Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Jugel 2018 Infos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugel 2018 Infos  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Jugel 2018 Infos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um euch ein bisschen auf dem laufenden zu halten...
Kommentieren ist natürlich erlaubt. News werden im ersten Beitrag zugefügt und als Kommentar darauf hingewiesen. Anmeldung wird wie immer ab 01.01.18 möglich sein.

Beste Grüße

Also liebe Leute: Gaststätte für Donnerstag wird auch 2018 die Gaststätte am Henneberg sein. Lange Wartezeit toppt Knoblauch... Aber vielleicht kann ich diesmal zu einer verkürzten Karte wie schon 2017 geplant animieren....aber sie meinten sie packen das......nunja, hat etwas gedauert...aber Stimmung war wohl doch positiv, Umfrage ergab: Wieder dort hin.....also tun wir das..Augenzwinkern

08.11.2017 20:39 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
kaktus kaktus ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-4.gif

RE: Jugel 2018 Infos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal 'ne bescheidene Anfrage:
Warum findet das Treffen eigentlich nicht eine Woche eher statt?
Das würde sicher vielen wegen des Feiertags entgegenkommen und die Teilnehmerzahl bestimmt erhöhen.

Mir persönlich ist es gleich, denn ich muß ja sowieso nicht mehr arbeiten... Pils

08.11.2017 23:14 kaktus ist offline Beiträge von kaktus suchen Nehmen Sie kaktus in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

images/avatars/avatar-658.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt vielleicht daran, dass das Haus schon verbucht war.
Ist mir aber auch egal, als Nordlicht muss ich so oder so Urlaub nehmen.

Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
08.11.2017 23:18 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Homepage von Bex Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bex: _ YIM-Name von Bex: _ MSN Passport-Profil von Bex anzeigen
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings

images/avatars/avatar-492.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bernd, falls du bei deinen Streifzügen durch alte Themen aufmerksam warst, hast du vielleicht mitbekommen, dass das Treffen normalerweise tatsächlich immer zu Happy Kadaver ist - eben wegen des Feiertages. Da für 2018 aber eine andere Gruppe schneller war, sind wir halt auf das Wochenende danach ausgewichen. Und ich glaube alle üblichen verdächtigen nehmen gerne den Tag mehr Urlaub Augenzwinkern

MfG Tim

09.11.2017 09:18 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
kaktus kaktus ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-4.gif

Zitat:
Original von Oldfield
Bernd, falls du bei deinen Streifzügen durch alte Themen aufmerksam warst, hast du vielleicht mitbekommen, dass das Treffen normalerweise tatsächlich immer zu Happy Kadaver ist - eben wegen des Feiertages. Da für 2018 aber eine andere Gruppe schneller war, sind wir halt auf das Wochenende danach ausgewichen. Und ich glaube alle üblichen verdächtigen nehmen gerne den Tag mehr Urlaub Augenzwinkern

MfG Tim

Alles klar, Tim! Und ich habe deinen Zeigefinger wahrgenommen... großes Grinsen

09.11.2017 21:43 kaktus ist offline Beiträge von kaktus suchen Nehmen Sie kaktus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Jugel 2018 Infos