Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » 45 Jahre TB - Newbury UK 9.6.18 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 45 Jahre TB - Newbury UK 9.6.18  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bluepeter Bluepeter ist männlich
Bluepeter

images/avatars/avatar-274.jpg

45 Jahre TB - Newbury UK 9.6.18 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, es gibt nächstes Jahr leider eine "Parallel"-Veranstaltung zu unserem Forchjugel, und ich muss zugeben, ich bin hin- und hergerissen!
Details kenne ich als "Gesichtsbuchloser" noch nicht, aber Datum und Ort wurden gerade über die AML bekannt gemacht:

A new Oldfield convention is being organized near Newbury UK for the 45th anniversary of Tubular Bells, on June 9th 2018.
All details in a Facebook page

https://www.facebook.com/groups/MikeOldfieldConvention/

Blöd aber auch!
15.11.2017 19:59 Bluepeter ist offline E-Mail an Bluepeter senden Beiträge von Bluepeter suchen Nehmen Sie Bluepeter in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bluepeter: Blauer_Peter
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist schon länger bekannt....stand das nicht auch schon mal im Forum? Nun, da der Termin dasselbe WE ist werde ich auf alle Fälle Jugel treu bleiben

weizen

15.11.2017 20:13 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings

images/avatars/avatar-492.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt ärgerlich... so ein kleiner Ausflug nach England wäre schon auch was. Aber es gibt natürlich keine Zweifel, Forchheim hat für mich eindeutig Vorrang!

MfG Tim

15.11.2017 20:33 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

images/avatars/avatar-658.jpg

Bevor ich hundert fremde bekloppte in England treffe, nehme ich lieber die bekannten 50 bekloppten in Forchjugel. Fremdsprachig ist beides. Und besseres Bier haben wir in Forchjugel auch.

Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
15.11.2017 20:46 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Homepage von Bex Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bex: _ YIM-Name von Bex: _ MSN Passport-Profil von Bex anzeigen
einfach nur da

Zitat:
Original von Bex
Bevor ich hundert fremde bekloppte in England treffe, nehme ich lieber die bekannten 50 bekloppten in Forchjugel. Fremdsprachig ist beides. Und besseres Bier haben wir in Forchjugel auch.

Da geb ich dir Recht....wenn ich an das Gesöff (Carlsberg) 2013 in Reading denke....

15.11.2017 20:49 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
kaktus kaktus ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-4.gif

Da es sich in Newbury offensichtlich nur um eine eintägige Zusammenkunft handelt, hat natürlich auch für mich Jugel Vorrang.
Frage an die Planer/Organisatoren für Jugel '18:
Selbst wenn es viele auch nach Newbury ziehen würde, wäre wohl eine Verschiebung in Jugel auf 1 oder 2 Wochen später nicht mehr möglich - oder?

15.11.2017 22:42 kaktus ist offline Beiträge von kaktus suchen Nehmen Sie kaktus in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

Bei Buchungszeiträumen von einem Jahr Vorlauf geht da sicherlich nichts mehr. Und einige dürften auch schon Urlaub eingereicht haben.
Für mich persönlich wäre England auch keine Alternative. Da geht doch eine Menge Geld drauf und das Programm überzeugt nicht das zu tun.

16.11.2017 05:02 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Homepage von Bex Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bex: _ YIM-Name von Bex: _ MSN Passport-Profil von Bex anzeigen
einfach nur da

50 £ Tagesticket
75 £ VIP Ticket
30 £ Abendticket

Mal davon abgesehen, dass wir unseren Termin eh schon nicht so bekommen haben wie wir ihn wollten und das Schullandheim eben stark frequentiert wird würde ich mir nicht mal die Mühe machen einen anderen Termin zu suchen. Die Briten wussten von unserem Treffen und unserem Termin und haben trotzdem den Gleichen gewählt...schon mal desshalb nicht

16.11.2017 05:13 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
kaktus kaktus ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-4.gif

Zitat:
Original von Sunjammer
... Die Briten wussten von unserem Treffen und unserem Termin und haben trotzdem den Gleichen gewählt...schon mal desshalb nicht

Na das ist ja ein Ding! Das sieht ja echt nach Ignoranz aus. Sowas macht man mit Rücksicht auf die deutschen Fans einfach nicht. Nur meine Meinung...

16.11.2017 06:51 kaktus ist offline Beiträge von kaktus suchen Nehmen Sie kaktus in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Sunjammer
Die Briten wussten von unserem Treffen und unserem Termin und haben trotzdem den Gleichen gewählt...

Das ist ja eine interessante Info!
Auch wenn die letzte Convention sicherlich cool war, aber ohne Forchheim wäre mein Jahr nicht komplett, da würde mir was fehlen.

Von daher freue ich mich auch über die Einigkeit hier im Forum! smile

MfG Tim

16.11.2017 09:06 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus

images/avatars/avatar-484.jpg

Zitat:
Original von kaktus
Zitat:
Original von Sunjammer
... Die Briten wussten von unserem Treffen und unserem Termin und haben trotzdem den Gleichen gewählt...schon mal desshalb nicht

Na das ist ja ein Ding! Das sieht ja echt nach Ignoranz aus. Sowas macht man mit Rücksicht auf die deutschen Fans einfach nicht. Nur meine Meinung...

Das ist soweit richtig - die Abstimmung lief schon vor mehreren Wochen.

16.11.2017 09:49 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-613.jpg

Ich muss mich doch melden. Die Termine für Jugel sind bereits 1
Jahr vorher ausgehändigt wurden. Leider gab es bereits Probleme bei der Buchung. Ich werde jetzt nicht noch wegen den Engländern eine Änderung vornehmen. Auch der Termin für 2019 ist bereits gesetzt und gebucht. Vielleicht war es mit Absicht so gewählt, damit keiner kommen kann.

Helmut Qualtinger

16.11.2017 19:29 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

Zitat:
Original von Opan
Vielleicht war es mit Absicht so gewählt, damit keiner kommen kann.

Mag das sein? Ich weiß es nicht, aber auch in England wird man die Lokalitäten nicht zu allen Wunschterminen bekommen können. Und dann muss letztlich gerechnet werden, wie viele Besucher aus Deutschland zu verschmerzen wären.

16.11.2017 20:00 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Homepage von Bex Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bex: _ YIM-Name von Bex: _ MSN Passport-Profil von Bex anzeigen
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus

images/avatars/avatar-484.jpg

So unglücklich ich die Wahl des Datums finde - da muss ich die Kollegen in England ein wenig in Schutz nehmen :-)
Unser Datum steht länger - kein Thema. Den Engländern ging es um das Datum, da scheinbar ein David Bedford Konzert fast auf das Datum fällt (2 Tage danach?) und sie meinen das wollen manche kombinieren.

Sei es wie es sei... Jugel wird super ;-)

16.11.2017 22:34 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum

images/avatars/avatar-589.jpg

Mike Oldfield Convention – Celebrating the 45th Anniversary of Tubular Bells Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Info von Chris Dewey, Darkstar (der Einfachheit halber copy/paste):

Mike Oldfield Convention – Celebrating the 45th Anniversary of Tubular Bells

Saturday, 9 June 2018 13:00–22:30 near Newbury

•Featuring live music from from Les Penning (Ommadawn, In Dulci Jubilo etc. and Tubular Tribute and other special guests to be confirmed.
•Interviews with some key people from Mike's career including Les Penning and Tom Newman and more to be announced. Plus some other events including an analysis of the Tubular Bells multi tracks, merchandise, record/memorabilia fair, auction of Tubular Bells LP signed by all the producers.
•Expect more special guests and additional items as we organise all of the details for the day.

Tickets
•VIP full day £75 including VIP laminate, seating in the front rows of the theatre for the interviews and live shows, a limited edition T-shirt and access to all afternoon and evening events. Limited tickets.
•Full day £50 which includes access to all afternoon and evening events.
•Evening Only £30

Tickets available here https://arlingtonarts.ticketsolve.com/shows/873581701 or by calling +44 1635 244 246 or email boxoffice@arlingtonarts.co.uk Tickets subject to a venue booking fee. Tickets can be posted out for an additional fee. Tickets are not refundable.

Venue Details
Planning your visit details including the location and getting there www.arlingtonarts.co.uk/pages/planVisit.php and venue FAQ including details of local hotels, car parking etc. www.arlington.co.uk/pages/FAQs.php

Food and Drink
There will be a cafe for the purchase of food and drinks.

Note:
•Itinerary subject to confirmation.
•Mike Oldfield is not expected to attend.

Tickets available here https://arlingtonarts.ticketsolve.com/shows/873581701 or by calling +44 1635 244 246 or email boxoffice@arlingtonarts.co.uk Tickets subject to a venue booking fee. Tickets can be posted out for an additional fee. Tickets are not refundable.

The event also has a dedicated Facebook page at https://www.facebook.com/groups/MikeOldfieldConvention/

Hope to see you there!

Best regards

Chris Dewey

Schönen Gruß,
Nordlicht

Edit: YouTube-Links gelöscht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nordlicht: 30.11.2017 17:44.

30.11.2017 17:42 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf

Hi Jörg,
ich war mal so frei und hab deinen Beitrag in das schon bestehende Thema von Harry eingefügt Augenzwinkern

MfG Tim

30.11.2017 17:49 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum

images/avatars/avatar-589.jpg

Danke... Das kommt dabei raus, wenn man nicht richtig sucht. Asche auf mein Haupt Rotwerden
30.11.2017 17:51 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
anorak
Malthead

images/avatars/avatar-769.gif

Promovideo...

Slightly distorted. Always.

05.12.2017 12:46 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels

images/avatars/avatar-646.jpg

Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Irgendwie schade, dass Zeit und Ort nicht so optimal sind.

Tubular Tribute sind klasse, jedenfalls die Instrumentalsachen. Ich meine, den folgenden Link hatte wir hier schon mal, ich weiß bloß nicht mehr wo:

https://www.youtube.com/watch?v=BugzEo36I6I

05.12.2017 17:57 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
anorak
Malthead

images/avatars/avatar-769.gif

Noch ein Trailer mit einem sympathischen Tom Newman: https://youtu.be/h-cAYi6qbEs

Slightly distorted. Always.

09.12.2017 13:39 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » 45 Jahre TB - Newbury UK 9.6.18