Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Dark Star Newsletter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark Star Newsletter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Dark Star Newsletter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, wie viele hier den Dark-Star-Newsletter von Chris Dewey erhalten. Der neueste von dieser Woche lautet so:

Hi

For those of you desperate to hear Mike Oldfield’s music live, you’ll know that he is currently more at home in his studio in the Bahamas. There are currently no further updates on his plans, but we will let you know as soon as that changes.

What you may find exciting is the growing number of artists who are playing Mike’s music live at a very high standard; Tubular Tribute, Fadalack, Tubular Bells for Two, Tubular Brass and Mark Jenkins amongst others. We’ll be covering some of these in the next issue of Dark Star, which will be published in the coming months.

To add to the list, Phil Spalding is busy rehearsing for a new live show based around the 1984 Discovery Tour. For those who don’t know the name, Phil is a World class bass player who played with Mike in the studio and on tour from 1983-1990.

His band will play at The Cutlers Arms in Rotherham on 10th Aug. Find out more about the PSO project and get details of where to buy tickets http://bit.ly/PSOAUG19

Very best regards

Chris Dewey
23.06.2019 18:31 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe es einfach nicht. Mike könnte sicher eine tolle Live-Tour zusammen stellen. ich glaube es gibt wieder genug Konzert-Besucher, die eine Tour - auch wenn nur in kleineren Hallen - besuchen würden. Genug Spitzenmusiker die auch das Werk MO's verehren gäbe es für so ein Unterfangen. Er könnte ja ggf. ein oder zwei alte Weggefährten dazu bringen, mitzumachen ... Von mir aus nur die alten Sachen spielen, machen doch alle Stars aus der Zeit seit Jahren so. Damit es nicht zu teuer wird - er muss ja nicht gleich mit Orchester auftreten - gerne auch eine kleine Combo, so bis 7 Musiker.
LG mats
23.06.2019 21:28 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Es wird nicht mehr passieren. Mike tut sich diesen - für ihn mental so großen Stress - einfach nicht mehr an. Aus seiner Sicht kann ich das sogar irgendwie nachvollziehen.

Der Mann fühlt sich einfach dann am wohlsten, wenn er sich zurückziehen kann und nicht das tun muss, was andere von ihm verlangen.

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
23.06.2019 22:04 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Dark Star Newsletter

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board