Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » STEVEN WILSON - solo und in seinen Projekten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STEVEN WILSON - solo und in seinen Projekten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manintherain manintherain ist männlich
The Complete

images/avatars/avatar-834.jpg

The Future Bites Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STEVEN WILSON - PERSONAL SHOPPER (OFFICIAL AUDIO)

and Empathetic
30.03.2020 21:27 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

images/avatars/avatar-658.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht können wir das in den Steven Wilson Faden verschieben.

Und was das kommende Album angeht gibt es sicherlich was zu entdecken.
Dieser Song bietet auf jeden Fall mehr als das, was einem bei dem ersten Hören durch den Kopf geht.
Auch wenn man die Stimme von Elton John nicht erkennt.

Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
30.03.2020 22:28 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings

images/avatars/avatar-492.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
Vielleicht können wir das in den Steven Wilson Faden verschieben.

Erledigt.

Ich bin gespannt, was da noch kommt. Irgendwann hieß es mal, es soll ein Pink-Floyd-Album werden...

MfG Tim

30.03.2020 23:10 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Incantation

images/avatars/avatar-756.jpg

Elton John's Stimme ab ca. 5:30.

Dieser Wilson gefällt mir immer mehr!
Elton sowieso - der ist nen totaler Musik-Fan-Nerd.

Schöne Bridge in dem Song!
31.03.2020 10:51 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
The Complete

Zitat:
Original von Oldfield
Ich bin gespannt, was da noch kommt. Irgendwann hieß es mal, es soll ein Pink-Floyd-Album werden...

MfG Tim

Das gab's doch bereits - zumindest mit Porcupine Tree: The Sky Moves Sideways

and Empathetic
31.03.2020 20:59 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
anorak
Malthead

images/avatars/avatar-838.jpg

RE: The Future Bites Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
STEVEN WILSON - PERSONAL SHOPPER (OFFICIAL AUDIO)

Man hört, dass Steven auch Abba, Vince Clark, Anne Clark und Muse hört fröhlich .

Slightly distorted. Always.

01.04.2020 12:59 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
The Complete

The Future Bites Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wird auf den 29.01.2021 verschoben.

and Empathetic
22.04.2020 21:20 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
The Complete

Steven Wilson lädt Fans ein, Personal Shopper zu remixen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steven Wilson hat bereits im März seine neue Single Personal Shopper veröffentlicht - und er möchte, dass ihr versucht, sie neu zu mischen.

Im März veröffentlichte Steven Wilson seine Single mit dem Titel Personal Shopper.

Es war das erste Material aus seinem kommenden Studioalbum The Future Bites, das vor kurzem aufgrund der Coronavirus-Pandemie bis Januar 2021 verschoben wurde.

Und da das Follow-up zu To The Bone 2017 noch Monate entfernt ist, möchte Wilson die Fans unterhalten und lädt euch ein, in Personal Shopper einzutauchen und es neu zu mischen.

Wilson sagt: „Ich dachte, es würde Spaß machen, Stems für meine aktuelle Single Personal Shopper zur Verfügung zu stellen. Der Track scheint sich gut zum Remixen zu eignen. Tatsächlich gibt es bereits einige interessante Versionen auf YouTube - seht euch das Nine Inch Nails / Personal Shopper-Mashup an.

„Du kannst einen Mix nur zu deiner eigenen Unterhaltung machen, aber ich würde es auch lieben, wenn du ihn hochlädst, damit ich ihn mir anhören kann. Ihr müsst euch lediglich über die The Future Bites-Website registrieren, um einen Download-Link für die Stiele zu erhalten. Ihr könnt euren Mix dann jederzeit im nächsten Monat einreichen, indem ihr das Formular auf der Website ausfüllt und einen Soundcloud-Link zu Ihrem Track bereitstellt.

"Sobald der Einsendeschluss abgelaufen ist, werde ich meine Favoriten auswählen und sie auf meiner Soundcloud-Seite veröffentlichen."

Wilson fügt hinzu: „Zu diesem Zeitpunkt kann jeder zuhören und für seine Favoriten stimmen. Die drei Besten werden dann in meinen sozialen Kanälen vorgestellt.

"Ich bin aufgeregt und neugierig zu hören, was auch immer ihr mit dem Track macht - und je kreativer desto besser. Vielleicht möchtet ihr etwas wirklich Experimentelles damit machen, oder ihr möchten euch darauf konzentrieren, die zugängliche Pop-Seite des Songs herauszustellen. Alle Ansätze sind willkommen. Viel Glück!"

The Future Bites werden am 29. Januar über Caroline International veröffentlicht. Das Album wurde in London aufgenommen und von Wilson und David Kosten gemeinsam produziert, während Wilson in Zusammenarbeit mit Baby und Crystal Spotlight einen Online-Shop erstellte, der „für jeden zugänglich und süchtig machend ist, vom Gelegenheitsfan bis zum Hardcore-Sammler“.
Remix Personal Shopper

Personal Shopper - YouTube

and Empathetic
07.05.2020 21:35 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » STEVEN WILSON - solo und in seinen Projekten