Amarok großes Grinsen


Nur?

Pfeifen

Daheim eigentliche Endstufenleistung 5KW... aber geht ja net. Tätääää großes Grinsen

Braucht man auch nicht.
Und ich hoffe immer noch, dass das Teil mit in Mehrkanal kommt... Koppkratzen

Skorpi1211
30.07.2021 10:05 Skorpi1211 ist offline Beiträge von Skorpi1211 suchen Nehmen Sie Skorpi1211 in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Daheim ja, aber lieber volle Dröhnung über die Boxen! großes Grinsen Daumen hoch

Dem Alter, in dem ich das meinem Umfeld zumuten möchte, bin ich entwachsen. Augenzwinkern
31.07.2021 12:21 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » Amarok live?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board