Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Treffen der "Freiberger Freunde mit Interesse an oldfieldischer Musik" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen der "Freiberger Freunde mit Interesse an oldfieldischer Musik"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Opan Opan ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-613.jpg

Treffen der "Freiberger Freunde mit Interesse an oldfieldischer Musik" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch einiger Teilnehmer wird es auch dieses Jahr das Treffen der "Freiberger Freunde mit Interesse an oldfieldischer Musik" geben.

Wir haben lange überlegt und uns entschlossen den Termin in den November zu verlegen.Der Ort des Treffens wird wieder die "Pension Fischer" in Freiberg OT Kleinwaltersdorf sein. Herr Fischer bestätigte den Termin bereits per E-Mail mit den Worten "Herzlich Willkommen Freunde der Nacht".

Wie bereits seit Jahren ist Freitag der Anreisetag mit der Party im kleinen Raum. Es wird etwas ruhiger und leiser an diesen Abend. Im Vordergrund steht die gemeinsame Unterhaltung sowie Musik vom Meister. Vielleicht könnte man gemeinsam ein Konzert und Ausschnitte von Konzerten anschauen oder vielleicht einige Videos vom Treffen in Oberjugel.

Am Samstag wird es eine Änderung geben, nach dem gemeinsamen Frühstück, wird es eine kleine Erholungsphase geben, damit wir uns am Nachmittag mit neuen Kräften nach Freiberg aufmachen. Es wird kein Programm und keine Führung geben, sondern nur eine einfache gemeinsame Wanderung in die Stadt.

Das Abendessen wird in einer Gaststätte in Freiberg eingenommen und danach geht es wieder zurück zur Pension "Fischer". Die Gaststätte muss ich noch auswählen.
Der Termin für das Treffen der " Freiberger Freunde mit Interesse an oldfieldischer Musik" findet in der Zeit vom

09.11.2018 - 11.11.2018

statt.

Wer möchte kann sich selbst um die Übernachtungsmöglichkeiten kümmern dafür hier der Link zu unsere Pension: Pension Fischer
Ansonsten kann ich, wie es bereits seit Jahren üblich ist, die Reservierung der Zimmer übernehmen. Die Übernachtungen kosten im

Doppelzimmer mit Frühstück pro Nacht 70€
Einzelzimmer mit Frühstück pro Nacht 40€

Für die Technik und Unterhaltung wird Thomas sein ganzes Equipment und seine Erfahrung in der Waagschale werfen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Interessenbekundung liegen vor:

1. Zwän & Drea
2. Dole & Marion
3. Chris 1 & Denise

4. ThomasW
5. blinky
6. Opan
7. Bluepeter
8. Martin
9. Frank65
10. Chefkoch
11. Kniefall
12. Mmmarcus

Teilnehmer nachgetragen, anorak.

Helmut Qualtinger

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 23.06.2018 17:14.

23.06.2018 16:39 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hast du mich vergessen...Augenzwinkern

23.06.2018 17:06 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
Crises

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Martin - Oh so eine Ärgernis! Rotwerden

Helmut Qualtinger

23.06.2018 17:15 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
QE 2

images/avatars/avatar-780.jpg

RE: Treffen der "Freiberger Freunde mit Interesse an oldfieldischer Musik" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würde ich hiermit auch mein Interesse bekunden!
Ob ich eine oder beide Nächte bleibe, darüber meditiere ich noch a weng.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kniefall: 23.06.2018 18:04.

23.06.2018 18:02 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-760.jpg

... wo ist denn dieses "Freiberg"? Klingt schon so, als ob es von Köln ziemlich weit entfernt ist. Oder?

23.06.2018 23:52 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
QE 2

Sachsen... zwischen Chemnitz und Dresden... nicht viel besser als Oberjugel
24.06.2018 08:06 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-223.jpg

DB Köln-Leipzig, gerne gäbe es eine Mitfahrgelegenheit von Leipzig-Freiberg. Natürlich auch zurück.

24.06.2018 09:20 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings

images/avatars/avatar-492.jpg

Na das sind ja interessante Neuigkeiten, davon hab ich ja gar nix mitbekommen!
Schön, wenn das weitergeführt wird und danke für die Terminverlegung. Ich werde die Tage nun endlich mal einen Thread zum Treffen im Oktober eröffnen und hoffe, wir graben uns nicht gegenseitig die Teilnehmer ab.

Ob ich nach Freiberg komme, kann ich jetzt allerdings noch nicht sagen...

MfG Tim

PS: Ihr dürft es natürlich gern auch weiterhin Sachsentreffen nennen Augenzwinkern

25.06.2018 07:46 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
QE 2

Zitat:
Original von Oldfield
Ich werde die Tage nun endlich mal einen Thread zum Treffen im Oktober eröffnen

?Ja...? Kaffee
04.07.2018 21:35 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music

images/avatars/avatar-543.jpg

Zitat:
Original von Kniefall
Zitat:
Original von Oldfield
Ich werde die Tage nun endlich mal einen Thread zum Treffen im Oktober eröffnen

?Ja...? Kaffee

Genau genommen können die Tage irgendwann von Montag bis Sonntag, zwischen dem 01. und 31., liegen. Der Monat ist da unspezifischer, ich denke aber, sie fallen spätestens auf September. großes Grinsen

04.07.2018 22:47 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
Koch de' Cheffe Koch de' Cheffe ist männlich
Ommadawn

images/avatars/avatar-60.jpg

RE: Treffen der "Freiberger Freunde mit Interesse an oldfieldischer Musik" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Dabei.
Reinhold weizen

06.08.2018 00:23 Koch de' Cheffe ist offline Beiträge von Koch de' Cheffe suchen Nehmen Sie Koch de' Cheffe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Koch de' Cheffe anzeigen
QE 2

Andreas, schreibst du mich noch in die Liste? :-)
10.08.2018 23:37 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Koch de' Cheffe Koch de' Cheffe ist männlich
Ommadawn

images/avatars/avatar-60.jpg

Hallo Andreas,

Nimm MMMarcus mit auf die Liste.

Gruß Reinhold Pils

14.08.2018 15:18 Koch de' Cheffe ist offline Beiträge von Koch de' Cheffe suchen Nehmen Sie Koch de' Cheffe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Koch de' Cheffe anzeigen
Opan Opan ist männlich
Crises

Reservierung der Zimmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach mehreren Wochen Abwesenheit habe ich mich um die Reservierung der weiteren Zimmer bemüht. Danke an eurer Verständnis für die kleinen Umstände bei der Zimmerbelegung.
Leider konnte ich für Hilde keinen jungen, knackigen Mann finden, so dass sie ein Einzelzimmer erhält. ( Rotwerden lol2 ).
Eine Änderung gibt es doch. Herr Fischer hat Stornogebühren mitgeteilt. Diese möchte ich hier veröffentlichen.

kleiner Hinweis:
Stornierungen und Änderungen, die bis zu 7 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei.
Spätere Stornierungen und Änderungen werden mit 50 Prozent des Preises aller Übernachtungen berechnet.

Nichtanreisen werden mit 80 Prozent des Preises aller Übernachtungen berechnet.
--------------------------------------
Pension Fischer
Walterstal 57
09599 Freiberg
Tel.: 03731247812
EMail: info@pension-fischer-freiberg.de
---------------------------------------

Bei Veränderungen bitte ich euch die Pension Fischer zu informieren.

Ich freue mich auf euren Besuch in Freiberg!!!!!

Helmut Qualtinger

30.08.2018 07:26 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings

images/avatars/avatar-492.jpg

Ich werde mich da relativ spontan entscheiden. Ich hab dann ab Oktober auch wieder eine Übernachtungsmöglichkeit in Freiberg, Max studiert dort großes Grinsen

MfG Tim

30.08.2018 09:01 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
QE 2

„Leider konnte ich für Hilde keinen jungen, knackigen Mann finden, so dass sie ein Einzelzimmer erhält. „

Gott ja... bin ja Kummer in dieser Richtung gewohnt... *seufz*
Aber Danke trotzdem für deine sicherlich ernsthaften Bemühungen! großes Grinsen
Du hast 2 ÜN für mich reserviert, ja?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kniefall: 30.08.2018 10:06.

30.08.2018 10:01 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
Crises

Meine Bemühungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für alle Teilnehmer 2 Übernachtungen mit Frühstück gebucht auch für die Herrschaften
in der Ferienwohnung.

Alles andere ist reine Nebensache und wir können entscheiden, was und wann wir am Samstag losziehen. Man kann sie natürlich nach dem Frühstück nochmals "auf Ohr hauen"!
Samstagabend geht es dann ins "Kartoffelhaus". Tisch und Stühle habe ich schon reserviert. lol2

Helmut Qualtinger

30.08.2018 20:06 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Hach ja.....ick freu mir.

Ich werde versuchen Freitag Urlaub zu bekommen um etwas entspannter anreisen zu können.....und den ein oder anderen Plastikmüll unterwegs einzusammeln Teufel

Sonntag werd ich wohl spät. halb 11 abreisen müssen da unser Team noch einen Geocaching Lost Place Multi in Chemnitz macht. Aber denke das haut hin.....erfahrungsgemäß hab ich Samstag Abend eh weniger Durst als Freitag lol3

04.11.2018 16:04 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
Crises

Wir werden wahrscheinlich eine Fahrgemeinschaft bilden und unseren Mitstreiter von Bahnhof abholen. Ich schätze, dass wir gegen 17:00 Uhr in der Pension sind.

Ich wünsche euch eine gute Anfahrt und freue mich auf unser Treffen.

Helmut Qualtinger

04.11.2018 20:01 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
QE 2

Ich werde wohl nicht vor 19:30 h da sein.
Muss bis 18 Uhr auf dem Sachsenring herumrasen :-))
04.11.2018 22:55 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Treffen der "Freiberger Freunde mit Interesse an oldfieldischer Musik"