Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Supernova » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supernova  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Supernova Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt etwas bei Amazon irritiert. Da sind jetzt diese Woche als MP3 folgende Konzerte veröffentlicht worden:

Mike Oldfield live at Carnegie Hall Teil 1 + 2 (Ich gehe davon aus, dass die gleichzusetzen ist mit dieser Ominösen CD Veröffentlichung.

Mike Oldfield live in Poland Teil 1 + 2 (Das dürfte die Then & Now CD sein)

Live in Hannover Teil 1 + 2

Ich frage deshalb, weil die Cover unterschiedlich sind und beides geteilt ist. In je 2 Teile a 9 Euro.

EDIT: ACHTUNG: DAS IST JETZT FRECH: DAS SIND DIE BOOTLEGS, DIE ES SCHON AUF CDs GIBT. Die haben wir hier auch schon besprochen.


Aber jetzt kommt eine Total neue Veröffentlichung (Also für mich)

SUPERNOVA (Live Radio Broadcast)

Was ich jedoch sehr zweifeln lässt: (c) House of Humbug.

Kennt jemand hier die Details?

Edit No. 2 Hier die Tracklist:

1) In The Beginning (Live) 1:59

2) Let There Be Light (Live) 4:53

3) Supernova (Live) 3:25

4) Crystal Clear (Live) 5:41

5) Shadow On The Wall (Live) 4:38

6) Ommadawn Pt. 1 (Live) 10:40

7) Band Intro (Live)1:08

8 ) Cochise (Live) 5:30

9) Embers (Live) 4:12

10) Summit Day (Live) 5:09

11) Muse (Live) 2:22

12) The Source of Secrets (Live) 6:00

13) The Watchful Eye (Live) 2:10

14) Jewel In The Crown (Live) 5:45

15) Outcast (Live) 3:49

16) Serpent Dream (Live) 3:00

17) The Inner Child (Live) 4:12

18 ) Secrets (Live) 3:45

19) Far Above The Clouds (Live) 7:02

20) Moonlight Shadow (Live) 5:39

21) Family Man (Live) 6:46

22) Far Above The Clouds Encore (Live)

Mir scheint das eine Mischung aus unterschiedlichen Konzerten zu sein. Bin mir da aber wirklich nicht sicher. Auf jeden Fall ist die Qualität für MP3 sehr gut.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 18.02.2020 08:37.

14.02.2020 14:22 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Setlist stammt definitiv von der 1999er Tour. Sie ist z. B. deckungsgleich mit dem Konzert in Katowice.

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
20.02.2020 07:30 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Die Setlist stammt definitiv von der 1999er Tour. Sie ist z. B. deckungsgleich mit dem Konzert in Katowice.


Ich habe das schon befürchtet. Also haben die das Konzert zeitnah unter zwei unterschiedlichen Covern veröffentlicht.

Danke für die Info.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

20.02.2020 08:21 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese MP3-Veröffentlichungen kosten je Album 2x 9 Euro, also insgesamt 18 Euro???? Da kann man sich ja auf jeden Fall besser die Doppel-CD kaufen, dann hat man wenigstens was in der Hand und kann daraus auch noch MP3s machen.

Ich hätte gedacht, dass sowas deutlich günstiger ist als ein "richtiger" Tonträger.
20.02.2020 14:44 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da will jemand schnelles Geld machen, Ralle. Und ich wäre beinahe drauf reingefallen.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

24.02.2020 10:53 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Supernova

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board