Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Olympic Games Kameraperspektive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Olympic Games Kameraperspektive  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
radnor73 radnor73 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 22.08.2015
Beiträge: 384

Olympic Games Kameraperspektive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Video: Olympic Games aus der Drummer-Perspektive

https://www.youtube.com/watch?v=RII2X69yZMw
25.08.2017 22:49 radnor73 ist offline E-Mail an radnor73 senden Homepage von radnor73 Beiträge von radnor73 suchen Nehmen Sie radnor73 in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 121

RE: Olympic Games Kameraperspektive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link. Solch einen Auftritt mal aus einer anderen Perspektive zu sehen, macht mir schon deutlich, wieso Oldfield danach Lust hatte, ein neues Album zu produzieren.

Insgeheim bewunderte ich allerdings den Drummer. Meinem unmusikalischem Verstand voller Stereotypen zufolge sitzen sie üblicherweise hinter einem Schlagzeug, während der hier ständig hin- und herflippte und die Instrumente wechselte. (Ich hab darauf gewartet, dass er irgendwann seinen Einsatz verpasst Augenzwinkern )

Wenn man ihn gelassen hätte, hätte Oldfield sicherlich noch auf Steppschuhe und Ohrfeigen bestanden. Augenzwinkern
26.08.2017 10:45 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
radnor73 radnor73 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 22.08.2015
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Simon war von mir falsch formuliert richtig ist: Percussionist denn ein Drummer sitzt am Schlagzeug während ein Perc. verschiedene Schlaginstrumente bedient.
26.08.2017 10:53 radnor73 ist offline E-Mail an radnor73 senden Homepage von radnor73 Beiträge von radnor73 suchen Nehmen Sie radnor73 in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... der arme Kerl, erinnert mich irgendwie an so eine One Man Band, wie er zwischen den verschiedenen Instrumenten hin und her wechselt und manchmal sogar zwei gleichzeitig bedient.

Insbesondere der Part mit den Drums + Bells war bestimmt sauschwer zu spielen Daumen hoch

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
27.08.2017 21:07 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.258

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
... der arme Kerl, erinnert mich irgendwie an so eine One Man Band, wie er zwischen den verschiedenen Instrumenten hin und her wechselt und manchmal sogar zwei gleichzeitig bedient.

Bei der Tour 1993, als er auch noch den grunzenden Caveman mimte und über die Bühne fegte, war´s aber sicher anstrengender für ihn. Augenzwinkern

Alasdair Malloy vermittelt mir immer das Gefühl, dass er mit Freude bei der Sache ist und nicht einfach seinen Stiefel herunterspielt.
29.08.2017 15:19 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Olympic Games Kameraperspektive

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board