Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Kennt jemand Dhani Harrison? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt jemand Dhani Harrison?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaktus
unregistriert
Kennt jemand Dhani Harrison? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist der Sohn von Olivia und George Harrison und macht eigentlich schon seit sehr jungen Jahren Musik.
Doch erst jetzt, vor wenigen Wochen, hat er mit 39 Jahren sein erstes Soloalbum veröffentlicht.

Es heißt In///Parallel
...und ist für mich ein echt außergewöhnliches, avantgardistisches neues Album. Daumen hoch
Beim ersten Anhören klingt es etwas schräg und düster mit einen Hang zum Psychedelischen. Discogs ordnet es unter Alternative Rock (Electronic) ein.
Mir gefällt besonders der Einsatz von diversen elektronischen Instrumenten zusammen mit Dhanis Stimme und noch einer mir unbekannten weiblichen...

Hört euch's vielleicht mal selber bei YT an....und vielleicht könnt ihr meine Einschätzung teilen.
Vorsicht: der vorletzte Track (All About Waiting), der schon vorab veröffentlicht wurde, ist nicht typisch für's gesamte Album.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaktus: 24.10.2017 05:01.

24.10.2017 02:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Kennt jemand Dhani Harrison?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board