Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » MusicVR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MusicVR  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

MusicVR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The MVR version on the CD is a demo and full version. To get access to the
full version you will need to register on the web, pay an additional sum
which provides a key that unlocks the demo version to become the full
version.

We anticipate that the CD will be priced as a regular music CD.

The release date for both first album and MVR episode are still set for May
27 2002.

Paul Harris

The Official Mike Oldfield Information Service


quelle : amarok newsletter
http://ommadawn.cegep-heritage.qc.ca/mailman/listinfo/amarok


deutsche übersetzung :

MVR wird als demo sowie auch als vollversion auf der tres lunas (wenn sie dann noch so heisst Augenzwinkern ) vorhanden sein. um die vollversion spielen zu können, wird man sich gegen bares einen key bzw serial kaufen müssen, dafür wird der preis der cd normal sein, also es wird keinen aufschlag wegen des "games" geben.

anvisiert ist der 27.mai.2002 als releasedate.
26.02.2002 12:01 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Markus Erwig Markus Erwig ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info! Das müsste ja heißen, dass die CDs als Rohmaterial ja recht günstig zu bekommen sind. Ich frage mich nur, wie das dann mit den ganzen Raubkopierern aussieht, weil die Codes ja offensichtlich schnell im Internet rumfliegen werden. Naja, warten wir es ab.
26.02.2002 13:13 Markus Erwig ist offline E-Mail an Markus Erwig senden Beiträge von Markus Erwig suchen Nehmen Sie Markus Erwig in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich bezweifle, daß schnell codes rumfliegen werden, da eventuell außer der fangemeinde niemand ein großes interesse daran haben wird. anders sähe es aus, wenn sich jemand den key kauft und diesen an die anderen (uns) weitergibt, wie es schon so oft der fall in der warezwelt war. ich bin gespannt, in welcher höhe der preis für den key angesiedelt ist.

26.02.2002 14:31 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 22.02.2002
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich denke das auch Mike (oder viel mehr das Label) seine CD mit diesem neuen Audio CD Schutz versieht, der es fast (noch) unmöglich macht die CD in Mp3 umzuwandeln oder zu brennen.
Mir ging es letzte Woche so ich kaufte mir im Media Markt die neue Best of Celtic und da ich immer meine CD`s in Mp3 auf meiner Festplatte archiviere (mittlerweile 9000 Tracks ca.25GB) erlebte ich nach einigen Versuchen die böse Überraschung das die CD auf Mac oder PC nicht lesbar ist. Stand auch auf der Hülle was ich aber erst dann merkte. Da aber bei Tres Lunas auch ein Programm enthalten ist bin ich ja gespannt wie diese CD sonst geschütz ist.
Ps: die archvierung geschieht nur aus eigener Sicherheit hab schon einige CD`s ausgeliehen und nie wieder gesehen somit hab ich noch die Chance Sie mir neu zu brennen :-).
Außerdem hab ich mir bis jetzt jede CD die ich unbedingt wollte noch immer im Orginal gekauft oder wer will schon eine gebrannte MO CD.
Gruß Ralf

__________________
talk about your live
26.02.2002 21:06 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt mittel und wege, diesen kopierschutz, den du erwähnt hast, außer gefecht zu setzen. vorraussetzung dafür ist ein lesegerät, welches in der lage ist RAW+96 zu lesen. hier gibts ne aktuelle liste über diese geräte :


http://www.elby.org/CloneCD/deutsch/index.htm


wenn du dir wegen der einstellungen nicht sicher sein solltest, ist clone cd im verbund mit clony xxl unschlagbar :


http://pweb.uunet.de/fuchs-electronic/downloads.htm


wenn ich in sachen cdbrennen sonst noch hilfreich sein kann : email me oder schicke ne PM Augenzwinkern .
26.02.2002 22:34 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 22.02.2002
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thanks für deinen tip aber genau da liegt mein problem mein brenner macht da nicht mehr mit.
bräuchte einen neuen kannst du einen empfehlen ?
aber zuerst muß ich mir sowieso die gelder dafür genehmigen lassen :-)
gruß ralf

__________________
talk about your live
26.02.2002 22:40 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plextor 24/10/40A

den gibts für ca. 180 € zu kaufen, und damit (mit den zukünftigen firmwareupdates) bist du auf der sicheren seite.
26.02.2002 22:59 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Markus Erwig Markus Erwig ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber eigentlich ging es nicht um das Brennen der CD an sich. Offensichtlich ist es so, dass man die Demo Version relativ billig auf CD bekommt. Der Code ist wohl nur das teure an der ganzen Sache - und da hilft der beste Kopierschutz nichts, denn der Code ist dann nur ein Algoritmus.

Ich hoffe da lassen die sich noch was einfallen, damit es nicht allzu einfach ist. Schileßlich soll gute Arbeit auch bezahlt werden.
27.02.2002 12:00 Markus Erwig ist offline E-Mail an Markus Erwig senden Beiträge von Markus Erwig suchen Nehmen Sie Markus Erwig in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;-)

Ich habe die Meldung bereits über den Deutschen Mike Oldfield Newsletter am 14. abgeschickt. hehe
http://www.ecircle.de/list/messages/read...d=23080167&sb=0

Ich trinke jedesmal ein Bier mehr, wenn ich schneller als Dark Star gewesen bin ;-))))))



__________________
oldfield.de
27.02.2002 22:31 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » MusicVR

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board