Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Boxed (Vinyl) abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boxed (Vinyl) abzugeben  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Boxed (Vinyl) abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf einem Flohmarkt heute die "Boxed" (Vinyl) gerettet zu einem wirklich geringen Preis.
Zwar ist der Zustand der Box selber auch nicht mehr so prickelnd, das Booklet fehlt (!), aber die 4 Schallplatten weisen zwar leichte Oberflöchenkratzer auf, laufen aber, nachdem ich sie gewaschen habe, im Großen und Ganzen bratzelfrei.
Obwohl ich die Box schon habe, habe ich sie heute sozusagen "gerettet", damit sie nicht einem Händler in die Finger kommt, der sie dann überteuert weiterverkauft.

Wer von Euch kann diese Boxed brauchen (für lau oder vielleicht für ein Bierchen) und wem kann ich somit eine Freude machen, wenn ich sie nach Oberjurgel mitnehme?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 10.05.2018 15:31.

10.05.2018 15:30 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich jemand findet der sie haben möchte. Ich habe da noch ein Booklet über.
Würde ich dann ebenfalls mitbringen.
Dann ist die Box(ed) komplett.

Dateianhänge:
jpg 15259612128538046665166959692839.jpg (4,12 MB, 73 mal heruntergeladen)
jpg 15259612395489163159365694389397.jpg (3 MB, 72 mal heruntergeladen)


__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
10.05.2018 16:08 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Vinyl Sammler würde ich mich darüber sehr freuen, wenn sie noch zur Verfügung steht smile Ein kleines Danke bringe ich mit smile

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hergest Björn: 10.05.2018 17:19.

10.05.2018 17:19 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hergest Björn
Als Vinyl Sammler würde ich mich darüber sehr freuen, wenn sie noch zur Verfügung steht smile Ein kleines Danke bringe ich mit smile


Dann ist sie Dein.
10.05.2018 18:50 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
Zitat:
Original von Hergest Björn
Als Vinyl Sammler würde ich mich darüber sehr freuen, wenn sie noch zur Verfügung steht smile Ein kleines Danke bringe ich mit smile


Dann ist sie Dein.


Dein ist dann auch das Booklet.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
10.05.2018 18:57 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid die Besten smile )))) Vielen lieben Dank !!!

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
10.05.2018 19:00 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Boxed (Vinyl) abzugeben

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board