Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Tubular Bells 50th Anniversary Experience » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Bells 50th Anniversary Experience  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 554

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz frisch auch ein Zuschauermitschnitt:

https://www.youtube.com/watch?v=jmHZIO0zDd8

Also mir ist der MoC definitiv zu sehr drüber. Fügt sich nicht angenehm ein.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montblancplatin: 03.11.2022 07:48.

03.11.2022 07:42 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da wäre man doch gerne dabei gewesen...

Schade, dass der Schluss abgeschnitten ist.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
03.11.2022 14:05 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist meine CD von Robin Smith "Tubular Bells Reimagined" angekommen.

Am Wochenende habe ich genug Zeit, um sie mir anzuhören! Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 03.11.2022 17:18.

03.11.2022 17:17 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein lesenswerter Bericht vom gestrigen Konzert in der RAH. (Fundstück von einem FB Beitrag) Das Ganze mit google Übersetzer liest sich ganz gut und ist witzig geschrieben. Von einem Fan!

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
03.11.2022 21:14 thomas w ist online Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.261

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hatte nur die Schnapsidee, diesen MC zu engagieren? Dieser Typ mitsamt seinem affigen Getue ist ja zum Fremdschämen.
03.11.2022 22:12 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas w
Hier ein lesenswerter Bericht vom gestrigen Konzert in der RAH. (Fundstück von einem FB Beitrag) Das Ganze mit google Übersetzer liest sich ganz gut und ist witzig geschrieben. Von einem Fan!


Wenn ich das lese, frage ich mich einmal mehr, ob diese Show auch nach Deutschland kommt.
04.11.2022 10:24 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
... irgendwie blicke ich momentan nicht mehr so richtig durch.

Es gibt ja das "50th Anniversary Celebration" Album und das "Tubular Bells Reimagined Anniversary" Album.

Ich meine, ich hätte sogar noch ein paar weitere Varianten gesehen. Ist das nun immer das gleiche (oder digital: dasselbe) Album?

Oder gibt es verschiedene Releases?


...mal ganz ehrlich, dieser Thread bereitet mir beim lesen (und nachvollziehen) immer wieder Probleme,
weil es ja nun doch um verschiedene Aufnahmen handelt.
Ist es denn nicht möglich, wenigstens zwei verschiedene Threads zu eröffnen/den Thread zu teilen,
einen für diese Robin A. Smith Aufnahme(n)/Auftritte ("Tubular Bells: Reimagined - 50th Anniversary Recording"),
den anderen für die Aufnahme(n)/Auftritte des Royal Philharmonic Orchestra ("Tubular Bells- 50th Anniversary Celebration").

Und dieser hier benutzte Thread ist zu meiner totalen Verwirrung auch noch mit Tubular Bells 50th Anniversary Experience überschrieben...
Was denn nun?

großes Grinsen

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 04.11.2022 10:52.

04.11.2022 10:42 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Thomas, für Verlinken des Artikels, der sehr gut und lebendig geschrieben ist. Ich kann es fast schon hören, wie es klang, so wie er das beschreibt. Und was er über die Unmöglichkeit der Reproduktion von Tubular Bells schreibt, finde ich auch richtig, auch Oldfields Live-Versuche scheiterten meist daran. Es waren dann interessante Alternativen, aber die ebenso intime wie inspirierende Atmosphäre des Originals lässt sich wahrscheinlich gar nicht auf die Bühne bringen. Trotzdem schön, dass es versucht wird.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
04.11.2022 12:04 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
Zitat:
Original von Tarantoga
... irgendwie blicke ich momentan nicht mehr so richtig durch.

Es gibt ja das "50th Anniversary Celebration" Album und das "Tubular Bells Reimagined Anniversary" Album.

Ich meine, ich hätte sogar noch ein paar weitere Varianten gesehen. Ist das nun immer das gleiche (oder digital: dasselbe) Album?

Oder gibt es verschiedene Releases?


...mal ganz ehrlich, dieser Thread bereitet mir beim lesen (und nachvollziehen) immer wieder Probleme,
weil es ja nun doch um verschiedene Aufnahmen handelt.
Ist es denn nicht möglich, wenigstens zwei verschiedene Threads zu eröffnen/den Thread zu teilen,
einen für diese Robin A. Smith Aufnahme(n)/Auftritte ("Tubular Bells: Reimagined - 50th Anniversary Recording"),
den anderen für die Aufnahme(n)/Auftritte des Royal Philharmonic Orchestra ("Tubular Bells- 50th Anniversary Celebration").

Und dieser hier benutzte Thread ist zu meiner totalen Verwirrung auch noch mit Tubular Bells 50th Anniversary Experience überschrieben...
Was denn nun?

großes Grinsen


Würde mich auch freuen, wenn es zwei getrennte Threads wären.
04.11.2022 12:15 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.261

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von VinylManiac
Zitat:
Original von Tarantoga
... irgendwie blicke ich momentan nicht mehr so richtig durch.

Es gibt ja das "50th Anniversary Celebration" Album und das "Tubular Bells Reimagined Anniversary" Album.

Ich meine, ich hätte sogar noch ein paar weitere Varianten gesehen. Ist das nun immer das gleiche (oder digital: dasselbe) Album?

Oder gibt es verschiedene Releases?


...mal ganz ehrlich, dieser Thread bereitet mir beim lesen (und nachvollziehen) immer wieder Probleme,
weil es ja nun doch um verschiedene Aufnahmen handelt.
Ist es denn nicht möglich, wenigstens zwei verschiedene Threads zu eröffnen/den Thread zu teilen,
einen für diese Robin A. Smith Aufnahme(n)/Auftritte ("Tubular Bells: Reimagined - 50th Anniversary Recording"),
den anderen für die Aufnahme(n)/Auftritte des Royal Philharmonic Orchestra ("Tubular Bells- 50th Anniversary Celebration").

Und dieser hier benutzte Thread ist zu meiner totalen Verwirrung auch noch mit Tubular Bells 50th Anniversary Experience überschrieben...
Was denn nun?

großes Grinsen


Würde mich auch freuen, wenn es zwei getrennte Threads wären.

Wenn schon, dann drei. Augenzwinkern
04.11.2022 12:28 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...okay, dann bitte 3 Threads!

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

04.11.2022 13:34 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.261

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
...okay, dann bitte 3 Threads!

Ich befürchte nur, dass spätestens nach fünf Beiträgen wieder alles miteinander vermischt wird, wenn beispielsweise Vergleiche gezogen werden. Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XTW: 04.11.2022 18:31.

04.11.2022 18:26 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Tubular Bells 50th Anniversary Celebration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute geliefert bekommen, habe mir die CD und das Vinyl gegönnt.

Vom Vinyl - habe ich noch nicht aufgelegt - bin ich insoweit enttäuscht: Kratzige Papierinnenhüllen und viel zu streng sitzend. Habe sie gleichmal entfernt und durch gefütterte Innenhüllen ersetzt.
Für den hohen Preis sehr lieblos, aber das ist ja mittlerweile normal (das neue Roxette - Vinyl ist auch so spartanisch, der Preis dafür natürlich deluxe). Und selbstverständlich auch kein Download-Code mehr...
Zum Klang der Scheiben kann ich noch nichts sagen, die werde ich mir irgendwann später auflegen.

Ich habe jetzt mal die erste CD, also das TB angehört. Schön laut aufgedreht.

Was soll ich sagen, ich finde die Aufnahme genial und sie gefällt mir um Längen besser als das damalige Orchestral TB.

In Bezug auf den Caveman / MC... ich habe, nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, mit dem Schlimmsten gerechnet.
Also: Ich habe Tränen gelacht und zunächst habe ich gerätselt, woher ich diese Stimme kenne (mir sagen ja Namen von Schauspielern in der Regel nichts).
Aber bei der Caveman-Passage sah ich mich dann zusammen mit Jar Jar Binks im Wald auf Naboo sitzern, am Lagerfeuer inmitten von einer Gruppe Gungans, deren Anführer sich gerade lauthals über etwas aufregt - oder amüsiert.
Ich habe dann nachgeschaut und prompt: dieser Brian Blassed ist in Star Wars Episode 1 der Boss Nass.
Den werde ich jetzt fortan immer vor Augen haben, wenn ich die CD höre.Und wenn man sich die Gestalt des Gungan vor Augen führt, dann passt der Caveman-Part wie die Faust aufs Auge.
Ich finde das bisher den besten Caveman und auch MC... Aber, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Morgen werde ich mir dann in Ruhe die 2. CD anhören, bin schon gespannt.
05.11.2022 17:57 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

So Sieht Das Dann Aus ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja beim Verfassen von Antworten in einem Thread auch die Möglichkeit, eine Titelzeile zu vergeben.
Das ist oben über den Emoticons und nennt sich "Thema".

Vielleicht wäre das eine Lösung, wenn man kurz darauf hinweisen möchte, zu welcher Version man etwas schreibt?

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
05.11.2022 18:27 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch einen eigenen Thread zu "Robin A. Smith - Tubular Bells - Reimagined" eröffnet, aber da ist bisher noch sehr viel Ruhe.
05.11.2022 19:18 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Ich habe auch einen eigenen Thread zu "Robin A. Smith - Tubular Bells - Reimagined" eröffnet, aber da ist bisher noch sehr viel Ruhe.


... das ist immer das Problem. Wenn man ein Thema in mehrere Threads ausdifferenziert, dann passiert oft in den einzelnen Threads nicht mehr genug, um interessant zu sein.

Schauen wir mal, wie es weiter geht smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
05.11.2022 19:22 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Tubular 50 (so nenne ich das mal kurz) gibt es im britischen Prog Magazine sowohl eine Zeitungsanzeige als auch ein Review der CD.

Auf Amazon ist es als CD & Vinyl gelistet.

Der freundliche Mitarbeiter im Saturn-Stammhaus in Köln konnte es letzte Woche nicht in deren Computer finden.
06.11.2022 12:24 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Ecki Ecki ist männlich
Platinum


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aufnahmen mit Orchester bei Spotify durchgehört. Kein Kauf, weil ... aber ...

Ommadawn Part 1 ist für mich der Gewinner dieser Veröffentlichung. Es klingt nach Ommadawn, hat aber dennoch ein deutliches Eigenleben. Und das passt sehr gut zum Gesamtbild. In dieses Stück würde ich jederzeit wieder reinhören und es auch kaufen. Sehr gelungen für meine Ohren!

Hergest Ridge Part 1 ist ok, aber -wieder in meinen Ohren- weniger attraktiv (ich bin aber auch nicht der größte Fan dieses Albums).

TB als Hauptwerk stünde auf Platz 3. Es hat seine Momente, ohne Frage, aber für meinen Geschmack kommen zu oft Klassikelemente durch, die dieser Musik eher schaden. Zu süßliche Streicher (hält sich in Grenzen), Solostimmen mit Violine nachzubilden (hier: süßlich oder zu viel Vibrato, zu gebundene Spielweise), das hyperexakte Timing, leblose Betonung (instrumentenabhängig), zu wenig Pepp und für manche Passagen ist die Instrumentierung schlicht zu unpassend, nimmt der Musik ihren ursprünglichen Ausdruck. Hier würde ich jederzeit zum Original greifen.
Die Gitarren gefallen mir hier übrigens sehr. Allerdings ist mir insbesondere die Leadgitarre zu gebunden/glatt in der Spielweise. Bei einer schnelleren Passage war ich mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht an einem Keyboard gespielt war (hab den Zeitstempel aber nicht parat).

Moonlight Shadow werte ich schließlich als Totalverlust. In jeder Beziehung ein völliger Fehlgriff in meinen Ohren.


Was den Vergleich mit Orchestral Tubular Bells angeht? Hm, hab ich zugegebenermaßen schon lange nicht mehr gehört und ist in der Erinnerung eher enttäuschend. Der Vergleich mit der aktuellen Ausgabe hinkt allerdings insofern als auf OTB außer einigen Gitarrenparts alles mit Orchesterbesetzung gespielt wurde. Hier hört man eine ganze Menge mehr an modernen Instrumenten, oder?


Schließlich wäre die vorliegende Aufnahme die allererste, bei der mich eine Rockbesetzung mit Orchester durch und durch überzeugen würde. Auch bei Aufnahmen, die von vornherein "hybrid" angelegt wurden, ist das Gesamtresultat nicht wirklich gut. Am ehesten würden mir ein paar Sachen von Alan Parsons Project einfallen, die sich zu einem passenden Ganzen verbinden.
06.11.2022 19:00 Ecki ist offline Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Verwirrend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
MIch würde ja brennend interessieren ob das Konzert und überhaupt die Tournee gut besucht sind.
Tickets scheint es ja noch reichlich zu geben.


Muss mich mal selbst zitieren. Als ich diesen Beitrag geschrieben hatte, hatte ich mich selbst ein wenig gewundert, dass das Royal Philharmonic Orchestra TB zum 50sten spielt. Und das in der Royal Albert Hall. Aber kann ja sein… vielleicht hatte ich da was mit Smith verwechselt.

Wie ich jetzt aber sehe, gibt es tatsächlich zwei orchestrale Aufführungen die unabhängig voneinander sind. Das ist krass und aus meiner Sicht unverständlich. Ok, es gibt Cover Bands der gleichen Band, aber eine Aufführung die TB zum 50sten gleichzeitig feiert, aufführt und in Konkurrenz steht!? Wer hat denn da wann was gemacht oder wer will da wem eins auswischen? Meines Wissens ist Smith schon länger auf Tour und rühmt sich der Zusammenarbeit mit Oldfield, hingegen ist das RSO bei Spotify unter Mike Oldfield gelistet.

Und wenn schon Orchester, dann ist das hier mein Favorit.
06.11.2022 22:04 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

RE: Verwirrend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe da auch bald nicht mehr durch. Smith hat doch die Tanzversion dirigiert? Letztere soll ja bald auf BR/DVD erscheinen. Sie hat komischerweise das gleiche Coverbild wie die CD/Vinyl vom RPO. Dann gibt es noch die von Smith eingespielte Studioversion (Reimagined) auf CD.
Die CD TB 50th Anniversary Celebration (RPO) ist sicher vorab auch im Studio aufgenommen wurden, weil sie ja schon in der RAH zum Verkauf stand.

Wer weiß, was da noch kommt...?

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
06.11.2022 22:17 thomas w ist online Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Tubular Bells 50th Anniversary Experience

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board