Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Tubular Bells 50th Anniversary Experience » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Bells 50th Anniversary Experience  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Ticketverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ticketverkauf wird schon eröffnet:

Pre-sale tickets available at ticketmaster.co.uk this Wednesday, and on sale Friday, January 29.

Na toll, soll man die Katze im Sack kaufen?

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
25.01.2021 12:04 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vollständigkeit halber hier die Beschreibung aus der Veranstaltung auf FB:

Zitat:
MIKE OLDFIELD’S
TUBULAR BELLS
LIVE IN CONCERT
SEASON OF PERFORMANCES AT
SOUTHBANK CENTRE’S
ROYAL FESTIVAL HALL, LONDON
AUGUST 7th – 15th 2021

EXPERIENCE THE ALBUM LIKE NEVER BEFORE

Conducted by Mike Oldfield collaborator
Robin A. Smith

Visual performance by Circa Contemporary Circus
Directed by Yaron Lifschitz
Designed by William Reynolds

Tickets On-Sale:
Pre-Sale: Wednesday 27th January
General Sale: Friday 29th January

Mike Oldfield’s iconic magnum opus, Tubular Bells, will be performed live at the Southbank Centre’s Royal Festival Hall in London this summer, in a season of unique performances that are a prelude to the celebration of the masterpiece’s 50th anniversary in 2023.

Starting August 7th through to August 15th, Tubular Bells – Live In Concert, will feature musical direction from Oldfield’s long-time collaborator Robin A. Smith, with the album performed by an expansive live group. The show will be fully seated.

Robin A. Smith has collaborated with Mike Oldfield for three decades including the iconic performances of Tubular Bells at Edinburgh Castle in 1992, and at the 2012 London Olympic Opening Ceremony.

The music will also be brought to life with a visual interpretation by the world-renowned Circa Contemporary Circus, who, led by Artistic Director Yaron Lifschitz, have previously animated works by some of the most well-known composers in history including Stravinsky and Mozart, with their intricately woven acrobatics. A bold new scenic design will be created for the production by William Reynolds.

On the special season at the Southbank Centre’s Royal Festival Hall, Mike Oldfield reflects:

“It’s amazing to think that it’s 50 years since I started writing Tubular Bells, and I am touched that my music has reached so many people, all over the world, during that time.

I have worked with Robin A Smith for almost 30 years, since we presented Tubular Bells together at Edinburgh Castle, through lots of different performances and recordings culminating in the London Olympics in 2012. When I started thinking about reinventing Tubular Bells for live performance with dancers and acrobats—and of course live music, it was Robin who I knew could realise this vision. I am thrilled that this is finally coming to the stage and I trust no-one more to reimagine my work in this way.

I am sure that the 50th anniversary live concert experience of Tubular Bells will be spectacular, theatrical, fantastical and thrilling. I’m so excited it is premiering in 2021, marking 50 years from when I started writing the music and will be touring the world through to 2023, the 50th anniversary of the original album release”.

Tickets available at ticketmaster.co.uk / southbankcentre.co.uk

Mike Oldfield’s Tubular Bells Live In Concert is presented by Fiery Angel Entertainment and Senbla.


1. Laut dem Text war das Oldfields Idee...
2. Ich habe keine Ahnung, wieso sowas für diesen Sommer schon wieder geplant wird...
3. Ich glaube, mich interessiert das nicht...

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
25.01.2021 12:21 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bluepeter Bluepeter ist männlich
Bluepeter


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
1. Laut dem Text war das Oldfields Idee...
2. Ich habe keine Ahnung, wieso sowas für diesen Sommer schon wieder geplant wird...
3. Ich glaube, mich interessiert das nicht...


Sorry, aber da hat es Mike zwar sicher gut gemeint, aber ich sehe es ähnlich wie Tim: Zu früh und IMHO die falschen Partner. Da war deutlich mehr drin.
Nicht das Herr Robin Smith und die teilnehmenden Künstler so etwas nicht toll hinkriegen würden, aber ich warte da doch lieber auf DARKSTAR oder TRIBUTE, die mit Sicherheit für 2023 auch etwas ganz großes planen.
Immerhin steht da ja auch mit dieser Veranstaltung wollen die bis 2023 durch die Welt touren, eventuell kann man das ja mal in Deutschland sehen - das wäre durchaus drin. Aber im Sommer in's mutierte London - das sehe ich beim besten willen nicht.

Gruß
Harry
25.01.2021 13:01 Bluepeter ist offline E-Mail an Bluepeter senden Beiträge von Bluepeter suchen Nehmen Sie Bluepeter in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bluepeter: Blauer_Peter
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, mich interessiert das.
Mit szenischer Umsetzung und Artisten, ist doch toll. Kann natürlich auch ins Unsägliche abgleiten... trotzdem.
Bloß mit Corona... seufz
25.01.2021 13:11 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, ich habe auch verstanden, dass die noch touren wollen un dann kann man schon wieder drüber nachdenken...

Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass da im August in London nix vor Publikum statfindet.



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
25.01.2021 13:17 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ertappe mich irgendwie bei so Gedanken wie "was hat er sich da nur wieder aufschwatzen lassen...?" Aber ich hoffe, ich täusche mich... Augenzwinkern

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
25.01.2021 18:14 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
udo udo ist männlich
Platinum


Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es so, dass ich im Nachhinein bei manchen Sachen dachte "Warum hast Du dir das nicht angesehen?"

Wenn es nicht so toll ist - ok.
Wenn ich was Großes verpasst hab, beiß ich mir in den Allerwertesten.

Nach London fahre ich nicht - schon wegen der jetzigen und dortigen Lage. Aber wenn das nach Deutschlad kommt, versuch ich es einzurichten.

__________________
Happy?
25.01.2021 19:17 udo ist offline E-Mail an udo senden Beiträge von udo suchen Nehmen Sie udo in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre bestimmt schön, aber London und England an sich ist für dieses Jahr nicht so prickelnd. Schade!

England ist ein wunderbares und tolles Land, aber momentan möchte ich dort nicht sein und auch nicht im Sommer in einer Halle mit vielen Menschen auf engstem Raum.
Wenn die 2 Jahre auf Tour sein wollen, dann ist Deutschland bestimmt auch auf dem Plan. Allerdings wäre ich froh, wenn das tatsächlich erst 2022 oder im 50sten Jahr, also '23 wäre.

Hm, was mich tatsächlich irritiert ist, dass die "wer auch immer die dann tatsächlich sind" wirklich 2 Jahre auf Tour gehen wollen. Wie es beschrieben ist, wird das Konzert auch mit einer artistischen Show begleitet. Also sind mit den Musikern eine Menge Leute unterwegs. Ob das wirklich Hallen weltweit füllt und sich rechnet? Tubular Bells ist ein Klassiker und kennen in unserer Generation 50+ viele. Aber ob das so viele Besucher in die Hallen lockt, ohne Oldfield!? Das ist gewagt. Aber gut, wenn die nach Deutschland kämen, wäre es einen Besuch wert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schwingengleiter: 25.01.2021 23:36.

25.01.2021 19:29 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerade dafür nach England fahren, war vor zwei Jahren in Horse Guards Parade und auch auf dem Schloss in Edinburgh und fand es schade, damals nicht dabei gewesen zu sein. Aber der Zeitpunkt ist tatsächlich unglücklich gewählt. Und es ist schon ärgerlich, dass die Ankündigung erstmal suggeriert, Oldfield wäre dabei.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
25.01.2021 23:29 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, alleine schon durch das "´s" hinter seinem Namen sieht man, dass MO nicht persönlich dabei ist. Ansonsten hätte sein Name da ohne dieses Apostroph-s gestanden. So ist es so zu lesen, dass es sein Werk ist aber von jemand anderem aufgeführt wird.
26.01.2021 08:03 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn im Englischen (anders als im Deutschen) bei einem Substantiv ein Apostroph, dem ein "s" folgt, benutzt wird, zeigt es an, dass die Person oder die Sache das Nomen besitzt, das danach folgt (possessive Apostrophen).

Augenzwinkern

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 26.01.2021 09:29.

26.01.2021 09:27 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Wenn im Englischen (anders als im Deutschen) bei einem Substantiv ein Apostroph, dem ein "s" folgt, benutzt wird, zeigt es an, dass die Person oder die Sache das Nomen besitzt, das danach folgt (possessive Apostrophen).

Augenzwinkern


Ich weiß. Aber wenn MO selbst dort auftreten würde, würde man es ohne das "s" schreiben. Jetzt ist es sinngemäß so zu verstehen, dass es sein Werk ist, aber er selbst tritt dort nicht auf. Ungefähr so: "XY Band plays Jethro Tull´s first Album".
26.01.2021 13:18 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich viel Zoff auf FB bzgl. des geplanten TB Liveevents in London. Phil kommt aus dem Schimpfen garnicht mehr raus 🤔 Leider verstehe ich wg. mangelnden Englischkenntnissen nur ein Bruchteil. Kann es bitte jemand kurz zusammenfassen?

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
26.01.2021 17:54 thomas w ist online Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas w
Ziemlich viel Zoff auf FB bzgl. des geplanten TB Liveevents in London. Phil kommt aus dem Schimpfen garnicht mehr raus 🤔 Leider verstehe ich wg. mangelnden Englischkenntnissen nur ein Bruchteil. Kann es bitte jemand kurz zusammenfassen?


Wo genau findet man den Zoff? Und du meinst sicherlich nicht Collins, sondern Spalding?



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
26.01.2021 18:41 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es war Phil Spalding, auf Tubular World - Mike Oldfield events, news and discussion. Es ist aber wahrscheinlich alles gelöscht

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
26.01.2021 18:51 thomas w ist online Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Link wäre hilfreich!
27.01.2021 09:15 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwän
Ein Link wäre hilfreich!


da ist er: https://www.facebook.com/groups/tubularw...83712368990586/

ich hoffe er funktioniert noch.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
27.01.2021 15:04 thomas w ist online Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas w
Zitat:
Original von Zwän
Ein Link wäre hilfreich!


da ist er: https://www.facebook.com/groups/tubularw...83712368990586/

ich hoffe er funktioniert noch.


... tut er. Vielen Dank dafür Daumen hoch

Die ganze Diskussion dort kann man sich aber m.E. schenken. Nur das übliche Rumgejaule von Fans, die etwas in Bezug auf "ihren" Star gerne hätten, was sie aber nicht bekommen.

Phil Spalding selbst äußert sich sehr ambivalent. Einerseits stellt er fest, dass Mike eh alles wurscht ist, so lange es irgendwie Geld einbringt.
Andererseits beschreibt er die besondere (einzigartige?) Atmosphäre, MIT Mike aufzutreten und nicht nur seine Musik zu präsentieren.

Alles in allem keine besonders erfreuliche Diskussion und Stimmung, die - wie schon angekündigt - sicher bald komplett gelöscht werden wird (also, die Diskussion).

Braucht man alles nicht. Bringt keinen Erkenntniszuwachs und trübt bestenfalls die durch Corona ohnehin schon angeschlagene Stimmung weiter ein unglücklich

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
27.01.2021 19:46 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tarantoga, für deine Einschätzung.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
27.01.2021 19:53 thomas w ist online Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde Phils Kommentare sehr gut, da ich seine Meinung teile. TB ist nicht ein Werk eines Komponisten, welches man mit unterschiedlichen Orchestern aufführen kann. TB ist das Produkt eines wirklich emotional destabilsierten jungen Menschen (um nicht zu sagen Kind), der in seiner Trauer, Verzweiflung, Gefühlsdurcheinander und Einsamkeit nur das Ventil der Musik bzw. Instrumente hatte. Ich kann das gut verstehen, weil ich in meiner Kindheit auch diesen Weg als Einzigen hatte ( ich will das um Gotteswillen nicht vergleichen). Diese tiefe Emotionalität seiner Musik gründet sich daraus UND IST VON NIEMANDEN REPRODUZIERBAR !!!!!!! Wie Phil schreibt, viele Musiker sehen die Noten, aber verstehen niemals die Dynamik und die Seele, die TB und seine anderen Platten haben. Können sie auch gar nicht, denn TB und einige Anderen, sind wie wenn dir jemand seinen Seelenschmerz anvertraut und du kannst dabei in sein Gesicht sehen, diese Emotionen begreifen. Das funktioniert beim "Covern" natürlich nicht und ist zumindest für mich sinnlos. Auch all die Oldfield-Clone interessieren mich genau deshalb nicht, manch einer ist für meine Begriffe auch echt gestört. Ein Werk wie MOTS, das extra für eine Orchesteraufführung geschrieben ist, ist da natürlich anders und profitiert von der "Fremdaufführung".
Um so mehr freut mich das Phil engen Kontakt zu Sally und Luke hat und sie wohl etwas planen. Hegerland kommt nicht so gut weg..."Goldgräberin"????.
Naja muss jeder wissen wie er dazu steht. Es gibt so gute Notenfeste Instrumentalisten, die TB natürlich spielend hinbekommen, so schwer ist TB nicht. Aber man kann es eben nicht zum Leben erwecken. Nur einer kann das. Ein Typ Namens Michael Gorden Oldfield, der auf den Bahamas sitzt und sich ins Fäustchen lacht, weil die Typen sich an ihm abarbeiten und er dafür auch noch Kohle kassiert, die er garantiert nicht braucht.
28.01.2021 12:06 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Tubular Bells 50th Anniversary Experience

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board