Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Chick Corea spielt in Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chick Corea spielt in Köln  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.563

Chick Corea spielt in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute eine Mitteilung erhalten, dass Chick Corea am 21. November in der Kölner Philharmonie spielt.

Wer den Ausnahmepianisten noch einmal sehen und hören möchte, hat hier noch einmal die Möglichkeit dazu.

Für die, die Corea noch nicht kennen: Chick Corea ist neben Keith Jarrett und Herbie Hancock sicher einer der herausragendsten Pianisten im Jazz, JazzRock und Fusion-Sektor.

Er hat schon mit jedem gespielt, der Rang und Namen hat. Unter anderem auch mit Miles Davis.
Mit Return To Forever wurde er in den 70ern weltbekannt. Es folgten dann Soloprojekte, wovon mir immer "My Spanish Heart" am besten gefallen hat.

Zuletzt hat er mit mit John Mc Laughlin die Five Peace Band gegründet und war sogar im Klassikbereich unterwegs.


Chick Corea - Spain - Live in Montreux ...

Eine kostenlose Keyboard-Lektion von Chick Corea ...

Und zum Schluss das wunderschöne Album My Spanish Heart ...


Viel Spaß beim Reinhören. Vielleicht sehen wir uns in Köln, ich weiß leider noch nicht, ob ich am 21. 11 Zeit habe.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
23.08.2017 11:55 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh cool, das werde ich mir mal überlegen. Meine erste Anschaffung im Bereich Jazz was eine Chick Corea CD smile

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
23.08.2017 12:40 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chick Corea schon am 03.11.17 in Dresden!
24.08.2017 03:54
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaaanke für diese Info. Grade 2 Karten (für Bruder und mich) geordert in Köln. Freuen uns!!!
24.08.2017 10:27 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Chick Corea spielt in Köln

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board