Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Oberjugel 2018 - Nachlese » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberjugel 2018 - Nachlese  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Five Miles Out

images/avatars/avatar-569.jpg

Oberjugel 2018 - Nachlese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll.

Dieses Jahr war ein ganz besonderes Treffen, was nicht zuletzt an Benedikts und Marcus' Engagement lag, Phil und auch Barry Palmer mit ins Boot zu holen! Danke an euch beiden für diese gelungene Mega-Überraschung!

Danke an Antje und Sven für ihre musikalischen Einlagen! Einfach der Hammer!

Danke auch wie immer an unseren Chefkoch für das tolle Essen; an Andreas für die großartige Organisation; an Udo, weil er einfach das geilste Würstchen hat; an diejenigen, die jedes Jahr ihre kostbaren Anlagen und Geräte heran schleppen, um uns an dem tollen Klang und der famosen Optik teilhaben zu lassen.

Danke an Mythos für den Kurzurlaub, danke an alle für die schönen Gespräche und tollen Erinnerungen! Danke für die BOXED und das Bootleg! Danke an Hartmut Zinn für's Kommen und die schönen Gespräche!

Das Warten wird mir schwer fallen, aber ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Danke an alle! Ihr macht das Treffen zu dem besonderen Highlight, das es ist.

PS: @Marcus: Wie kann man denn an das komplette Barry Palmer Video kommen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hergest Björn: 10.06.2018 18:04.

10.06.2018 17:52 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
thomas w thomas w ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-223.jpg

Gruppenbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal auf die Schnelle:

Dateianhang:
jpg IMG_3314.jpg (2 MB, 476 mal heruntergeladen)

10.06.2018 18:09 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Crises

RE: Gruppenbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist denke ich besser:

Dateianhang:
jpg IMG_3314.jpg (2 MB, 441 mal heruntergeladen)

10.06.2018 18:39 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus

images/avatars/avatar-484.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Björn - alles gesagt :-)

Denke wir hatten alle ein unvergessliches Wochenende!

Die Phil Spalding Aktion hatte ich nicht alleine auf die Beine gestellt. Hier gilt der Dank natürlich auch Martin der den Erstkontakt hergestellt , sowie Andreas der sich um Unterkunft etc. gekümmert hatte. Außerdem waren Marcus, der noch Barry Palmer ans Mikro gebracht hat und Harry involviert.

Ansonsten gilt wie in jedem Jahr natürlich der Dank allen, v.a. Reinhold und Udo, die in der Küche wirken.

Jedes Jahr freue ich mich aber, wie eigentlich alles Hand in Hand geht und jeder irgendwo mit anpackt.

Es gibt viel Foto & Video Material. Ich denke Fotos werden recht früh zur Verfügung stehen. Bei dem Videomaterial müssen wir wohl noch einen guten Weg finden.

Da ich noch gefragt wurde - finanziert wurde die ganze Aktion durch Überschüsse aus den letzten Jahren und zu einem kleinen Teil noch durch die Posteraktion.

weizen

Dateianhang:
jpg 002.jpg (332,36 KB, 422 mal heruntergeladen)

10.06.2018 19:15 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Gowron Gowron ist männlich
Exposed

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awesome!

10.06.2018 19:22 Gowron ist offline Beiträge von Gowron suchen Nehmen Sie Gowron in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Auch ich schließe mich mal mit an....es war wieder einmal traumhaft mit euch.... weizen

Vielen Dank an Bene, Marcus und Harry weil das mit Phil so hervorragend geklappt hat. Bei mir ward mit dem Erstkontakt ja auch schon vorbei....mich als nortorischen Englischgegner... großes Grinsen Aber ihr habt das sehr toll gemacht.

Danke an Reinhold und seine Helferlein für die tolle Arbeit in der Küche

Danke an Antje für das Bereitstellen der nötigen Technik um den Gig mit Phil überhaupt zu ermöglichen und das tolle Gitarrenspiel mit Phil

Danke an Zwän und Drea für den Auftritt mit Phil...Augenzwinkern

Danke an Andreas für das Gesammtmanagement der Unterbringung und der Lokation

Danke an Tim für die Anlage in der Hütte

Danke an Thomas für die 5.1 Anlage (wird immer besser das Teil)

Danke an Mario für die Gastfreundschaft (notiert euch für 2019 den 20.Juni) und, dass wir wiederkommen dürfen herzbubbern

Danke an die vielen, kleinen Helferlein in Küche und Umgebung. Ihr anderen Wenigen, bedenkt bitte, dass auch die, die in der Küche helfen und das alles ermöglichen im Grunde nicht als Personal sondern zum Feiern da sind. Man muss nicht immer aufstehen wie die sprichwörtliche Sau vom Trog! (Musste ich mal loswerden, Andreas, arbeite an deinem Blutdruck)

Soooo....in eigener Sache: Die Sache "Nebel" ist angekommen. Da wird sich einiges ändern.....angefangen von einem Fluid, welches sich schneller verflüchtigt bis zu einem beherzt sparsamen Einsatz Augen rollen

So...alles gesagt? Mal gucken....wenn nicht, morgen ist auch noch ein Tag

Pils Pils Pils

Desweiteren musste ich ein Schachspiel aus Glas mitnehmen, da für ein Landschulheim für Kinder (Glas) ungeeignet....wem gehörts?

10.06.2018 19:33 Sunjammer ist online E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels

images/avatars/avatar-646.jpg

Danke an alle, die dieses denkwürdige Event ermöglicht und mitgestaltet haben. Die Mühen haben sich gelohnt, es war wirklich ganz große Klasse.

weizen

Edit:@Thomas: Ich glaube, Du hast 2 x dasselbe Bild hochgeladen ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blinky: 10.06.2018 19:57.

10.06.2018 19:44 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus

Zitat:
Original von Sunjammer
Soooo....in eigener Sache: Die Sache "Nebel" ist angekommen. Da wird sich einiges ändern.....angefangen von einem Fluid, welches sich schneller verflüchtigt bis zu einem beherzt sparsamen Einsatz Augen rollen

SUPER!

Nebenbei: Die Lautstärke war dieses Jahr meistens deutlich besser als in den letzten Jahren. Oft ist ja weniger mehr

10.06.2018 19:55 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Five Miles Out

images/avatars/avatar-569.jpg

Das Schachspiel gehört Reinhold. Hat jemand mein 50 Shades of Reinhold Shirt gefunden ? Augenzwinkern

10.06.2018 20:00 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Leider nein....aber wenns noch auftaucht.....Marcel seine Börse hat auch paar tage gedauert

10.06.2018 20:15 Sunjammer ist online E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Crises

Zitat:
Original von blinky

Edit:@Thomas: Ich glaube, Du hast 2 x dasselbe Bild hochgeladen ;-)

oh, sorry...3x 4h Schlaf wirken....

edit: ja, wirklich!

Dateianhang:
jpg IMG_3313.jpg (2 MB, 390 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thomas w: 10.06.2018 20:57.

10.06.2018 20:56 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music

images/avatars/avatar-543.jpg

Und wieder wirkt in mir der Blues nach. Wie in den letzten Jahren möchte ich nicht wahrhaben, dass diese wunderbaren Tage schon vorüber sind. In gewisser Weise bieten sie einen Ausgleich für das Pflichtprogramm des Alltags, für die Anstrengungen und den Stress, die einen manchmal bis an die Grenzen der Belastbarkeit führen.

Die Gespräche mit Euch, das gemeinsame Musikerleben, die Momente am Lagerfeuer und einfach das Gefühl, unter richtig guten Freunden zu sein, lassen mich immer wieder spüren, wie schön das Leben sein kann. Und dafür möchte ich einmal allen von Herzen danken!!
Und am Ende bleibt zwar ein wehmütiges Gefühl zurück, dass die Tage hinter uns liegen; andererseits spüre ich aber die Energie, Zuversicht und Hoffnung, die aus den Tagen noch nachhallen. Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mythos: 10.06.2018 21:16.

10.06.2018 21:14 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)

images/avatars/avatar-348.jpg

Ich komme noch hinterhergetrödelt... großes Grinsen

sitze seit Stunden hier, höre Musik und bin rundrum glücklich...und schrecklich traurig, dass es vorbei ist. Mimimi. großes Grinsen
Auch von mir natürlich noch ein riesengroßes Dankeschön an euch alle. Und entschuldigt bitte, dass ich heute Morgen keine Verabschiedungsrunde mehr machen wollte. - Ey, dieses Treffen ist doch kaum zu toppen, oder?
Aber ich dachte eben schon, OK, zumindest haben wir jetzt Gesprächsstoff für die nächsten zehn Jahre. großes Grinsen

Zitat:
Soooo....in eigener Sache: Die Sache "Nebel" ist angekommen. Da wird sich einiges ändern.....angefangen von einem Fluid, welches sich schneller verflüchtigt bis zu einem beherzt sparsamen Einsatz

Klasse, Martin, danke! Ich mag das Zeug ja, weil der Laser dann echt besser kommt, aber das war echt zuviel. Und ja, der Sound in der Hütte war super!

Mimimi. unglücklich
10.06.2018 23:30 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
QE 2

images/avatars/avatar-780.jpg

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Es war SO schön.
Danke allen Organisatoren für Unterkunft, Nahrung, Musik und die Beschaffung von Phil!
Danke allen für Freundlichkeit, Begeisterung, Liebe :-) seid gedrückt!
Tina, "Mimimi" bringts auf den Punkt. Mein Gutester ist zwar froh, dass ich wieder da bin, ich aber nicht unglücklich *seufz*
Hab nachgeschaut: Termin 2019 passt, ich melde mich hiermit schon mal an großes Grinsen
11.06.2018 09:13 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist männlich
Hergest Ridge

images/avatars/avatar-577.jpg

Ja, war echt wieder absolut toll gewesen. Hat alles gepasst. Zum Rest kann mich einfach da auch nur Björn anschliessen. Vielen Dank auch nochmal an den Peter, der mich auf kosten von Alkoholverzicht aus der Pension hinkutschiert hat. Aber der Weg war mir einfach zu steil. Freu mich schon so aufs nächste Mal, wenns klappt. Den 20sten Juni hab ich mir jedenfalls auch schon mal vorgemerkt.
Und Danke Dir Thomas, für das Gruppenbild.
11.06.2018 09:44 Rocky ist offline Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
anorak
Malthead

images/avatars/avatar-838.jpg

Zitat:
Original von Sunjammer

Fein, da hebe ich mir die Umfrage, ob Nebel oder nicht, bis zum nächsten Jahr auf Teufel .

Ansonsten wurde hier schon alles gesagt.

Phil Spalding ist eine coole Sau!

Hartmut Zinn auch smile .

Danke für die gesamte Orga weizen .

Slightly distorted. Always.

11.06.2018 10:24 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

images/avatars/avatar-658.jpg

Bevor ich hier jetzt in eine ewige Schreiberei verfalle gilt erst einmal...

DANKE. AN ALLE. FÜR ALLES. FÜR DIE MACHER EIN GANZ DOLLES WELCHES.

Hier für alle eine Nachricht aus England. Helen ist die Frau von Phil, falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte.

Zitat:
via facebook Messenger from Helen Taylor
Good morning! You're very welcome - we both had a wonderful time in Oberjugel. Thank you for making us feel so welcome...... Haha!

Und jetzt kommt mein Mimimi....
Das wir eine weite Fahrt haben ist ja nicht wirklich ein Geheimnis. Gestern waren es dann 800km für die wir schlussendlich elfeinhalb Stunden gebraucht haben. Inklusive Pausen, denn ab Göttingen war die Fahrt ja sehr entschleunigend und tiefenentspannend. Mittlerweile bestätigt, hat das Abgasrückführventil versagt, was eine resolute Leistungsdrosselung und Drehzahlbegrenzung zur Folge hatte. Die Reparatur wird nächste Woche erfolgen und (leider doch) einen vierstelligen Betrag erreichen.

Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
11.06.2018 10:39 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Homepage von Bex Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bex: _ YIM-Name von Bex: _ MSN Passport-Profil von Bex anzeigen
anorak
Malthead

images/avatars/avatar-838.jpg

Eben habe ich mir die Videos der Musik-Sessions angesehen, und da waren sie wieder - die Tränen der Begeisterung fröhlich .

Lieben Dank auch an Antje, Andrea & Zwän für den Riesenspaß und die Gänsehaut knutsch herzbubbern

Slightly distorted. Always.

11.06.2018 18:16 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus

Irgendwie mag ich die beiden Fotos... :-)

Dateianhänge:
jpg 022.jpg (2 MB, 251 mal heruntergeladen)
jpg 021.jpg (1,25 MB, 246 mal heruntergeladen)

11.06.2018 18:17 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-613.jpg

Zu Hause angekommen und die ersten 24 Stunden verstreichen lassen.

Es war ein wunderschönes Treffen mit zwei Wahnsinn schönen Shows die vielen Emotionen und mir Gänsehaut bescherten.
Diese Momente werde ich nicht mehr vergessen.

Die Gespräche mit euch und den "Neuen" waren unterhaltsam. Ich habe viele neue Informationen erhalten sowie die Geschichte wie es zum Album "Heiles Land" kam.

Danke euch allen.

Anmerkung:
@Martin. mein Blutdruck ist in Ordnung aber ich die Choleriker und mich regen nun mal Dinge auf, die für mich selbstverständlich sind. Und wenn man einfach mal das gebrauchte Geschirr, die leeren Gläser und Flaschen wegräumen würde erspart es anderen viel Arbeit!!!

Helmut Qualtinger

11.06.2018 19:24 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Oberjugel 2018 - Nachlese