Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » The Cure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Cure  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Mixed Up Deluxe jetzt erhalten, sehr schön! Daumen hoch
28.06.2018 13:56 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Anmerkung: Die aktuelle Deluxe Ed. von "Mixed Up" hat als erste in der Reihe dieser Alben von The Cure keine "Plastikhülle" mehr um das Cover. Das finde ich äußerst schade, ist aber ja bei den Deluxe Eds von MO auch nicht anders, leider.
28.06.2018 21:55 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach mehrmaligem Hören muss ich sagen, dass mir die "Extra-Extra-CD" super gefällt. Sehr schöne Remixe von jeweils einem Song jedes Albums. Da kommen oft überraschende Nuancen hervor.

Bei der zweiten CD (Sammlung aller Maxis aus den 80ern) finde ich es schade, dass für drei Songs leider kein Platz mehr war und diese nun fehlen. Aber naja, man kann wohl nie alles haben.

Ansonsten für 16,99 Euro (amazon) ein top Einkauf! Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 03.07.2018 11:28.

03.07.2018 11:28 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit bekomme ich hier, wo ich gerade bin, keine DHL Post, daher ist eine Bestellung erstmal sinnlos Augenzwinkern . Danke für deine Meinung!
03.07.2018 13:59 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andy Anderson, in den 80ern Drummer bei THE CURE, ist mit 68 Jahren verstorben.....

http://www.spiegel.de/kultur/musik/andy-...-a-1255320.html
27.02.2019 18:02 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er soll u. a. auch mit Mike zusammengearbeitet haben.

Weiß hier jemand mehr darüber?

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
28.02.2019 07:44 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Er soll u. a. auch mit Mike zusammengearbeitet haben.

Weiß hier jemand mehr darüber?

Die Frage habe ich mir beim Lesen diverser Meldungen, die den Anschein erwecken, als habe man sich beim Wikipedia-Artikel bedient, auch gestellt. Möglicherweise wurde er auch nur in den 80ern für einen Playback-Auftritt engagiert.
28.02.2019 08:45 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THE CURE wurden gestern in die "Rock ´n´Roll Hall of Fame" aufgenommen. Laudator war Trent Reznor (Nine Inch Nails).
30.03.2019 09:19 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THE CURE Mastermind Robert Smith feiert heute seinen 60. Geburtstag!

Wo sind die Jahre geblieben?
21.04.2019 14:29 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diverse News:

Zum 30jährigen Jubiläum des Albums "Disintegration" spielt die Band mehrere Konzerte, in denen das gesamte Album gespielt wird mit speziellen Zugaben (ich nehme an, damit sind die B-Seiten der Singles gemeint). Das letzte Konzert in dieser Reihe wird live gestreamt:

"TODAY MARKS 30 YEARS SINCE THE RELEASE OF THE DISINTEGRATION ALBUM - AND WE ARE VERY PLEASED TO ANNOUNCE TO CURE FANS AROUND THE WORLD THAT WE WILL BE GLOBAL LIVE STREAMING OUR FINAL PERFORMANCE FROM SYDNEY OPERA HOUSE 30TH MAY, WHERE WE WILL BE PLAYING THE ALBUM IN ITS ENTIRETY

Das Konzert der Band im Hyde Park im vergangenen Sommer kommt als Konzertfilm in diesem Sommer weltweit in die Kinos. Der Film wurde von Tim Pope directed. Hoffentlich gibt es das ganze auch in einem Kino in Norddeutschland uind später auf Blu-Ray.

Yes, it’s true what Robert has announced - that our film of Hyde Park will hit cinemas in early summer. A global release, it marks the first time to see The Cure on the big screen since ‘Orange.’ I shot it in groovy 4K and we mixed at Abbey Road in glorious 5:1 surround sound.

Ein neues (finales?) Studioalbum soll noch in diesem Jahr erscheinen. Allerdings wurden so viele Tracks aufgenommen, dass darüber diskutiert wird, daraus evtl. ein Doppelalbum zu machen.

Für das bisher letzte Studioalbum "4:13 Dream" wurden ebenfalls mehr Songs aufgenommen, als es letztlich auf das Album schafften. RS dazu:

“I was too tired by the end of the project to really hold my ground and I caved in and allowed it to be a single album, all vocals,” he said. “And it wasn’t as good as it should have been. It wasn’t as good as it could have been. It would have been a fantastic double album. I would have felt happier about it.”

Smith added that there’s “a whole album left over” from those sessions that he’ll probably put out as a deluxe edition of 4:13 Dream. “I was supposed to be doing that for its 10th anniversary,” he said. “I think I missed it. I’m not very good with deadlines, you may have noticed.”


Wenn nur die Hälfte dieser Ankündigungen in den nächsten 5 Jahren wahr werden, wäre ich schon mehr als froh! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 05.05.2019 12:21.

05.05.2019 12:21 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film " The Cure Anniversary 1978 - 2018 Live in Hyde Park London" kommt am 11. Juli weltweit in die Kinos.
31.05.2019 22:16 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Sydney war absolut genial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hab's größtenteils "Live" gesehen (die ersten Minuten allerdings verschlumpft).

https://youtu.be/z9uSPf9WDbw

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
03.06.2019 02:04 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

RE: Sydney war absolut genial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dkay.com
...hab's größtenteils "Live" gesehen (die ersten Minuten allerdings verschlumpft).

https://youtu.be/z9uSPf9WDbw


Habe ich mir Samstag Abend angesehen. Richtig super mit den ganzen B-Seiten und Demosongs. Daumen hoch
03.06.2019 08:02 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute in einem Kino in der Nachbarstadt den Film "The Cure - Anniversary 1978 - 2018, Live Hyde Park London, British Summer Time" geguckt.

Grandios! Daumen hoch
11.07.2019 23:18 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorletzte Woche wurde ein neues Box-Set von The Cure veröffentlicht:

Die beiden Konzerte zum 40jährigen Bandjubiläum (Anniversary und Cureation) aus dem Sommer 2018 auf zwei Blu Ray (oder zwei DVDs), dazu das ganze nochmal auf 4 CDs. Das ganze kommt in einem 10" Pappschuber mit 40-seitigem Buch. Sehr zu empfehlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 28.10.2019 13:58.

28.10.2019 13:57 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade gelesen: Ab Herbst 2022 gehen The Cure auf Europatournee mit insgesamt 44 Terminen, darunter auch einige in Deutschland. Ich habe mir schon den Termin in Hamburg ausgeguckt. Augenzwinkern
Hoffentlich ist bis dahin das neue Album erschienen.
06.12.2021 13:32 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle

Hoffentlich ist bis dahin das neue Album erschienen.


Vorher kommt aber Tubular Bells 4!
07.12.2021 10:54 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow on the Wall
Zitat:
Original von ralle

Hoffentlich ist bis dahin das neue Album erschienen.


Vorher kommt aber Tubular Bells 4!


Am besten beide an einem Tag!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.12.2021 11:08 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Gerade gelesen: Ab Herbst 2022 gehen The Cure auf Europatournee mit insgesamt 44 Terminen, darunter auch einige in Deutschland. Ich habe mir schon den Termin in Hamburg ausgeguckt. Augenzwinkern
Hoffentlich ist bis dahin das neue Album erschienen.


Mega! herzbubbern
Auch, wenn es nicht an Desintegration rankommen wird Augen rollen
07.12.2021 17:37 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simon
Zitat:
Original von ralle
Gerade gelesen: Ab Herbst 2022 gehen The Cure auf Europatournee mit insgesamt 44 Terminen, darunter auch einige in Deutschland. Ich habe mir schon den Termin in Hamburg ausgeguckt. Augenzwinkern
Hoffentlich ist bis dahin das neue Album erschienen.


Mega! herzbubbern
Auch, wenn es nicht an Desintegration rankommen wird Augen rollen


Das wird in der Tat schwierig, aber ich hoffe, dass sie sich für ihr letztes Album nochmal ins Zeug gelegt haben.
07.12.2021 18:32 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » The Cure

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board