Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Maggie Reilly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maggie Reilly  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Maggie Reilly Sungawakan 18.02.2021 21:01
 RE: Maggie Reilly chwi 22.02.2021 10:33
 RE: Maggie Reilly Dr. Lothar Jahn 18.02.2021 22:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sungawakan Sungawakan ist männlich
Exposed


Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 165

Maggie Reilly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ich mir sicher, hier einen Strang zu Maggie Reilly finden zu können, habe ihn aber beim Durchstöbern nicht gefunden.

Was ich eigentlich sagen wollte: Es gibt mal wieder ein neues Best-of-Album von ihr, mit drei neuen Liedern, sowie alten Liedern von ihr mit Mike Oldfield und ihre eigenen neu abgemischt.
18.02.2021 21:01 Sungawakan ist offline Beiträge von Sungawakan suchen Nehmen Sie Sungawakan in Ihre Freundesliste auf
chwi
Exposed


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 190

RE: Maggie Reilly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sungawakan
war ich mir sicher, hier einen Strang zu Maggie Reilly finden zu können, habe ihn aber beim Durchstöbern nicht gefunden.....


Ist im Forumsteil "Mikes musikalisches Umfeld" zu finden
22.02.2021 10:33 chwi ist offline E-Mail an chwi senden Beiträge von chwi suchen Nehmen Sie chwi in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War hier aber schon mal Thema. Vor allem, dass die Arrangements der Olfieldstücke 1:1 übernommen sind und trotzdem seelenlos wirken. Und dass sie sie deutlich schlechter singt als früher. Schade eigentlich, andere blühen auf mit den Jahren...

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
18.02.2021 22:58 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Maggie Reilly

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board