Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » "Moonlight Shadow: The Collection" Vinyl 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Moonlight Shadow: The Collection" Vinyl 2019  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omma omma ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 60

traurig "Moonlight Shadow: The Collection" Vinyl 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/...on/hnum/8918999

Mal wieder eine Compilation. Diesmal auf Vinyl

__________________
Hier könnte meine Signatur stehen.
29.12.2018 18:16 omma ist offline E-Mail an omma senden Homepage von omma Beiträge von omma suchen Nehmen Sie omma in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und CD für 7,99

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
29.12.2018 19:56 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Und CD für 7,99


Die gibt es aber schon lange, wenn ich das richtig sehe?
29.12.2018 20:34 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zephro_C.
Zitat:
Original von Sunjammer
Und CD für 7,99


Die gibt es aber schon lange, wenn ich das richtig sehe?


Ja, auch gesehen...damals schon net gekauft und denke auch bei der Vinyl kann ich mich beherrschen

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
29.12.2018 20:40 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
omma omma ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.juno.co.uk/products/mike-old...tion/714729-01/


Die Tracklist:

2 neuere Titel
- Sailing
- MO´s Stream (Theme from Return to Ommadawn)

Ansonsten bleibt nur Platz für 7 der 16 Titel von der CD aus 2013.

__________________
Hier könnte meine Signatur stehen.
06.01.2019 18:10 omma ist offline E-Mail an omma senden Homepage von omma Beiträge von omma suchen Nehmen Sie omma in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Vinyl bestellt.
Beim "Tubular Bells in grauem Vinyl" konnte ich widerstehen, aber hier... Mein Argument war der "Stream"... ich hoffe ja immer noch, dass der mal beim RSD als VInyl-Single aufgelegt wird.
Nun aber mal schauen, ob die Platte überhaupt lieferbar ist.
08.01.2019 18:54 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Sven_hbs Sven_hbs ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 18.12.2018
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich mag die originale Vinyls lieber als solche Neuveröffentlichungen!
08.01.2019 21:43 Sven_hbs ist offline Beiträge von Sven_hbs suchen Nehmen Sie Sven_hbs in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eingetroffen:

Dateianhang:
jpg IMAG4644.jpg (4 MB, 127 mal heruntergeladen)


__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
17.01.2019 17:26 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie heute ebenfalls in die Pfoten bekommen und eben aufgelegt: Auch wenn sie etwas lieblos gemacht scheint, sehr schöne Pressung, gefütterte Innenhülle (!) und ein Downloadgutschein dabei.

Gerade die erste Seite durch, klanglich sehr gut, kurz: Bin rundum zufrieden.
17.01.2019 17:32 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber mal ein schönes Cover!
17.01.2019 21:13 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
Mein Argument war der "Stream"... ich hoffe ja immer noch, dass der mal beim RSD als VInyl-Single aufgelegt wird.

Gerade der ist so mies und lieblos zusammengebastelt worden, dass ich mich nicht trauen würde, das zu veröffentlichen.

Dieses Album selber ist ziemlich überflüssig und hat so wenig mit der CD gleichen Namens zu tun, dass man sie eigentlich mit anderem Cover und Titel hätte auflegen sollen.
03.02.2019 18:54 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » "Moonlight Shadow: The Collection" Vinyl 2019

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board