Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Sonnenblumen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenblumen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaktus
unregistriert
Sonnenblumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war noch dabei 1999 beim Konzert von Mike in Leipzig, als ihm gegen Ende aus dem Publikum große Sonnenblumen überreicht wurden, die er dankend annahm?
Für mich ein Erlebnis, was ich wohl nie vergessen werde...

Habt ihr ähnliche unvergessliche Erlebnisse von Mikes Konzerten?
17.08.2017 07:21
Birdy Birdy ist weiblich
Couch Guitar


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei dem Konzert damals in Leipzig mit dabei.
Allerdings kann ich mich nur an eine einzelne Sonnenblume erinnern die ich mit hatte und die er dann auch mitgenommen hat. Es war ein tolles Konzert, mit super Stimmung und ich erinnere mich immer gern daran zurück.

Viele Grüße Birdy
27.09.2019 00:15 Birdy ist offline Beiträge von Birdy suchen Nehmen Sie Birdy in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich gerade wie es Kaktus wohl ergehen mag. Augenzwinkern
27.09.2019 08:02 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Annette Annette ist weiblich
Exposed


Dabei seit: 13.08.2012
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hab ich komplett verdrängt großes Grinsen

__________________
LG, Annette
27.09.2019 15:10 Annette ist offline Beiträge von Annette suchen Nehmen Sie Annette in Ihre Freundesliste auf
Frank_W Frank_W ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte immer, Er gehört(e) zur Marketingabteilung...
27.09.2019 22:09 Frank_W ist offline E-Mail an Frank_W senden Beiträge von Frank_W suchen Nehmen Sie Frank_W in Ihre Freundesliste auf
Birdy Birdy ist weiblich
Couch Guitar


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich erst neu dabei bin... wie meint Ihr das ??? Koppkratzen
28.09.2019 09:37 Birdy ist offline Beiträge von Birdy suchen Nehmen Sie Birdy in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja und da habt ihr den Sonnenblumenüberreicher bzw. Überreicherin.
28.09.2019 10:18 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Birdy ...Post !
29.09.2019 13:45 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birdy! Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Die Sonnenblume habe ich nicht wahrgenommen aber den Mann in der ersten Reihe, der ständig die zum Lied gehörenden Plattencover nach oben hielt oder das Glas Bier für Mike, aus der letzten Reihe.

Ob Sonnenblumen oder Rosen ist den User egal aber auf einen Kaktus reagieren sie sehr empfindlich. Der sticht nicht nur - der macht im Forum auch noch schlechte Laune!

nochmals ein herzbubbern liches Willkommen

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 30.09.2019 20:18.

30.09.2019 20:17 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Birdy Birdy ist weiblich
Couch Guitar


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja an den der die Platten immer nach oben gehalten hat kann ich mich auch gut erinnern.....witzige Idee gewesen.... die auf der Bühne haben auch nicht schlecht geschaut. Der arme Kerl hatte ganz schön zu schleppen..... War aber auch ne „gemütliche“ Runde auf der Parkbühne im Clara Zetkin Park Glaube 2.500 Leute passen da bloß rein. Und auf den angrenzenden Dächern haben auch noch Leute gesessen... war ne schöne Sache ....
Dankeschön an euch alle für die nette Aufnahme smile
01.10.2019 08:56 Birdy ist offline Beiträge von Birdy suchen Nehmen Sie Birdy in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heutzutage dürfte man sicher gar keine Platten mehr mit in so ein Konzert nehmen, könnte ja als Wurfscheibe missbraucht werden.... Koppkratzen
01.10.2019 09:23 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Birdy: Der arme Kerl hatte ganz schön zu schleppen...


... wenn er schlau genug war hat er vorher die Vinyl aus den Cover entfernt. Ich habe ihn nicht gefragt.

Ich erinnere mich gern an dieses Konzert, da es mein ersten und letztes bei Mike Oldfield war. 2017 und 2019 hatte ich die Möglichkeit die Musik von Mike nochmals live zu hören. Dabei habe ich mich immer an das Konzert in Leipzig erinnern können.

Sonnenblumen hin und her! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Vielleicht trifft man sich zu einem Gespräch über das Konzert. zwinker

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 02.10.2019 19:09.

02.10.2019 19:08 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Sonnenblumen

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board