Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Mike Oldfield Rescaled on Classical Guitar by Boris Tesic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield Rescaled on Classical Guitar by Boris Tesic  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Mike Oldfield Rescaled on Classical Guitar by Boris Tesic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 1. Oktober wird "Mike Oldfield Rescaled on Classical Guitar by Boris Tesic" veröffentlicht und in ca. 40 der wichtigsten Streamingdienste und Onlineshops verfügbar sein.

Boris Tesic wurde 1983 in Tuzla, Bosnien und Herzegowina, geboren. Er schloss seine Grundausbildung und Musikgymnasium in Tuzla bei Predrag Stankovic ab. 2000 wurde er als "Schüler der Generation" ausgezeichnet. Im selben Jahr trat er in das Royal College of Music in London ein, wo er bei Gary Ryan studierte. 2009 schloss er sein Master-Studium am Musikkonservatorium in Maastricht in der Klasse von Carlo Marchione mit Auszeichnung ab. 2011 folgte ebenfalls mit Auszeichnungen seine Künstlerische Reifeprüfung an der Musikakademie Kassel, Klasse Michael Tröster.

Boris ist sowohl als Interpret und Lehrer sehr aktiv. Er hatte sein erstes Solo-Konzert als 11-Jähriger und seitdem Auftritte sowohl in Bosnien als auch im Ausland (Deutschland, Österreich, Slowenien, Kroatien, den Niederlanden, Italien, Tschechien, England, Schottland, Wales, USA ...).

Seine größten Wettbewerbserfolge:
Erster Platz in Niksic - Montenegro ("Guitar Festival Niksic", 2009); Rust - Österreich ("John Duarte Competition", 2006); Bath - England ("Admira Young Guitarist of the Year", 2001); Kutna Hora - Tschechien ("International Biennial Guitar Competition", 1998,2000); Velbert - Deutschland ("Andres Segovia EGTA Competition", 2000)
Finalist des 42. "Certamen Internacional de Guitarra Francisco Tarrega" (200cool ; Benicasim, Spanien
Zweiter Platz in Rom - Italien ("Fernando Sor", 2006); Gevelsberg-Deutschland (2011)
Dritter Platz in Bratislava - Slowakei ("J. K. Mertz Competition", 2010), Lissabon - Portugal ("Guitarmania", 2009)
Im September 2011 ist sein Debut-CD "nummer eins" bei Thorofon mit Werken von Bach, Giuliani; Aguado, Rodrigo und Henze erschienen.
Im September 2012 gründet er zusammen mit Michael Tröster das Herkules Gitarrenduo. Das Duo erstes CD "Fun & Passion" ist im Juli 2013 erscheinen.
Im Januar 2018 ist sein zweites Solo-CD "Les Adieux - Intimate Moments" mit Werken von Sor, Giuliani, Legnani, de Fossa und Aguado erschienen.
Im November 2019 ist sein drittes Solo-CD "Tonal Atonal" mit Werken von Gallardo del Rey, Iannarelli, Dyens, Rodrigo, Bogdanovic und Rak erschienen.

Boris wohnt derzeit in Kassel, gibt Konzerte und ist seit April 2013 als Dozent für Gitarre und Fachdidaktik an der Musikakademie der Stadt Kassel "Louis Spohr" tätig.

Das Album enthält die folgenden Stücke:

Crime of Passion
Family Man
Five Miles Out
Foreign Affair
In High Places
Islands
Man in the Rain
Moonlight Shadow
Muse
Shadow on the Wall
The Lake (Excerpt)
The Tubular Bells Suite Part I
The Tubular Bells Suite Part II a
The Tubular Bells Suite Part II b
The Tubular Bells Suite Part II c
The Tubular Bells Suite Part III
The Tubular Bells Suite Part IV
The Tubular Bells Suite Part V
To France

Als Arrangeur und Produzent hat Felix Eschenbach fungiert.

Für das Cover zeichnet Thomas Rosenthal verantwortlich.

Geplant ist, bis zur Adventszeit eine CD des "Rescaled"-Albums fertig zu bekommen, zumindest als limitierte Auflage von 1.000 oder 2.000 Stück.

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 22.09.2020 19:43.

22.09.2020 19:20 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hörtipp smile

Ich höre mich gerade bei Spotify durch die bisherigen Alben von Boris durch.

Auch, wenn nicht alles so wirklich mein Fall ist ("Tonal Atonal") , hört man auf jeden Fall, dass er ein sehr guter und begabter A-Gitarrist ist.

Ich bin sehr gespannt auf das Oldfield-Album, das in der kommenden Woche erscheint. Insbesondere darauf, was er mit "Rescaled" wirklich meint und was er daraus macht.

Das wäre ohne deinen Hinweis ganz sicher an mir vorbei gegangen. So freue ich mich schon jetzt darauf smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
26.09.2020 22:00 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, quasi ein Nachbar.

Erstaunliches Tracklisting für einen Klassiker, bis auf die TB und The Lake. Klingt jedenfalls spannend.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Lothar Jahn: 27.09.2020 14:55.

27.09.2020 14:54 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..auch ich wohne z.Zt. in Kassel.
Mag irgendwie meistens keine "Coverversionen".
Reinhören werde ich trotzdem gerne mal.
Stelle mir ähnliches wie Duo Sonare vor.
Und die fand ich richtig gut, habe ich sogar mal live in Kassel gesehen.

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 27.09.2020 16:44.

27.09.2020 16:40 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, die habe ich auch live gesehen. Hätte aber bei einem Klassikgitarristen eher mit Ommadawn oder Hergest Ridge gerechnet als mit diesen Singlenummern der 80er. Aber wahrscheinlich ist er damit groß geworden!

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
29.09.2020 12:34 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike Oldfield Rescaled on Classical Guitar auf YouTube

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 01.10.2020 12:39.

01.10.2020 12:38 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Ecki Ecki ist männlich
Platinum


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Link! Da wollte ich unbedingt mal reinhören.
Leider doch nix für mich. Weder von der Umsetzung, noch vom Klang (ok, Youtube halt).
Zugegeben aber auch nur sehr grob durchgehört (womit ich für mich selbst nur sehr selten daneben liege)
01.10.2020 20:21 Ecki ist offline Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nach einigem Anhören auch eher nichts für mich.
01.10.2020 22:19 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da fehlt ein wenig der Wumms. Das plätschert so dahin. Da fehlt die Kraft hinter dem ganzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwingengleiter: 01.10.2020 22:34.

01.10.2020 22:34 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
Hm, da fehlt ein wenig der Wumms. Das plätschert so dahin. Da fehlt die Kraft hinter dem ganzen.


... das stimmt, höre ich auch so.
Ist aber ja auch mit Ansage. Classical Guitar ist eben doch ein ganz anderer Schnack als wenn jemand auf einer Martin so richtig in die Stahlsaiten greift.

Was mich tatsächlich etwas gewundert hat, ist, dass die Arrangements doch vergleichsweise einfach gehalten sind. Bei Moonlight Shadow hat er offenbar exakt die gleichen Tabs verwendet, mit denen auch ich mich (auf Amateurniveau) herumquäle smile

Die ruhigeren Sachen (z. B. Islands oder The Lake) passen besser zu seinem Stil. Was mir gut gefällt ist "Crime Of Passion" und auch ein paar von TB-Parts klingen gut auf der klassischen Gitarre.

Alles in Allem perfekt eingespielt, aber ein bisschen zu wenig Energie und eigene Ideen. Auch auf der klassischen Gitarre kann man als Profi doch mehr machen, als nur die richtigen Saiten zur richtigen Zeit zu zupfen.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarantoga: 02.10.2020 09:43.

02.10.2020 09:42 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal "Crime of Passion" gehört. Tatsächlich war ich erstaunt, dass das Stück musikalisch und harmonisch interessanter ist, als wenn es mit diesem doofen Text und dem Genöhle von Barry Palmer an einem vorbeplätschert. Nettes Arrangement, was mich aber stört, wie bei so vielen Klassikern, dass die Synkopen oft nicht so ganz richtig sitzen. Das geht immer auf die Kosten des Grooves. "To France" finde ich langweilig, ist zu wenig folkig und eindeutig zu verhalten gespielt, das Stück explodiert doch eigentlich vor Lebensfreude. Das Gitarrensolo gibt er allerdings gut wieder. Bei "Shadow on the Wall", das eigentlich rhythmisch recht exakt rüberkommt, fehlt der letzte Wumms. Da steht den Klassikern ihre Ausbildung im Weg, sie haben Angst, es mal richtig krachen zu lassen und es auch mal "dirty" klingen zu lassen. Aber richtig gut finde ich "Five Miles Out", ein Stück, das ich für absolut ungeeignet für diese Übertragung erachtet hätte. Da bietet er einen tollen Klangfarbenreichtum auf.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
02.10.2020 11:28 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tubular Bells Suite 1 ist von der Struktur her lustig, er hat die Anfänge von TB 1, 2 und 3 miteinander kombiniert und schließt mit einer Kurzfassung von "Far above the clouds".

https://www.youtube.com/watch?v=fP45Ewsq...FsFIdA&index=11

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
02.10.2020 12:24 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich brauche das Ganze wahrscheinlich auch nicht. Würde ich mir nie nochmals anhören. Live: ja, als Konserve auf CD: nein.
Irgendwie schon alles sehr monoton und einschläfernd wirkend.
Wäre ein neuer Staubfänger in meinem Regal, sorry, erkenne die musikalische Leistung schon an, aber...

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 02.10.2020 17:38.

02.10.2020 15:24 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
FEschenbach
Couch Guitar


Dabei seit: 02.10.2020
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enthält übrigens auch "Early Stages", eine Frühfassung von TB II, entstanden bevor Trevor Horn zum Produktionsteam hinzustieß.
02.10.2020 16:41 FEschenbach ist offline E-Mail an FEschenbach senden Beiträge von FEschenbach suchen Nehmen Sie FEschenbach in Ihre Freundesliste auf
FEschenbach
Couch Guitar


Dabei seit: 02.10.2020
Beiträge: 6

RE: Mike Oldfield Rescaled on Classical Guitar by Boris Tesic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Oldfield Fans,

mein Name ist Felix Eschenbach. Ich bin Autor von "Rescaled" und wollte mich kurz vorstellen. Ich lebe wie Boris Tesic in Kassel und bin an diesen herangetreten mit einigen Arrangements. Diese haben wir dann zu einem Album verarbeitet.

Der Ansatz ist in der Tat ziemlich sportlich, wie zum Teil von Euch angemerkt. Der Grundgedanke war, komplex strukturierte Musik in einen minimalistischen Kontext zu übertragen: Außer "Five Miles Out" und dem ersten Teil von "TB" (Duette) handelt es sich um Solo Interpretationen. Auch die Gitarren - Soli sind mit synchroner Bassbegleitung unterlegt. Der ursprüngliche Ansatz bestand darin, Gitarristen ein Kompendium an Interpretationsansätzen zur Verfügung zu stellen. Das Erstellen eines Cover Albums ist jedoch rechtlich gesehen einfacher als das Veröffentlichen von Noten. Wir werden jedoch sehen, ob wir dies dennoch tun können.

Ich habe noch einiges an angefangenem Material auf dem Computer und denke über ein zweites, nicht rein Gitarren - basiertes Oldfield Album nach. Der Schwerpunkt läge dabei allerdings nicht auf Popsongs, sondern auf Instrumentals.

Wer Fragen hat, kann sich auch gerne persönlich an mich wenden. Im ersten Diskussionsbeitrag befindet sich ein Link zu meiner privaten Email Adresse.

Ich danke Euch für Euer Interesse, auch für Kritik, die gehört dazu. Ich werde Eure Kommentare in meine weitere Arbeit mit aufnehmen, so gut es geht.
02.10.2020 17:08 FEschenbach ist offline E-Mail an FEschenbach senden Beiträge von FEschenbach suchen Nehmen Sie FEschenbach in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Felix, schön, dass das mit der Anmeldung nun geklappt hat. Herzlich willkommen Pils .
02.10.2020 17:49 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Felix,

schön, Dich hier zu sehen.

Pils

Chris

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 02.10.2020 21:08.

02.10.2020 20:50 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
FEschenbach
Couch Guitar


Dabei seit: 02.10.2020
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, freut mich ebenfalls,

Felix
02.10.2020 21:53 FEschenbach ist offline E-Mail an FEschenbach senden Beiträge von FEschenbach suchen Nehmen Sie FEschenbach in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kompliment zu dem Five Miles Out Arrangement, das ist super.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
02.10.2020 23:12 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
FEschenbach
Couch Guitar


Dabei seit: 02.10.2020
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Five Miles Out ist natürlich auch im Original ein sehr anspruchsvoller und gelungener Song. Wäre mit einer Gitarre praktisch unmöglich gewesen, daher ein Duett. Ich überarbeite das ganze Album nochmal in diese Richtung. Von Crime of Passion und In High Places habe ich bereits mehrstimmige Versionen geschrieben. Vielleicht machen wir das ganze Album später nochmal mit komplexeren Versionen.
03.10.2020 11:01 FEschenbach ist offline E-Mail an FEschenbach senden Beiträge von FEschenbach suchen Nehmen Sie FEschenbach in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Mike Oldfield Rescaled on Classical Guitar by Boris Tesic

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board