Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Killing Fields 2016 » Killing Fields Box Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields Box Set  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Killing Fields Box Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Killing Fields Box Set

Box Set comprising:

DVD
CD
Numbered certificate
With reproductions of:
Lobby cards,
A3 poster,
Press Pack (In English),
German Press Book
10″ × 8″ black and white promotional photos

Limitiert auf 500 Kopien

Order unter:
https://www.pledgemusic.com/projects/the...TbHrFxcU95ZLfGA

26.12.2018 08:25 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings

images/avatars/avatar-492.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das was "offizielles", also von Oldfield?
Oder schmeißt da irgendein Anbieter einfach die remastered CD mit der DVD und bissl Bonus zusammen?

MfG Tim

26.12.2018 11:28 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
einfach nur da

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir nicht vorstellen, dass das was offizielles ist....aber mancher Sammlerer....

26.12.2018 11:44 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-223.jpg

Ich kann diesmal sicher widerstehen. Die Tonträger alle schon mehrfach, der Film als DVD und Bluray im Regal stehen. Das reicht.

26.12.2018 14:56 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
einfach nur da

Ich kauf sie auch nicht. Wenn auf dem Album die vermissten Musikstücke die im Netz kursieren noch mit drauf wären als Bonus, dann viellt sogar ja.....aber so kann ich mich beherrschen

26.12.2018 14:59 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete

images/avatars/avatar-834.jpg

Immerhin hat sich ein gewisser Jeremy Parker auch ein Exemplar gesichert. Sollte es sich da etwa um Mikes frühreren persönlichen Assistenten handeln?

Pils

and Empathetic
05.01.2019 21:11 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Killing Fields 2016 » Killing Fields Box Set