Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Totp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Totp  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
radnor73 radnor73 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 22.08.2015
Beiträge: 384

Totp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TOTP - Guilty

Was war denn da mit Mike los ? Der geht da ja ab wie ein Zäpfchen.
Serotoninspiegel zu hoch oder nur pure Lebensfreude - so sieht man ihn ja
selten aber vielleicht täuscht der Eindruck.
Kannte dass Video noch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=cugS10zXZLI
30.11.2017 21:43 radnor73 ist offline E-Mail an radnor73 senden Homepage von radnor73 Beiträge von radnor73 suchen Nehmen Sie radnor73 in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

RE: Totp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frisch blondiert...! Macht den Eindruck von frisch verliebt (siehe TShirt, ist das nicht Frau Cooper da drauf??) und evtl etwas zu viel gev*gelt ;-))
Aber Kasperles hat er mit diesem Kumpel (wer ist das eigentlich, dieser sympathische Mensch?) immer gemacht.
30.11.2017 21:57 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am geilsten finde ich ja immer, dass da zig musiker auf der bühne stehen, ein mords aufwand - un dann spielt keiner von denen live...

meine lieblingsverarsche diesbezüglich ist der auftritt bei TOTP von den ärzten:
https://www.youtube.com/watch?v=Y-XIlcWfstI

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Oasis
https://www.youtube.com/watch?v=oUTL2jSRIgE
Nirvana
https://www.youtube.com/watch?v=S0MzeMfcGxA
und Travis
https://www.youtube.com/watch?v=ZctTfsqIbsU
haben es auch schon drauf gehabt, einfach mal die Rollen innerhalb der Band zu tauschen oder TOTP allgemein auf die schippe zu nehmen Zunge raus



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
30.11.2017 22:16 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

RE: Totp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kniefall
Frisch blondiert...! Macht den Eindruck von frisch verliebt (siehe TShirt, ist das nicht Frau Cooper da drauf??) und evtl etwas zu viel gev*gelt ;-))
Aber Kasperles hat er mit diesem Kumpel (wer ist das eigentlich, dieser sympathische Mensch?) immer gemacht.


großes Grinsen
Dieser durch und durch weiblichen Analyse kann ich eigentlich nichts hinzufügen.

Wenn Du den zweiten Gitarristen meinst, das ist Nico Ramsden.

Weiß jemand mehr über das Playback? Die übliche Studioaufnahme von Guilty ist es jedenfalls nicht. Das Gitarrensolo ist klasse!

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
30.11.2017 22:24 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

RE: Totp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blinky
[quote][i]Wenn Du den zweiten Gitarristen meinst, das ist Nico Ramsden.
!

Danke ja, den meinte ich.
Und wegen der Analyse: Weibliche Analysen sind meist erschöpfend und zutreffend, jawohl.
*prust*
30.11.2017 23:41 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wegen des Gitarrensolos hatte ich sogar ganz kurz gedacht, das sei WIRKLICH live ...

Aber wäre trotzdem interessant zu wissen, was für eine Version von Guilty das ist. Das ist nämlich das erste Mal, dass ich diesen Song halbwegs erträglich finde. Augenzwinkern

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
01.12.2017 08:03 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Top Of The Pops - Moonlight Shadow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BBC Four
Dienstag, 24.04.2018, 02:00 Uhr MESZ

Erstausstrahlung am 23.06.1983

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
16.04.2018 11:28 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Totp

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board