Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Wird es jemals wieder eine Tour von Oldfield geben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wird es jemals wieder eine Tour von Oldfield geben?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also eine richtige Show auf der Bühne und im Saal

Genau, mit Sambatänzerinnen, Feuerwerk und Bonbonregen! großes Grinsen

Ach nein, ach nein, den Bombast überlasse ich lieber den Leuten, die was davon verstehen. Bei MO würde mir sowas gar nicht gefallen bzw. ich würde das wahrscheinlich überhaupt nicht registrieren.
Auf der Discovery-Tour gab es dem Vernehmen nach ein paar Bilder und Effekte - das haben mir andere Leute erzählt, ich habe das nämlich gar nicht gesehen, dabei war ich da! Allerdings komplett auf die Musik und auf MO selbst konzentriert, alles andere war sekundär.

Und egal, wie geil die Anlage im Wohnzimmer auch immer sein mag, mit einem Konzertbesuch ist das überhaupt nicht zu vergleichen!
27.09.2017 21:51 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Sungawakan Sungawakan ist männlich
Exposed


Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei der Discovery-Tour in Münster dabei, das war mein erstes Konzert überhaupt und ich hätte ihn gerne noch einmal gesehen.
27.09.2017 22:05 Sungawakan ist offline Beiträge von Sungawakan suchen Nehmen Sie Sungawakan in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mir hat Oldfield bei To France 84 in Straßburg direkt in die Aufen geschaut. Meine Glockenklare Stimme hat den Meister unter all den anderen wohl sehr beeindruckt lol2
27.09.2017 22:08 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
Und mir hat Oldfield bei To France 84 in Straßburg direkt in die Aufen geschaut. Meine Glockenklare Stimme hat den Meister unter all den anderen wohl sehr beeindruckt lol2

Deine Stimme? (Also ich hätte damals ja geschrien "Mach mir ein Kind, Mike")
Pils
27.09.2017 23:03 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kniefall
Zitat:
Original von Schwingengleiter
Und mir hat Oldfield bei To France 84 in Straßburg direkt in die Aufen geschaut. Meine Glockenklare Stimme hat den Meister unter all den anderen wohl sehr beeindruckt lol2

Deine Stimme? (Also ich hätte damals ja geschrien "Mach mir ein Kind, Mike")
Pils


Klingt vielleicht etwas komisch, wenn das ein männlicher Konzertbesucher schreit. Augenzwinkern
28.09.2017 08:03 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... die beste Live Blu Ray ersetzt dir nicht ein Konzertbesuch. Man kann die Musik und die Zuschauer hören und sehen aber nicht die Atmosphäre. Man selbst fühlt anders wenn man vor der Bühne steht. Für mich ist jeder Konzertbesuch ein kleiner Urlaub bzw. nutze ich es auch, ab und an, mich austoben und den Frust abzulassen. Bei den richtigen Band`s!

Darum rufe ich jetzt : " Mike ich will dich Live sehen!"

@ Kniefall .. und ein Kind kostet mehr als ein Konzertbesuch!

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 28.09.2017 09:15.

28.09.2017 09:13 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markm
Olympia etc.

Was hat man davon? Das Meiste ist ohnehin Playback...

Dass er dem Auftritt bei den Olympischen Spielen eine so große Bedeutung beimisst, kann ich zumindest aus künstlerischer Sicht auch nicht nachvollziehen. Da waren selbst die "Night Of The Proms"-Konzerte anspruchsvoller.

Vielleicht sah er auf seine alten Tage einen Auftritt in einem so großen Rahmen und vor einem solch gewaltigen Publikum nochmal als Wertschätzung an, die ihm ja in den letzten Jahrzehnten nur noch selten zuteil wurde.
28.09.2017 10:00 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von Kniefall
Zitat:
Original von Schwingengleiter
Und mir hat Oldfield bei To France 84 in Straßburg direkt in die Aufen geschaut. Meine Glockenklare Stimme hat den Meister unter all den anderen wohl sehr beeindruckt lol2

Deine Stimme? (Also ich hätte damals ja geschrien "Mach mir ein Kind, Mike")
Pils

Klingt vielleicht etwas komisch, wenn das ein männlicher Konzertbesucher schreit. Augenzwinkern

Absolut. Aber eine sichere Methode, sich von all den anderen abzusetzen :-))
28.09.2017 10:35 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kniefall
Aber eine sichere Methode, sich von all den anderen abzusetzen :-))


Obwohl, ein Kind von Mike ist kein Alleinstellungsmerkmal.

Zunge raus

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
28.09.2017 11:01 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blinky
Zitat:
Original von Kniefall
Aber eine sichere Methode, sich von all den anderen abzusetzen :-))

Obwohl, ein Kind von Mike ist kein Alleinstellungsmerkmal.
Zunge raus

Recht hast du, für einen Mann allerdings schon Teufel
28.09.2017 11:20 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kniefall
Zitat:
Original von Schwingengleiter
Und mir hat Oldfield bei To France 84 in Straßburg direkt in die Aufen geschaut. Meine Glockenklare Stimme hat den Meister unter all den anderen wohl sehr beeindruckt lol2

Deine Stimme? (Also ich hätte damals ja geschrien "Mach mir ein Kind, Mike")
Pils


Also wenn ich eine Frau wäre, hätte ich das damals, also nur wenn, dann hätte ich vielleicht nicht mit meiner glockenklaren Stimme sondern mit meinen Glocken evtl. beeindruckt, sofern ich also entsprechende Glocken gehabt hätte, also keine Tubular Bells, so schlauchartige, nein also, wenn, dann schöne Glocken. Und da Glocken in Oldfields Leben eine gewisse Rolle spielen, wer weiß was daraus geworden wäre. Aber als Vertreter des männlichen Geschlechts, habe ich abschließend nur ein Tourposter mit Crises Turm und FMO Flieger drauf und ein Tourshirt gekauft. Tja, und beides verrottet seit 1996 auf unserem Müllberg und ward nicht mehr gesehen, ... execpt the sound of tubular bells
28.09.2017 23:54 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte ja Mike bisher zweimal live erleben können.
Beides mal in 1999. Zuerst in Hanau und dann noch mal in Leipzig.
Und obwohl es die gleiche Tour war, war jedes Konzert für sich irgendwie erfrischend und überraschend anders.
In Hanau kaufte ich mir ein dickes Tour-Programmheft, was ich heute noch habe und ein Tour-Shirt, was mir heute noch passt und was ich daher auch in Oberjugel tragen konnte.

Eigentlich sind ja aller guten Dinge drei, wie man so sagt. Und daher möchte ich Mike noch ein drittes Mal live erleben!
Und wenn es auf den Bahamas wäre...
Wenn sich das mit einer Kreuzfahrt verbinden ließe, wäre ich dabei...

Vielleicht schwebt ja Mike so eine Idee vom "last concert" in Nassau selbst vor, zu dem noch mal die Fans aus aller Welt kommen und somit ein ganzes Stadion füllen könnten.
Ach, ist das schön, solche Gedanken zu haben...
29.09.2017 01:07
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
also keine Tubular Bells, so schlauchartige


Das nennt sich Schwerkraft. großes Grinsen
29.09.2017 08:05 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier schon so viele Theorien entwickelt werden, wie man Herrn Oldfield als Frau auf sich aufmerksam machen könnte:

Wie hat er eigentlich seine Frauen tatsächlich kennengelernt? Antanzen vor der Bühne scheint ja nicht zu funktionieren und bei seiner Sozialphobie ist ein zufälliges Kennenlernen bei einer entspannten Afterburner-Party auch eher unwahrscheinlich.

Gab es nicht sogar irgendwann mal so eine Art Partnersucher per Inserat? Ich kann mich da ganz dunkel an irgendwas erinnern.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
29.09.2017 08:22 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte immer, solchen Rockstars fliegen die Frauen nur so zu? großes Grinsen
29.09.2017 10:38 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube leider auch nicht an eine Tour. Ein Einzelkonzert ja, aber keine Tournee. Ich würde mich sogar fast mehr darüber freuen, wenn endlich mal einige Liveaufnahmen als Bildmaterial veröffentlicht werden würden. Doch selbst da sehe ich nicht viel Licht am Horizont....

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
29.09.2017 15:15 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Artikel gefunden:


Quelle: BBC News, 28.07.1999 -------------------------------------------------

Oldfield's lonely heart

Tubular Bells musician Mike Oldfield is advertising in the lonely hearts columns of a Swedish newspaper.

Oldfield, best known for his 1973 classic and his music for horror movie The Exorcist, told the Expressen tabloid it would be good to meet a Swedish woman as an advertisement he had placed in the Sunday Times in the UK had been unsuccessful.

The advertisement, which Expressen published without charge on Wednesday, reads: "Man seeks woman. 46-year-old nice, good looking, successful musician with tidy finances seeks you - a faithful, wonderful woman aged 25-35 for a romantic life together."

He said the most important thing was that any potential partner must be nice.

Oldfield, who is in Stockholm for a concert, launched his third Tubular Bells album last year with a concert in London's Horse Guards Parade.

------------------------------------------------------------------------

Offenbar war es für ihn tatsächlich nicht so einfach, eine (passende) Partnerin zu finden.
Eure Kontaktversuche aus dem Publikum heraus hätten vielleicht sogar eine Chance gehabt ... großes Grinsen

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
29.09.2017 15:51 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich hatte Sally die Anzeige für ihn aufgegeben, weil sie es nicht mehr mit ansehen konnte.
Wie viele Männer haben das schon probiert, als Mittvierziger oder noch älter unbedingt nochmal Frischfleisch an Land ziehen. Und siehe, es ging schief...
29.09.2017 16:16 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Da hat es ja dann mit Anita gebimmelt.

Anita war lange vorher, in den 80ern.
Zu ihrer Zeit hat er teils sehr schlimme Musik abgeliefert und sich auch schrecklich kostümiert. Eigentlich haben ihm die Frauen nach Sally Cooper künstlerisch nie gut getan. (Persönliche These.)
29.09.2017 16:22 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
good looking, successful musician with tidy finances


... also wenn daraus keine ehrliche Beziehung ohne Hintergedanken wird, weiss ich auch nicht... Augen rollen
29.09.2017 17:57 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Wird es jemals wieder eine Tour von Oldfield geben?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board