Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Opus 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opus 3  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Opus 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Foren-Freunde,

heute habe ich wieder ein neues Stück fertiggestellt.
ca. 17 min. lang mit viel Gitarre, Synthies und Drums/Percussion.
Das Stück hat 5 Teile, die man einzeln anspringen kann.
Zum Schluss hört man Buckelwale... Augenzwinkern

Im Video sieht man auch einige meiner Instrumente ect.

Vielleicht hört ihr mal rein:

Opus 3

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 27.12.2017 02:48.

27.12.2017 02:26 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
RE: Opus 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht vielen Dank für deine Musik, Christian! Daumen hoch
Ich als Nicht-Musiker kann dazu nur erst mal sagen: Alle Achtung vor der kompositorischen und spielerischen Leistung! Applaus Applaus Applaus
Auf Anhieb spricht mich Part 4 am meisten an.
Doch ich muß mir alles noch mehrere Male anhören...
27.12.2017 06:25
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Opus 3 nun mit einem ansprechenden Video unterlegt.
Youtube ist ja ein visuelles Medium.

Bereich "Psychodelic" Teufel

https://www.youtube.com/watch?v=wrc5N3xLNCc

Schaut doch mal rein...

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
17.03.2018 11:56 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Asche auf mein Haupt ... aber ich bin tatsächlich erst heute Morgen dazu gekommen, mir dein neuestes Werk einmal vollständig anzuhören.

Ich bin wirklich geflasht. Nicht nur weil ich als Musiker heraushören kann, wieviel Arbeit, Akribie und Können da drin steckt.

Deine Kompositionen sind auch einfach schön. Sie enthalten alles, was ich an Oldfield liebe, ohne platte Plagiate zu sein.

Und ein bisschen neidisch bin ich auch - wie immer, wenn ich irgendwo ECHTE Begabung entdecke, die ich selbst leider nie in dem Maße haben werde Augenzwinkern

Das Video enthält einige sehr schöne Sequenzen, wo Musik und Bild wunderbar zusammen funktionieren. An anderen Stellen sieht das für mich noch nicht so gut aus, aber das ist ja eh nur Beiwerk.

Ich schließe einfach die Augen und lausche deinem wunderschönen Opus 3 Daumen hoch

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
19.03.2018 07:32 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
... Asche auf mein Haupt ... aber ich bin tatsächlich erst heute Morgen dazu gekommen, mir dein neuestes Werk einmal vollständig anzuhören.

Ich bin wirklich geflasht. Nicht nur weil ich als Musiker heraushören kann, wieviel Arbeit, Akribie und Können da drin steckt.

Deine Kompositionen sind auch einfach schön. Sie enthalten alles, was ich an Oldfield liebe, ohne platte Plagiate zu sein.

Und ein bisschen neidisch bin ich auch - wie immer, wenn ich irgendwo ECHTE Begabung entdecke, die ich selbst leider nie in dem Maße haben werde Augenzwinkern

Das Video enthält einige sehr schöne Sequenzen, wo Musik und Bild wunderbar zusammen funktionieren. An anderen Stellen sieht das für mich noch nicht so gut aus, aber das ist ja eh nur Beiwerk.

Ich schließe einfach die Augen und lausche deinem wunderschönen Opus 3 Daumen hoch


Danke Dir.
Das Video ist halt zumindest besser, als die statischen Bilder.
Ist die Visualisierung von Winamp großes Grinsen

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
19.03.2018 09:17 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Tubular Bass Tubular Bass ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 08.12.2004
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist klasse! :-D
Hast du noch mehr?

By the way... ich brauche kein Video. Ich kann Musik "sehen". :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tubular Bass: 25.03.2018 20:01.

25.03.2018 20:00 Tubular Bass ist offline E-Mail an Tubular Bass senden Beiträge von Tubular Bass suchen Nehmen Sie Tubular Bass in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ganz ganz toll !!!
25.03.2018 21:07 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Opus 3

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board