Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Tubular Bells für gelooptes E-Cello » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Bells für gelooptes E-Cello  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Tubular Bells für gelooptes E-Cello Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich staune immer wieder darüber, welche Anziehungskraft TB auch nach so vielen Jahren noch auf alle möglichen anderen Musiker hat.

Hier hat ein Cellist das TB-Thema mit einem E-Cello und einen Looper-Pedal eingespielt.


Tubular Bells for E-Cello + Looper ...


Auch, wenn das nicht so wirklich meins ist, ist es doch beeindruckend, was der junge Mann da macht.
Technisch ist es einwandfrei. Ich persönlich finde den Sound ein bisschen zu hart (für ein Cello).

Viel Spaß bei Cover 4978 von Tubular Bells ... smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
26.04.2019 09:06 Tarantoga ist online E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Little Joe Little Joe ist männlich
Platinum


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's grandios. Danke Gefällt mir

Erinnert mich entfernt an Koppkratzen ...genau, Orchestral TB smile
26.04.2019 13:42 Little Joe ist offline E-Mail an Little Joe senden Beiträge von Little Joe suchen Nehmen Sie Little Joe in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. Daumen hoch das Video ist einfach Klasse, bereits die Lokation und der Sound und die kraftvolle Spielweise von "Tubular Bells" passen einfach zusammen (Verfallen und bedrückend ist der Eindruck den ich gewinne). Dafür wirkt Tubular Bells wie ein "Hoffnungsschimmer" in dieser Umgebung.

Gleiches Beispiel ist "Dee Snider's Van Helsing's Curse" einfach genial wird dir gefallen @Little Joe

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
27.04.2019 07:51 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich klasse!!

Hab da noch was gefunden, ist wohl mehr eine spaßige Sache, aber für das kleine Dingelchen klingt es doch richtig gut... Augenzwinkern Richtig los geht´s bei 1:50

https://www.youtube.com/watch?v=xkaGb4OLg6E

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Altfeld: 27.04.2019 12:43.

27.04.2019 12:42 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde auch in der MO-facebook-Gruppe gepostet und hat schon einige Likes und positive Kommentare bekommen.
27.04.2019 13:34 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Tubular Bells für gelooptes E-Cello

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board