Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Killing Fields 2016 » Killing Fields Box Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields Box Set  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Killing Fields Box Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Killing Fields Box Set

Box Set comprising:

DVD
CD
Numbered certificate
With reproductions of:
Lobby cards,
A3 poster,
Press Pack (In English),
German Press Book
10″ × 8″ black and white promotional photos

Limitiert auf 500 Kopien

Order unter:
https://www.pledgemusic.com/projects/the...TbHrFxcU95ZLfGA

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
26.12.2018 08:25 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das was "offizielles", also von Oldfield?
Oder schmeißt da irgendein Anbieter einfach die remastered CD mit der DVD und bissl Bonus zusammen?



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
26.12.2018 11:28 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir nicht vorstellen, dass das was offizielles ist....aber mancher Sammlerer....

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
26.12.2018 11:44 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann diesmal sicher widerstehen. Die Tonträger alle schon mehrfach, der Film als DVD und Bluray im Regal stehen. Das reicht.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
26.12.2018 14:56 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf sie auch nicht. Wenn auf dem Album die vermissten Musikstücke die im Netz kursieren noch mit drauf wären als Bonus, dann viellt sogar ja.....aber so kann ich mich beherrschen

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
26.12.2018 14:59 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin hat sich ein gewisser Jeremy Parker auch ein Exemplar gesichert. Sollte es sich da etwa um Mikes frühreren persönlichen Assistenten handeln?

Pils

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
05.01.2019 21:11 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
Ist das was "offizielles", also von Oldfield?
Oder schmeißt da irgendein Anbieter einfach die remastered CD mit der DVD und bissl Bonus zusammen?

Den Eindruck macht das auf mich auch.

Bei Burning Shed ist die Box mittlerweile ebenfalls vorbestellbar.
03.02.2019 19:00 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestellt weizen . Bei der offiziellen DeLuxe ist mir KF etwas stiefmütterlich vermarktet worden. Ich mag dieses Album sehr, alleine schon wegen des Fairlights.
03.02.2019 20:02 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn auf der DVD drauf? Der Film? Koppkratzen

Ich mochte das Album immer schon sehr. Nicht zuletzt - wie Anorak - wegen des exzessiven Fairlight-Einsatzes.
Ich erinnere mich noch gut daran, was für ein Hype seinerzeit (in gewissen Kreisen) um den Fairlight gemacht wurde.

Das Teil war damals schweineteuer und von unbedarften Synthetikern kaum selbst zu programmieren, wenn man mehr als die Presets verwenden wollte.

Soweit ich weiß hatte Oldfield damals sogar die beiden Fairlight-Experten Bognermayr und Zuschrader (aus dem "Elektronischen Försterhaus") mit auf Tour, um das Ding in Gang zu halten. Ein normaler E-Roadie war damit überfordert.

Schönes Album, da hätte gerne noch mehr von kommen können smile

Hier gibt es übrigens eine sehr schöne Dokumentation ...

Unter anderem kommt auch JMJ zu Wort. Sehr interessant Daumen hoch

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
04.02.2019 09:18 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Was ist denn auf der DVD drauf? Der Film? Koppkratzen

Ja, bei der DVD handelt es sich um den Film, bei der CD um die Remaster-Ausgabe. Dieses Boxset enthält also nur bereits sattsam bekanntes Material.

Zitat:
Original von Tarantoga
Soweit ich weiß hatte Oldfield damals sogar die beiden Fairlight-Experten Bognermayr und Zuschrader (aus dem "Elektronischen Försterhaus") mit auf Tour, um das Ding in Gang zu halten. Ein normaler E-Roadie war damit überfordert.

Bognermayr und Zuschrader haben zwar die Fairlight-Sounds programmiert, bei der Tour war jedoch lediglich Harald Zuschrader mit dabei.

Übrigens stand der Fairlight auch schon bei den vorangegangenen Tourneen 1982 und 1983 auf der Bühne.
04.02.2019 10:21 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burningshed hat heute den Betrag für das Box Set zurücküberwiesen, weil es nicht sicher ist, dass das Release erscheint. Vermutlich waren es zu wenig Bestellungen. Schade.
29.03.2019 16:57 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Burningshed hat heute den Betrag für das Box Set zurücküberwiesen, weil es nicht sicher ist, dass das Release erscheint. Vermutlich waren es zu wenig Bestellungen. Schade


Ich denke eher, dass es an der finanziellen Lage bei Pledge liegt. Es gab kürzlich anstehende Veröffentlichungen z.B. von Killing Joke und The Mission, die wegen "Insolvenz" von Pledgemusic nie beim Käufer ankamen. Bedauerlich hierbei ist, dass die Käufer derzeit um die Rückerstattung des Geldes warten und hier wohl wenig Aussicht auf Erfolg haben. Da hattest Du Glück.
29.03.2019 17:16 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.backstagepro.de/thema/vertrau...1-30-5bWLM3rcXF

Wer direkt bei Pledge Music bestellt hat, wird möglicherweise auch leer ausgehen. Burning Shed hingegen hat mir den Betrag mittlerweile ebenfalls erstattet.
29.03.2019 18:29 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon UK hat dieses Boxset nun im Angebot und gibt als Erscheinungsdatum den 10.05.2019 an.

Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass es sich hierbei um nichts Offizielles handelt, ist das Ding doch reizvoll.
15.04.2019 13:27 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für stolze 107,99 EUR bietet jpc eine Ausgabe von "The Killing Fields" an, die angeblich aus 2 CDs bestehen soll und am 19.04.2019 veröffentlicht wird.
16.04.2019 15:17 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos, ich habe mich mittlerweile gedanklich von einer adäquaten Killing Fields verabschiedet, und die Kohle ins Home Entertainment gesteckt. Fühle mich irgendwie verschaukelt...
16.04.2019 23:43 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Little Joe Little Joe ist männlich
Platinum


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund des "etwas" gepfefferten Preises konnte ich es mir nicht verkneiffen eine freundliche Anfrage an JPC zu senden:

Sehr geehrte Damen und Herren,
kann es sein, dass bei obigem Artikel ein Komma verrutscht - oder der Nuller zuviel ist? Bei dem Preis (für 2 CD'S !!!) müsste das ja auf max. 10 Exemplare
limitiert sein. Das würde diesen Mondpreis evtl. rechtfertigen. Eventuell!
Ich bin Oldfield Fan seit 1981, aber zu dem Preis wird das die erste VÖ von
ihm, die ich mir nicht "gönne". Es sei denn, es handelt sich doch um einen
Zahlendreher, Druckfehler oder den Nuller zu viel. Was ich natürlich
insgeheim hoffe.
Mit rockigen Grüßen

Die Antwort kam heute. Hier die Zusammenfassung:

"Nach Rücksprache mit unserem Einkauf kann ich den Preis für den Artikel
bestätigen. Aufgrund der Limitierung und der Zusätze kommt es zu einem entsprechend hohen Preis".

Okay, somit wäre das geklärt.
Bleibt allerdings die Frage:
Welche Zusätze?

Und rechtfertigen diese "Zusätze" den etwas höheren Preis?
17.04.2019 10:33 Little Joe ist offline E-Mail an Little Joe senden Beiträge von Little Joe suchen Nehmen Sie Little Joe in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Für stolze 107,99 EUR bietet jpc eine Ausgabe von "The Killing Fields" an, die angeblich aus 2 CDs bestehen soll und am 19.04.2019 veröffentlicht wird.

Mittlerweile hat jpc die Beschreibung angepasst. Erwartungsgemäß handelt es sich um die hier zuvor schon angesprochene Box.

Den Preis macht es aber nicht besser. Bei einer Doppel-CD mit unveröffentlichtem Material wäre ich bestimmt schwach geworden. großes Grinsen
17.04.2019 11:22 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW


Den Preis macht es aber nicht besser. Bei einer Doppel-CD mit unveröffentlichtem Material wäre ich bestimmt schwach geworden. großes Grinsen


Gibt es denn bei Killing Fields unveröffentlichtes Material?
Dann wäre das doch sicher schon bei dem Rerelease 2016 verwurstet worden?
17.04.2019 13:17 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von XTW


Den Preis macht es aber nicht besser. Bei einer Doppel-CD mit unveröffentlichtem Material wäre ich bestimmt schwach geworden. großes Grinsen


Gibt es denn bei Killing Fields unveröffentlichtes Material?
Dann wäre das doch sicher schon bei dem Rerelease 2016 verwurstet worden?

Einiges, was nicht auf dem Album ist, wurde sogar im Film verwendet. Angeblich sollen rund drei Stunden an Musik entstanden sein. Umso ärgerlich ist es, dass hiervon nichts bei der Remaster-Neuauflage berücksichtigt wurde.
17.04.2019 13:31 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Killing Fields 2016 » Killing Fields Box Set

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board