Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Sind die Bootlegs "Outcast" und "Supernova" identisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind die Bootlegs "Outcast" und "Supernova" identisch?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Sind die Bootlegs "Outcast" und "Supernova" identisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mal eine Frage an die ExpertInnen unter euch:

Ich habe zwei Bootleg-Alben entdeckt ("Outcast" und "Supernova").
Anscheinend sind auf beiden die gleichen Tracks drauf.

Weiß jemand von euch, ob es da einen Unterschied gibt oder ob das nur dasselbe Album unter zwei verschiedenen Titeln ist?

Danke im Voraus für eure Hilfe smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
12.03.2021 14:57 Tarantoga ist online E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Bootlegs sind identisch, darauf ist jeweils das Konzert in Katowice 1999 zu finden. Gleiches gilt auch für "Live In Poland" oder "Live Then & Now".
29.07.2021 16:17 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Beide Bootlegs sind identisch, darauf ist jeweils das Konzert in Katowice 1999 zu finden. Gleiches gilt auch für "Live In Poland" oder "Live Then & Now".


... danke für die Information Daumen hoch

Ich habe im Laufe der Jahrzehnte so ziemlich alles gesammelt, was ich vom Meister selbst und allen drumherum gefunden habe.
Beim Sichten habe ich neulich aber gemerkt, dass ich zwar ein großer Sammler, aber leider kein ebenso großer Experte bin Rotwerden

Bei vielen "rare Tracks" etc. weiß ich leider gar nicht so genau, wann, wo und unter welchen Umständen sie mal entstanden sind. Es ist auch einfach unheimlich viel Zeug, da ist es schwierig, den Überblick zu behalten. smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
08.08.2021 11:33 Tarantoga ist online E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Sind die Bootlegs "Outcast" und "Supernova" identisch?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board