Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » ELP - Viele seltene Aufnahmen auf YT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ELP - Viele seltene Aufnahmen auf YT  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

ELP - Viele seltene Aufnahmen auf YT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

als Emerson Lake & Palmer Fan der (fast) ersten Stunde freue ich mich immer, wenn doch mal wieder irgendwo alte, verschollen geglaubte Aufnahmen aus den 70ern auftauchen.

Der YT-User Duke Albert hat offenbar eine schier unergründliche Menge davon online gestellt.
Das sind in erster Linie Mitschnitte von Konzerten aus den (guten alten) erfolgreichen ELP-Jahren. Darunter Schätzchen und Bootlegs, von denen selbst ich noch nie etwas gehört hatte.

Die Qualität der Aufnahmen ist sehr unterschiedlich und reicht von gut bis unerträglich.
Für Fans aber trotzdem hochinteressant, da mal reinzuhören.

Duke Albert - YouTube - ELP Konzertmitschnitte ...

Viel Spaß dabei smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
12.07.2018 10:56 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Krimi60 Krimi60 ist weiblich
Exposed


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 23.08.2014
Beiträge: 176

RE: ELP - Viele seltene Aufnahmen auf YT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW, danke fürs einstellen! Gefällt mir
12.07.2018 18:12 Krimi60 ist offline Beiträge von Krimi60 suchen Nehmen Sie Krimi60 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » ELP - Viele seltene Aufnahmen auf YT

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board