Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » 18. Forchjugel Oldfieldtreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18. Forchjugel Oldfieldtreffen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

18. Forchjugel Oldfieldtreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Vorankündigung für Urlaubsplanung nächstes Jahr:

07.06. - 10.06.2018

Das 18. Deutsche Mike Oldfield Fantreffen, wieder in Oberjugel / Johanngeorgenstadt

16.08.2017 21:40 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-223.jpg

RE: 18. Forchjugel Oldfieldtreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich doch dabei! Pils

16.08.2017 21:49 thomas w ist offline E-Mail an thomas w senden Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
QE 2

images/avatars/avatar-780.jpg

RE: 18. Forchjugel Oldfieldtreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japadapadu! Schon im Kalender!
freu
16.08.2017 21:52 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels

images/avatars/avatar-646.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das passt, notiert!

16.08.2017 22:01 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings

images/avatars/avatar-492.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hervorragend! Da bin ich natürlich am Start!

MfG Tim

16.08.2017 22:03 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
kaktus kaktus ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-4.gif

Da bin ich gern auch wieder dabei insoweit es meine Gesundheit zulässt (derzeit wär's nicht möglich).

16.08.2017 22:19 kaktus ist offline Beiträge von kaktus suchen Nehmen Sie kaktus in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-613.jpg

Leute die Welt ist klein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während eines Besuches des Kaktuspark auf Lanzarote hörte ich doch eigenartige Stimme mit einer Mundart die mir bekannt vorkam. Als ich mich umdrehte sah ich ein Pärchen. Plötzlich sagt die Frau zu mir: " Erkennen Sie uns?" Da ich sie nicht erkannte sagte sie zu mir:" Sie sind dieses Jahr mit einer "Horde Männer" bei uns eingefallen!" - "Wir sind die Wirtsleute vom "Henneberg".
Danach haben wir uns einige Zeit unterhalten und ich habe schon mal angekündigt, dass wir 2018 wieder zu ihnen kommen werden. Die Antwort war:" Immerzu ihr wart eine lustige Gesellschaft trotz der Wartezeit!"

Dateianhang:
jpg IMG_0679.jpg (116 KB, 122 mal heruntergeladen)

Helmut Qualtinger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 29.11.2017 08:21.

29.11.2017 08:20 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Five Miles Out

images/avatars/avatar-569.jpg

Knaller! Ich liebe solche Zufälle großes Grinsen

29.11.2017 08:37 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings

images/avatars/avatar-492.jpg

Das is echt geil!
Jap, ich mag solche Zufälle auch. Und offensichtlkich haben wir ja einen (positiven) bleibenden Eindurck hinterlassen Zunge raus

MfG Tim

29.11.2017 09:14 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
einfach nur da

Anbei ein paar aktuelle Bilder aus Jugel. Die Sauna wird komplett erneuert und ist zur Zeit eine Baustelle. Dafür ist die Grillhütte fertig.....Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 20180126_124159.jpg (3,41 MB, 67 mal heruntergeladen)
jpg 20180126_124216.jpg (4 MB, 67 mal heruntergeladen)
jpg 20180126_124243.jpg (4,09 MB, 70 mal heruntergeladen)
jpg 20180126_124300.jpg (4 MB, 71 mal heruntergeladen)

26.01.2018 16:51 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
kaktus kaktus ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-4.gif

Zitat:
Original von Sunjammer
Anbei ein paar aktuelle Bilder aus Jugel. Die Sauna wird komplett erneuert und ist zur Zeit eine Baustelle. Dafür ist die Grillhütte fertig.....Augenzwinkern

Die Grillhütte ist aber ein "Neubau"?...oder habe ich letztes Jahr da etwas verpasst? Koppkratzen
Steht die uns allen auch zur freien Verfügung?

26.01.2018 18:59 kaktus ist offline Beiträge von kaktus suchen Nehmen Sie kaktus in Ihre Freundesliste auf
einfach nur da

Zitat:
Original von kaktus
Zitat:
Original von Sunjammer

Die Grillhütte ist aber ein "Neubau"?...oder habe ich letztes Jahr da etwas verpasst? Koppkratzen
Steht die uns allen auch zur freien Verfügung?

Da hast du was verpasst, denn das Fundament war schon und es wurde eifrig darüber geredet, dass wir sie auch nutzen können in diesem Jahr.

27.01.2018 16:35 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » 18. Forchjugel Oldfieldtreffen