Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Andy Salvano - Chapman stick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andy Salvano - Chapman stick  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Andy Salvano - Chapman stick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soeben habe ich Andy Salvano auf Bandcamp entdeckt, einen australischen Chapman-Stick-Spieler. (Das Instrument kannte ich vorher auch nicht...)
https://andysalvanos.bandcamp.com/
Wenn man es ruhiger mag... sehr schöne quasi Gitarrenmusik.
12.12.2020 10:10 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

RE: Andy Salvano - Chapman stick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kniefall
Soeben habe ich Andy Salvano auf Bandcamp entdeckt, einen australischen Chapman-Stick-Spieler. (Das Instrument kannte ich vorher auch nicht...)
https://andysalvanos.bandcamp.com/
Wenn man es ruhiger mag... sehr schöne quasi Gitarrenmusik.


Carrie Melbourne, die zu Zeiten von TB3 mit Mike Oldfield live musiziert hat, ist ebenfalls bekannt als Spielerin des Chapman Stick.
Ich kann jetzt gar nicht sagen, ob der auch auf Oldfield Alben Verwendung findet. Irgendwie habe ich noch eine Videoszene im Hinterkopf wie sie das Instrument in den Armen wiegt und ich würde sagen das war der Stick.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
12.12.2020 15:43 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Andy Salvano - Chapman stick

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board