Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Lunatic Soul - Riverside - Mariusz Duda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lunatic Soul - Riverside - Mariusz Duda  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

images/avatars/avatar-658.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
Zitat:
Original von thomas w
Ich freue mich schon auf Freitag!

Bei mir ist heute nichts angekommen.

Daumen runter

Heute wieder nix...

Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
14.11.2020 18:28 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Ecki Ecki ist männlich
Exposed

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's gestern Abend bei Spotify komplett durchgehört (mit Kopfhörer). Wieder sehr schön geworden. Werde mir wohl doch die CD kaufen (bei den Youtube Clips war ich mir nicht so sicher).

Was mir weniger gefällt:
Ich mag ja diese unnervigen atmosphärischen Stücke/Sounds sehr. Aber er könnte auch mal rhythmisch mehr aus sich raus gehen.

Was mir nicht gefällt:
Eine Sache, die mir bei modernen Stücken immer wieder negativ aufstößt, insbesondere an der Gitarre. Er findet immer wieder schöne Sequenzen/Themen, aber er komponiert sie nicht aus/ist harmonisch oftmals etwas zu langweilig. Dadurch kommt dann schöne Passage an schöne Passage, nicht wirklich schlimm, aber das Stück wirkt dann einfach fragmentiert.
14.11.2020 19:44 Ecki ist offline Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

images/avatars/avatar-658.jpg

Was soll ich sagen....
Die Schallplatte ist immer noch nicht geliefert.

Dank Streaming und freundlicher Menschen hier ( großes Grinsen ) konnte ich das ganze Album nun hören, inklusive ALLER Bonus Titel der Deluxe Edition.

Nunja. Ich bin nicht unbedingt begeistert.
Die erste Vorauskopplung war prima. Die zweite schon ein wenig weniger, mit der dritten konnte ich nicht viel anfangen. Und tatsächlich wirkt so auf mich auch das ganze Album. Ich bin da tatsächlich mit sehr großen Erwartungen rangegangen die leider für micht nicht erfüllt werden. Bis auf die drei Bonustitel. Das ist die Musik, die ich erwartet habe.
Im besonderen der Longtrack Transition II, wobei ich auch vermute, dass das der Titel ist bei dem Mariusz vor Monaten gepostet hat dass die Musik oldfieldesk sein könnte.

Ich muss unbedingt daran arbeiten meine Erwartungen in bestimmte Veröffentlichungen runter zu schrauben. Nach dem Airbag und dem Ärzte Album ist dass das dritte dieses Jahr für mich. Liegt es an mir? Wahrscheinlich! Ist aber ja auch egal....

Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
16.11.2020 21:34 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Lunatic Soul - Riverside - Mariusz Duda