Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Mike Oldfield Vinyl clearance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield Vinyl clearance  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ecki Ecki ist männlich
Platinum


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 259

Mike Oldfield Vinyl clearance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe hier: https://thesoundofvinyl.com/search.html?term=mike+oldfield

Besonders günstig: Collaborations (7€), Exposed (7€, 2 LP)

Unseligerweise steht da nichts mehr von Download-Gutscheinen. Bei meiner Collaborations war ein 24Bit/96kHz Download dabei (nur der hat mich wirklich interessiert und das klingt auch deutlich anders als die CD).

Wäre bei Exposed ein entsprechender Gutschein dabei, dann müsste ich eigentlich zuschlagen...

Versandkosten: nicht umsonst.

Vielleicht auch bei anderen Händlern im Angebot.
09.06.2018 11:19 Ecki ist offline Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Mike Oldfield Vinyl clearance

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board