Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Mr. Firechild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mr. Firechild  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beeceeell beeceeell ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 241

Mr. Firechild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem Wochenende häng ich fast in jeder freien Minute im youtube-channel von Mr. Firechild... über ein paar Synth-Demos für den neuen Behringer Vocoder bin ich auf seine eigenen Sachen gestoßen. Und da sind ein paar schöne Schätze drunter, die bestimmt dem einen oder anderen hier auch gefallen. Mal Vangelis-like, dann eher Richtung Jean-Michel Jarre, aber immer sehr eingängig.
Mein Favorit ist: https://youtu.be/A_DdV9ryAno

__________________
Reichenstein 2165 - Musik zum Träumen, Entspannen oder einfach nur Anhören...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beeceeell: 15.08.2018 19:36.

14.08.2018 10:37 beeceeell ist offline E-Mail an beeceeell senden Homepage von beeceeell Beiträge von beeceeell suchen Nehmen Sie beeceeell in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wirklich schön, was dieser Mr. Firechild da macht.

Danke für den Link Daumen hoch

So ein Synthrack, wollte ich früher auch immer gerne haben. Heute denke ich dabei, wieviel Arbeit das beim Staubwischen macht ... Augenzwinkern


Edit: Ich schaue mir gerade das Video mit dem Schmidt - Synthesizer ... an. Das ist ja mal eine coole Maschine.
Leider fürchte ich, dass er mein Musikbudget für dieses Jahr übersteigt. Wenn die tatsächlich nur 50 Stück davon herstellen, wird er wahrscheinlich nicht ganz billig sein.
Andererseits: Wer braucht schon ständig Urlaubsreisen? Mal schauen, was meine besser Hälfte dazu sagt. Augenzwinkern

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarantoga: 14.08.2018 11:59.

14.08.2018 11:55 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

RE: Mr. Firechild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beeceeell
Mein Favorit ist: https://youtu.be/A_DdV9ryAno

Sehr schön.
15.08.2018 15:41 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Mr. Firechild

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board