Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Oberjugel T-Shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberjugel T-Shirts  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mmmarcus Mmmarcus ist männlich
HIAWATHA II

images/avatars/avatar-840.jpg

Oberjugel T-Shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mal T-Shirts inkl. Logo für Oberjugel gemacht. Falls jemand Interesse hat kann er sich eins online bestellen. Online lässt sich T-Shirt-Farben, Materialien usw. noch beliebig anpassen, falls wer will.

Ich habe 2 unterschiedliche Versionen gemacht:

1) eins mit schwarzer Druckfarbe für helle Hemden (eigentlich soll das Logo auch so sein):

https://www.spreadshirt.de/selbst-gestal...rgn=CYO&netw=LI

2) eins mit weißer Druckfarbe für dunkle Hemden:

https://www.spreadshirt.de/selbst-gestal...rgn=CYO&netw=LI

Dann mal bis in Jugel!

/\/\arcus

Dateianhänge:
jpg Jugel Shirt hell.jpg (112 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg Jugel Shirt dunkel.jpg (73 KB, 161 mal heruntergeladen)

20.05.2018 15:06 Mmmarcus ist offline E-Mail an Mmmarcus senden Beiträge von Mmmarcus suchen Nehmen Sie Mmmarcus in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-223.jpg

RE: Oberjugel T-Shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Marcus, das nenne ich mal eine coole Idee! Das helle t-shirt gefällt mir besser- bestellt.
Nun stellt sich die Frage, Sperrholz, Laubsäge.... Freunde des Erzgebirges haben zu Weihnachten einen Schwibb(b?)ogen aus Sperrholz gesägt im Fenster. Selbstverständlich elektrisch beleuchtet.

20.05.2018 21:48 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

images/avatars/avatar-658.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchten das mehrere bestellen?
Das könnte ja Versandkosten sparen.

Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
20.05.2018 22:44 Bex ist online E-Mail an Bex senden Homepage von Bex Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bex: _ YIM-Name von Bex: _ MSN Passport-Profil von Bex anzeigen
Mmmarcus Mmmarcus ist männlich
HIAWATHA II

images/avatars/avatar-840.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mir ja aus historischen Gründen eine abgeänderte Version erstellen, das braucht noch 1-2 Tage. ;-)

20.05.2018 23:56 Mmmarcus ist offline E-Mail an Mmmarcus senden Beiträge von Mmmarcus suchen Nehmen Sie Mmmarcus in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus

images/avatars/avatar-484.jpg

Stark - danke Mmmmmarcus für die Arbeit. Habe direkt eins bestellt - auch wenn die Sammelbestellung wie von Bex angekündigt eigentlich Sinn macht.

21.05.2018 17:11 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

images/avatars/avatar-658.jpg

Ich werde doch selber bestellen.
Ich muss da noch eine kleine Anpassung vornehmen.

Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
21.05.2018 18:03 Bex ist online E-Mail an Bex senden Homepage von Bex Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bex: _ YIM-Name von Bex: _ MSN Passport-Profil von Bex anzeigen
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus

images/avatars/avatar-484.jpg

Gestern bestellt - heute schon Versandbestätigung :-)

22.05.2018 12:56 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Oberjugel T-Shirts