Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » 2019 - ein Treffen im Norden Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2019 - ein Treffen im Norden Deutschland  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Opan Opan ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-613.jpg

2019 - ein Treffen im Norden Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf Facebook gelesen, dass ein Oldfield - Fan ein Nordtreffen organisieren möchte. Diese Information wird von mir einfach hier eingestellt.

Lothar Stutz

Hallo Freunde der guten Musik !

Sorry das es dann doch länger wie 2 Wochen gedauert hat das ich mich zu meiner Idee in Sachen MO Fantreffen melde ! Doch meine Lieblingsband hat mich und andere Fans sehr verärgert. Aber inzwischen habe ich mich beruhigt und will jetzt beginnen. Zuvor ein, zwei Sätze zum Treffen. Ich werde mich bemühen so viel Interessenten wie möglich ein zu beziehen - Wohnort/Treffpunkt - Anfahrt - und Zeitpunkt. Das ganze jedoch im Norden ( Großraum SH / MV / HH Lübeck und oberen Teil Niedersachsen ) . Gern können von anderen Bundesländer Fans dazu kommen - kann diese aber bei der Auswahl von FT Ort nicht berücksichtigen. Ein Bundesweites Treffen traue ich mir vorerst nicht zu . Auch wenn ich es in der Folge nicht mehr erwähne - solltet Ihr Leute kennen die nicht im Internet unterwegs sind aber trotzdem mitmachen wollen, fände ich es gut das sie mit Euch mitkommen. Bisher habe ich es immer so hinbekommen das ich Lokalitäten gefunden habe wo es eine gute Anfahrt gibt und die Preise für Speise ud Getränke erschwinglich waren. Bei einen ersten Treffen werbe ich dafür das jeder seine Dinge selbst zahlt . Eine Umlage ist vorerst nicht gedacht. Gern kann jemand vorschlagen das man bei ihm / bei Ihr im Garten grillt. Hier kommt es aber darauf an wie viele wir werden . Darum ist erst der zweite Schritt wo das Treffen sei wird. Doch nun zum ersten Schritt. Bitte schreibt mir in PN : Das Du /Ihr mit wievielen Personen Teilnehmen wollt und ob Euch Sommer oder Winter bevorzugt ? ( Bei mehr als 10 Teilnehmer ist ein " Grilltreffen im Garten " unvorteilhaft - auch wegen Wetter ist ein Saal eh eine sicherere Sache ) Bitte auch Namen und Mail Adresse angeben.
Sobald ich dann eine Rundmail an alle die sich gemeldeten Interessenten geschrieben habe , nehme ich gern Wünsche zum Programm/Ablauf an ! Vorher notier ich mir das natürlich auch schon. Doch das ist erst Schritt Nr, 3. Ok das war es erst einmal. Darum noch einmal kurz in Stichpunkten.
1. Wer jemanden kennt der zwar mitmachen möchte - jedoch nicht hier bei FB ist bitte diese und folgende infos weiterleiten.

2. Bei mir unter PN schreiben wer mit wie vielen Teilnehmen würde ( natürlich noch unverbindlich )

3.Unbedingt mit angeben wo Ihr wohnt , Welche Jahreszeit Euch lieber ist ( oder Moante ) und Mailadresse schreiben.

Ich werde jetzt bis zum 22./ 23. 9 . warten wer sich alles meldet. Dann werd ich schreiben wie es weiter geht. Dann wird es aber wohl schon eine Rundmail geben ! Bis dahin werd ich auch sehen wie wir es mit den Datenschutz hand haben .
Abschließend noch dieser Hinweis. Alle unter einen Hut zu bekommen ist natürlich schwer und nicht immer machbar. Hoffe auf Euer Verständnis. Sobald ich - mit Euch - sehe wo wir uns Treffen werde ich Euch mit einbeziehen in Sachen Gestaltung. Natürlich könnt Ihr mitwirken .
OK.
Hoffe ich hab jetzt nicht vergessen. Also Dann - ich warte auf Eure PN :-)

Der Kontakt ist nur über Facebook möglich!

Helmut Qualtinger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 16.09.2018 16:33.

16.09.2018 16:33 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok

images/avatars/avatar-131.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welcher FB-Gruppe bzw. in welchem FB-Profil wurde das denn gepostet?
16.09.2018 16:49 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
Crises

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der FB-Gruppe Mike Oldfield German Fans

Hier der Link:
Mike Oldfield German Fans

Helmut Qualtinger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 16.09.2018 17:41.

16.09.2018 17:40 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok

kann ich leider nicht öffnen, obwohl ich bei FB bin.
16.09.2018 17:43 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
QE 2

images/avatars/avatar-780.jpg

Von welcher „Lieblingsband“ redet er da?
Bedeutet „MO“ tatsächlich Mike Oldfield?
16.09.2018 18:24 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok

Wenn es in der Gruppe "German Mike Oldfield Fans" gepostet wurde, liegt die Vermutung nahe, dass es dabei tatsächlich um Mike Oldfield geht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 16.09.2018 18:40.

16.09.2018 18:39 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Zitat:
Original von ralle
Wenn es in der Gruppe "German Mike Oldfield Fans" gepostet wurde, liegt die Vermutung nahe, dass es dabei tatsächlich um Mike Oldfield geht Augenzwinkern

Da ist der Verdacht tatsächlich naheliegend Teufel

16.09.2018 21:47 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels

images/avatars/avatar-646.jpg

Zitat:
Original von Kniefall

Das habe ich mich auch gefragt. Teufel

Ein solcher Enthusiast müsste hier eigentlich irgendjemand bekannt sein.

weizen

16.09.2018 22:12 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

images/avatars/avatar-658.jpg

Ich kann den Link auch nicht öffnen.

Gibt es tatsächliche eine Parallelwelt bei facebook? Eine möglicherweise ebenso große Fangemeinde? Und die wollen ein Treffen organisieren?
Brechen wir das dann auf? Fragen über Fragen!

Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
16.09.2018 22:13 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Homepage von Bex Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bex: _ YIM-Name von Bex: _ MSN Passport-Profil von Bex anzeigen
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

images/avatars/avatar-658.jpg

Zitat:
Original von Kniefall

Ich habe gerade mal sein öffentliches Profil angeguckt. Die Lieblingsband werden wohl die Puhdys sein.
Mmmh.

Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bex: 16.09.2018 22:23.

16.09.2018 22:19 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Homepage von Bex Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bex: _ YIM-Name von Bex: _ MSN Passport-Profil von Bex anzeigen
QE 2

„Grillen im Garten“ ist ja wohl keine Option für ein wirkliches Fantreffen. Saal nur wegen Wetter?! Kein Wort von Musikhören?
Fake-Fans...
16.09.2018 22:22 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Head Over Heels

RE: 2019 - ein Treffen im Norden Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Unbedingt mit angeben wo Ihr wohnt , Welche Jahreszeit Euch lieber ist ( oder Moante ) und Mailadresse schreiben.

Vielleicht ein ehemaliges Mitglied des Forums?

geschockt

16.09.2018 22:23 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
QE 2

RE: 2019 - ein Treffen im Norden Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blinky
Zitat:
Unbedingt mit angeben wo Ihr wohnt , Welche Jahreszeit Euch lieber ist ( oder Moante ) und Mailadresse schreiben.

Vielleicht ein ehemaliges Mitglied des Forums?

geschockt

Tätääää
Ehemalige Forumsmitglieder schreiben aber m.E. einen anderen Stil
Gruß aus Paranoia-Hausen ;-)))
16.09.2018 22:26 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Head Over Heels

lol2

Das gehört zum Inkognito. Zunge raus

16.09.2018 22:29 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
Crises

Ich habe ihn mitgeteilt, dass es bereits das "Nordlicht-Treffen" gab und die Mitglieder aus diesem Forum es organisiert hatten. Aus diesem Grund habe ich den Text hier eingestellt. Sunjammer kann in dieser FB- Gruppe mitlesen aber es sind nicht alle dort Mitglieder.
Aus meiner Erfahrung und aus dem Inhalt der Gruppe geht hervor, dass außer den Bekannten Gesichtern, kein anderes Mitglied an einem Mike Oldfield - Treffen teilgenommen hat. Diese FB- Gruppe hat 229 Mitglieder.
Sie ist hat somit mehr Mitglieder als unsere Gruppe.

Ich werde euch gern weitere Information geben, wenn es etwas Neues gibt.

Helmut Qualtinger

17.09.2018 17:08 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
anorak
Malthead

images/avatars/avatar-838.jpg

Er kann sich hier gerne anmelden, immerhin sind wir die älteste deutsche Fangruppe im Internet cool .

Wir selbst haben auch schon einmal wg Nordlichttreffens überlegt, sind aber zu keinem Schluss gekommen.

Slightly distorted. Always.

17.09.2018 18:28 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » 2019 - ein Treffen im Norden Deutschland