Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Oberjugel 2018: Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberjugel 2018: Anmeldung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Augenzwinkern Oberjugel 2018: Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oberjugel 2018

Hallihallo, Freunde der guten Musik

Weihnachten ist gerade vorbei, das Jahr nähert sich dem Ende, 2018 naht mit schnellen Schritten....und wie immer zum Jahreswechsel möchte ich die Möglichkeit bereitstellen, sich für das 18. Mike Oldfield - Fantreffen in Oberjugel anzumelden.

Zur Anmeldung einfach wie immer dieses Thema benutzen oder eine Mail an Anmeldung@sunjammer.de senden

Weitere Infos über Zimmer, Zelten, Pensionen und Preise folgen in Kürze

Ich wünsche euch alles Gute ud einen guten Rutsch ins neue Jahr

01 Tim (Oldfield) Blechzelt
02 Kniefall (Ferienhaus Stepponat)
03 Thomas W (Zelt mit 5.1 Anlage) großes Grinsen
04 Peter (Pension Schlosser)
05 Björn (Objekt)
06 Stefan (Objekt)
07 Ester (Objekt)
08 Martin - sunjammer (Ferienwohnung Langer)
09 Andreas - Opan (Ferienwohnung Langer)
10 blinky (Ferienhaus Stepponat)
11 Udo (Objekt)
12 Bex (Objekt)
13 Jana (Objekt)
14 Hanke (Objekt)
15 Marcel S. (Objekt)
16 Benedikt (Zelt)
17 Tina (Ferienhaus Stepponat)
18 Mmmarcus (Objekt)
19 Rocky (Pension Schlosser)
20 Chris (Objekt)
21 Denise (Objekt)
22 Reinhold (Objekt)
23 Harry (Objekt)
24 Dole (Auto)
25 Peer (Auto)
26 Marlene (Blechzelt)
27 Marion (Objekt)
28 Antje (Erzgebirgshotel "An der Kammloipe)
29 Freund von Antje (Erzgebirgshotel "An der Kammloipe)
30 Max (Objekt)
31 Chrissy (Objekt)
32 Hagen Schulz (Zelt)
33 Fazerstom (Objekt)
34 Nicolas (Objekt)
35 Petra (Erzgebirgshotel "An der Kammloipe)
36 Honny (Erzgebirgshotel "An der Kammloipe)
37 anorak (Ferienhaus Stepponat)
38 Max (Blechzelt)

27.12.2017 14:01 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings

images/avatars/avatar-492.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das macht doch direkt Lust auf das neue Jahr! freu

Ich bin natürlich mit am Start!
Nach aktuellem Stand alleine, falls noch Begleitung hinzukommt, sag ich dann Bescheid.

MfG Tim

27.12.2017 14:04 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
QE 2

images/avatars/avatar-780.jpg

RE: Oberjugel 2018: Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, ich auch! *freu*
(Gern wieder ein EZ im Erbgericht, falls das schon zur Debatte steht!)
27.12.2017 14:14 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-223.jpg

RE: Oberjugel 2018: Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich doch dabei! Wie immer mit Zelt. Und wenn gewünscht, bringe ich die inzwischen überarbeitete Jugel-5.1 Anlage mit. Diesmal wird auf die Lautstärke geachtet, versprochen!

27.12.2017 14:36 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
QE 2

images/avatars/avatar-345.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Termin habe ich schon bei uns im Sachgebietskalender eingetragen.
Wenn also gesundheitlich nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

Für mich bitte ein Zimmer im Erbgericht, wenn möglich.
27.12.2017 15:08 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Kniefall Kniefall ist weiblich
QE 2

images/avatars/avatar-780.jpg

Zitat:
Original von thomas w
da bin ich doch dabei! Wie immer mit Zelt. Und wenn gewünscht, bringe ich die inzwischen überarbeitete Jugel-5.1 Anlage mit. Diesmal wird auf die Lautstärke geachtet, versprochen!

herzbubbern
27.12.2017 16:25 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Five Miles Out

images/avatars/avatar-841.jpg

Stefan und ich dabei

27.12.2017 16:34 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
typewriter
Crises

Ich werde mit meiner (unserer) Zusage noch bis April abwarten müssen, da sich meine berufliche Situation ändert und mein derzeitiger befristeter Vertrag ausläuft.
27.12.2017 16:43 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert

Nach den überwältigend positiven Eindrücken von diesem Jahr bin ich natürlich 2018 auch wieder mit dabei.
Unterkunft, wenn möglich, gern wieder in der Pension wie dieses Jahr (den Namen habe ich vergessen), wo auch Peter mit Dirk und blinky untergebracht waren.
27.12.2017 21:19
einfach nur da

Natürlich bin ich auch wieder dabei....und hoffe, dass mir die Gesundheit nicht wieder mal einen Streich spielt...Augenzwinkern
Un im Objekt wenn möglich, gerne auch mit Zimmergenossen

27.12.2017 21:45 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings

images/avatars/avatar-492.jpg

Achso, bei mir natürlich wie immer mit Blechzelt!

MfG Tim

27.12.2017 21:52 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus

images/avatars/avatar-484.jpg

Logo bin ich dabei - im Zelt

28.12.2017 06:54 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Five Miles Out

images/avatars/avatar-841.jpg

Ah, Stefan und ich im Zimmer ganz normal (bitte die "1" @Andreas großes Grinsen )

28.12.2017 09:31 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Opan Opan ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-613.jpg

..Teilnahme wird hier mit bestätigt.

Wenn der Wunsch besteht kann ich mich um die Unterbringung im Objekt (Verteilung der Zimmer) sowie in der Pension "Erbgericht" kümmern!

Helmut Qualtinger

29.12.2017 18:43 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels

images/avatars/avatar-646.jpg

Ich bin dabei.

Bitte wieder ein Zimmer im Erbgericht.

Andreas, übernimmst Du das wieder? Vielen Dank!

30.12.2017 10:22 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
udo udo ist männlich
Exposed

Schon kurz nach Weihnachten wieder Vorfreude smile

Ich bin dabei, gern ein Bett/Sofa im Haupthaus und möglichst ohne Sägewerker im Zimmer Augenzwinkern

30.12.2017 15:23 udo ist offline E-Mail an udo senden Beiträge von udo suchen Nehmen Sie udo in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-613.jpg

Ich werde mich in der ersten Wochen des Jahres 2018 mit Herrn Schulze vom Erbgericht in Verbindung setzen. Danach kann ich mehr sagen zwecks Preise.

Bei der Buchungsinteresse für die Pension bitte mit angeben ob eine Frühstück zur Übernachtung mitgebucht werden soll.

Helmut Qualtinger

30.12.2017 15:24 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

images/avatars/avatar-658.jpg

Nun denn. Anmeldung für Jugel. Da freue ich mich doch sehr drauf. Auch wenn mein Urlaubsantrag für den Zeitraum bisher zweimal abgelehnt wurde bin ich doch optimistisch dass es noch klappen wird. Außerdem hatte ich gestern Hanke und Jana im Auto, mache also jetzt Anmeldungen wie folgt:

• Bex - Gerne wieder im Sofazimmer. Man soll mit Traditionen nicht brechen.
  • Hanke - Gestern sagte er was von zelten. Und möglichen Prüfungsterminen. Aber er ist optimistisch.
  • Jana - Meine Tochter (23) möchte nun doch mit. Und darf Zunge raus . Bitte Unterbringung im Haupthaus, gerne geteiltes Zimmer.

Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
01.01.2018 11:00 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Homepage von Bex Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bex: _ YIM-Name von Bex: _ MSN Passport-Profil von Bex anzeigen
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out

images/avatars/avatar-681.jpg

Wann bis wann ist Oberjugel oder bin ich zu blöd das zu finden?
03.01.2018 18:16 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
einfach nur da

Zitat:
Original von Zwän
Wann bis wann ist Oberjugel oder bin ich zu blöd das zu finden?

https://oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5118

03.01.2018 18:53 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Oberjugel 2018: Anmeldung