Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Islands 1987 » Gibt es das Video zu ´The Wind Chimes´ im Internet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es das Video zu ´The Wind Chimes´ im Internet?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Gibt es das Video zu ´The Wind Chimes´ im Internet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es das Video zu ´The Wind Chimes´ im Internet?

j.c.

__________________
under construction

26.02.2002 14:28 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du in der amarok-mailinglist ? wenn nein, hole das schleunigst nach, member der list haben axx zu einem ftpserver, der sehr viel mo-material, auch the wind chimes, beinhaltet.


http://ommadawn.cegep-heritage.qc.ca/mailman/listinfo/amarok


26.02.2002 15:13 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings stellt sich dann die Frage, ob es nicht günstiger ist, das Originalvideo zu erwerben, als u. U. mehrere Stunden die Dateien herunterzuladen. Wenn Du nicht über DSL verfügst, kann das schon einige Zeit in Anspruch nehmen.
26.02.2002 20:23
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

und wo man erfährt man als "Angemeldeter", die Adresse und Zugangsdaten des FTP-Servers?

Viele Grüße,
Sven
28.02.2002 10:08 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne PM (PrivateMessage) geschickt. saug dir zuerst die readme.txt, dort ist viel erklärt. außerdem achte unbedingt darauf, daß du die files im binären mode saugst, da .ama keine reguläre fileextension ist, die von deinem ftpclient erkannt wird.

achte bitte die regeln in der ersten readme, es wäre verdammt schade, diese quelle versiegen zu lassen. also adresse nicht weitergeben etc....

viel spaß
28.02.2002 11:37 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmmmmm........

@krischan: also erstmal wäre es mir sehr neu, daß man mitglied der ama-liste sein muß, um den dort angeschlossenen Server nutzen zu können.
ich weiß ja, daß in der "readme", die auf genanntem server liegt, etwas in diese richtung gehendes steht, aber das login erfolgt noch immer anonym.....
:-)

@Sven H.: die adresse des servers erfährt man "als angemeldeter" (auch bestätigt? *fragjanur*) beispielsweise, indem man das, was in/aus dieser mailingliste so an mails eintrudelt, liest. vor ein paar tagen war erst wieder ein thread, in dem die server-addie mehrfach genannt wurde.

@TubularWorld: sicher, aber andererseits ist es nicht ganz soooo einfach, dieses Video noch irgendwo als original aufzutreiben.......

http://www.vvmo.com/cgi-local/catalog.pl?videos

hat's beispielsweise noch, auf anderen sites bekommst du dann folgendes zu lesen: "Unfortunately, this movie is not available. The studio that had rights to this film have chosen to discontinue it, or their rights may have expired. Whatever the reason, we can not obtain this movie, and can not take orders for it. "

@j.c.: ich kann krischan bzgl. der amarok-liste nur zustimmen, man bekommt dort oft sehr interessante informationen, desweiteren gibt es dann an internationalem noch die "Hibernaculum"-Liste, mit dieser (meist *g*) freundschaftlich verbunden übrigens auch ein ftp-server, der allerdings "etwas" größer ist.
Adresse hier:

http://groups.yahoo.com/group/Hibernaculum/


ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
28.02.2002 13:09 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
hab dir ne PM (PrivateMessage) geschickt. saug dir zuerst die readme.txt, dort ist viel erklärt. außerdem achte unbedingt darauf, daß du die files im binären mode saugst, da .ama keine reguläre fileextension ist, die von deinem ftpclient erkannt wird.

achte bitte die regeln in der ersten readme, es wäre verdammt schade, diese quelle versiegen zu lassen. also adresse nicht weitergeben etc....

viel spaß


ähmmmmm, aber du machst das so eben mal....
:-)
(absolut ironisch gemeint!)


was .ama angeht, so hatte ich da noch nie probleme mit, da ich für ratiofreie ftp-server keine ftp-clients benutze, sondern den stinknormalen "GetRight".....




ciaoooo,


dkay



__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
28.02.2002 13:11 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ja recht, vielleicht bin ich zu blauäugig, aber in diesem fall habe ich vertrauen zu Sven H.

das mit der .ama endung hab ich erwähnt, weil die meisten ftpclients (in meinem fall flashfxp und smartftp) files mit dieser endung im ascii-mode saugen, wenn ich das NICHT vorher auf binär einstelle.

*bei HIBERNACULUM anmeld*

Augenzwinkern




edit: entweder bin ich zu doof für jahuh oder hibernaculum nimmt immo niemanden auf.
28.02.2002 14:44 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
hast ja recht, vielleicht bin ich zu blauäugig, aber in diesem fall habe ich vertrauen zu Sven H.


... der selbiges zu schätzen weiß, zumal er in der Internet-Oldfield-Community ein ziemlich unbeschriebenes Blatt ist! :-)
28.02.2002 15:34 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
hast ja recht, vielleicht bin ich zu blauäugig, aber in diesem fall habe ich vertrauen zu Sven H.

das mit der .ama endung hab ich erwähnt, weil die meisten ftpclients (in meinem fall flashfxp und smartftp) files mit dieser endung im ascii-mode saugen, wenn ich das NICHT vorher auf binär einstelle.

*bei HIBERNACULUM anmeld*

Augenzwinkern

edit: entweder bin ich zu doof für jahuh oder hibernaculum nimmt immo niemanden auf.



nah, ich denke mal, daß es absolut nicht selten ist, daß die log-daten auch an nicht-listen-mitglieder rausgehen. lange zeit war es problemlos möglich, sich alte postings der liste auch ohne irgendeinen nachweis der mitgliedschaft im netz anzuschauen, so what?
:-)

btw: yo, dann welcome to the HIBE.
dort geht es etwas anders zu als in der ama-list und ich möchte noch anfügen, daß man definitiv kein mitglied der HIBE-Liste sein muß, um den "befreundeten" ftp-server (den es schon lange vor gründung der HIBE-Liste gab) zu nutzen. aktuell sind es 507 angemeldete user, die den server nutzen, vor einem knappen halben jahr waren es nicht einmal 1/10......
:-)

falls irgendwer da noch genauere infos möchte, bitte e-mail an meine privat-mail-adresse (terry.hoax@t-online.de).......
*g*



bis denne,



dkay


bezgl. "aufnahme": nopes, das sollte nun wirklich kein ding sein, laß es mich mal kurz mit einem meiner vielen e-mail-accounts testen....

"Congratulations, you are now a member of the group ! You may edit your membership using the Edit My Membership link in the top navigation. "

kein problem.....

vielleicht noch gar nicht bei yahoo gemeldet?
(du brauchst da keine yahoo-email-addie für)



__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
28.02.2002 15:47 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video wird übrigens häufig bei ebay angeboten, im Moment z. B. hier:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?...item=1519210921

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?...item=1519972677
28.02.2002 19:03
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tubular World
Das Video wird übrigens häufig bei ebay angeboten, im Moment z. B. hier:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?...item=1519210921

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?...item=1519972677


he, das sind noch mal preise, mit denen man leben kann....

wer's also noch nicht hat und es unbedingt als original braucht, sollte da zugreifen.....



ciaoo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
28.02.2002 19:23 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Alterschwede Alterschwede ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist ja auf der Elements DVD drauf und ich bin davon Enttäuscht....als ich damals 1987 das Album hörte, dachte ich dabei (vor allem in der Anfangssequenz) immer an Neblige Landschaften in Irland oder England, an Wälder und Wiesen...

Nun sah ich vor ein paar Wochen erstmals das Video:

Was muss ich da am Anfang sehen?
Da fliegen Knochen durch den Nachthimmel und im Hintergrund die Skyline einer Großstadt geschockt

Schade..da wurden Träume zerstört...alles sehr künstlich und Futuristisch...
15.01.2006 00:30 Alterschwede ist offline E-Mail an Alterschwede senden Beiträge von Alterschwede suchen Nehmen Sie Alterschwede in Ihre Freundesliste auf
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alterschwede...
das Leben ist manchmal grausam und es werden Träume zerstört Zunge raus
Gruß Uwe

__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

15.01.2006 01:04 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo:-)

@Alterschwede
Ich frage mich, was du hier eigentlich auf dem Mike Oldfield Board suchst.
Du tust ständig nur meckern und jammern.
Deine äußerungen sind fast immer nur negativ.
Du gehst mir schon auf die nerven mit deinen "richtigen Instrumenten" Sprüche.
Hör lieber Dj Ötzi, bei dem findest du genügend altbewährte Instrumente und tollen Gesang.(ohne diesen blöden Vokaloidkram *g*)
Wegen solchen Leuten wie dir, hat man irgendwann keine lust mehr die Boards zu besuchen,weil dadurch jedem die Lebenslust vergeht.
:-)

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
15.01.2006 09:53 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@emef

Laß ihn doch mosern: ich finde es ausgesprochen amüsant, ab und zu diesen Stimmen aus der Vergangenheit zu begegnen. Das führt mir dann mal wieder lebhaft vor Augen, wie weit ich mich mittlerweile von meinen 80er-Ideologien entfernt habe, die ich damals für steingemeißelt hielt...insofern: laß Dich nicht ärgern.
LG, Tina.
15.01.2006 21:45 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Alterschwede Alterschwede ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das spiegelt wieder die Leute wider, die keine Meinung außer der eigenen gelten lassen....aber das geht mir am A... vorbei


Ich hab den Eindruck, das hier im Forum nur DIE Fans sind, die auf die voll-elektronischen Platten von MO stehen.

Gibts hier auch Leute , die Mike Oldfield vor allem wegen der ersten 4 LPs mögen? Bitte melden...

Wenn es die hier tatsächlich nicht gibt, ok, dann habt ihr recht, dann bin ich hier falsch!!!!
15.01.2006 22:54 Alterschwede ist offline E-Mail an Alterschwede senden Beiträge von Alterschwede suchen Nehmen Sie Alterschwede in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo:-)

Ich mag mehr oder weniger ALLE Platten OHNE Ausnahme von Mike Oldfield, und TB, HR, Ommadawn oder eben Incantations sind ganz vorne dabei!
Man kann nicht nur Amarok schreiben, sonst hätten wir jetzt 25 Amarok varianten....brrrrrrrrrr:-)
Ich liebe akkustische Instrumente, aber mit elektronischen Sachen bin ich auch ganz gut befreundet.
Warum ist dass so schreklich?
Wer mag zb. Vangelis oder Jean Michel Jarre nicht, weil sie ausschliesslich voll-elektronische Instrumente verwenden?
Und Mike Oldfield war, ist und wird immer Mike Oldfield egal was, wie, wo und wann macht !
Vielleicht nicht ganz nachvollziehbar was ich schreiben will, aber kann ich es ganz gut ungarisch, wenn Jemand das besser verstehtsmile

PeacE

Lang Lebe MO:-)

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emef: 16.01.2006 12:06.

16.01.2006 12:04 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten, überwiegenden elektronischen, Alben sind nicht speziell mein Ding. Sie haben sicherlich die eine oder andere eingängige Melodie, aber das war es meist auch schon. Die ganz alten Alben sind toll, aber vielfach schon wieder zu lang, da zumindest mir oftmals die Zeit fehlt diese durchzuhören. Meine Lieblingsstücke sind die mittleren wie Taurus2, The Lake, Crises oder auch MusicFromTheBalcony.

Davon abgesehen bin ich eher der Meinung, das die meisten hier musikalisch den alten Oldfield mögen, aber aufgrund der Hoffnung das mal wieder ein Album der alten Gangart erscheint die letzten Alben nicht verteufeln wollen. Frei nach dem Motto:"Was man liebt, das schlägt man nicht..."

Und was die Meinungsäusserung im Board betrifft: Die eigene Meinung ist erwünscht und muss sein, sonst lässt sich keine vernünftige Diskussion führen. Doch man sollte nicht vergessen; der Ton macht die Musik, nicht die Lautstärke oder die Wiederholung.

So denn,

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
16.01.2006 21:19 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Islands 1987 » Gibt es das Video zu ´The Wind Chimes´ im Internet?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board