Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » YT-Playlist mit Solos und seltenen Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YT-Playlist mit Solos und seltenen Fotos  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

YT-Playlist mit Solos und seltenen Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://youtube.com/playlist?list=PLkjnh...oyHF9otatZSfWon
Hier sind 26 Gitarren-Solos von MO, das Beste daran sind aber die jeweils zur Erscheinungszeit passenden Fotos von Mike. Etliche davon habe ich bisher noch nirgends gesehen.
26.03.2021 19:41 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Da sind wirklich interessante Bilder bei.
Viele hat man schon gesehen, aber manches auch eben gar nicht. Und manche wirken aufgrund des Alters auch durchaus kurios.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
27.03.2021 14:21 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache, allein dass hier der Part der Maxi von „When the Nights on Fire“ dabei ist, herrlich. Das habe ich schon so viele Jahre nicht mehr gehört. Danke für den Link
27.03.2021 23:18 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... sehr schöne Fotos, die ich auch teils heute zum ersten Mal gesehen habe Daumen hoch

Interessanterweise offenbar einige dabei, die aus deutschen Musik- oder Teenie-Zeitschriften stammen.

Am besten: Discovery-Solo / 00:09: "Michael der einsame Rock-Wolf" großes Grinsen

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
29.03.2021 16:38 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Amarok Amarok ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-759.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch für mich sind etliche Fotos neu.

Aber ich hätte statt dem "Following the Angels" das Solo von "Castaway" genommen...

Das berührt mich immer noch.
01.04.2021 19:11 Amarok ist offline E-Mail an Amarok senden Beiträge von Amarok suchen Nehmen Sie Amarok in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Amarok
Aber ich hätte statt dem "Following the Angels" das Solo von "Castaway" genommen...


Ich hätte mir auch "Castaway" gewünscht aber jeder hat seine eigenen Favoriten. Trotzdem tolle Sammlung der Bilder und der Soli

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
01.04.2021 19:28 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » YT-Playlist mit Solos und seltenen Fotos

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board