Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Schon wieder ein toller "Anderer" Musiker: Gordon Giltrap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder ein toller "Anderer" Musiker: Gordon Giltrap  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Schon wieder ein toller "Anderer" Musiker: Gordon Giltrap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gordon Giltrap habe ich erst in der letzten Woche für mich entdeckt, obwohl er wohl schon seit zig Jahren sein Wesen an der Gitarre treibt.

Der Mann ist einfach phänomenal. Spielt superschön Gitarre und hat von Blues bis Klassik mit Elektronikanteilen alles drauf.
Hat mich irgendwie sofort an Oldfield erinnert, obwohl die Musik sehr anders ist.

Dazu scheint Herr Gitrap auch extrem cool und entspannt zu sein. Es gibt viele Videos, wo er im kleinsten Kreis umgeben von Hunden und Kleinkindern aufspielt.


Dieser Song hier war es, der mich direkt beim ersten Hören angefixt hat:

Gordon Giltrap - The Last Of England ...


Gordon Giltrap - Dodo's Dream ...

Gordon Giltrap mit Oliver Wakeman - Maybe Tomorrow ...

Hier noch ein Fernsehauftritt aus der "guten alten" Zeit:

Gordon Giltrap - Lucifer's Cage ...


Viel Spaß beim Reinhören. smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
08.09.2017 09:51 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Schon wieder ein toller "Anderer" Musiker: Gordon Giltrap

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board