Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » A.R. & Machines Konzert Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A.R. & Machines Konzert Hamburg  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst du da auch seine Rattles- und Wonderland-Zeit?...oder doch eher erst ab den frühen 70ern?
18.10.2017 08:12
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das A.R & Machines Projekt....das ist genau so meine Musikrichtung die ich gern höre

Das Andere hör ich zwar an....aber richtig mitreissen tut es mich nicht. Ich bin eh so auf Psychodelische Musik der 70er... lol3

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
18.10.2017 08:19 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achim hat fürs nächste Jahr eine kleine Tour mit dem Projekt im Frühling angekündigt.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
19.10.2017 11:16 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Lothar Jahn
Achim hat fürs nächste Jahr eine kleine Tour mit dem Projekt im Frühling angekündigt.


Das sind ja mal gute Nachrichten

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
19.10.2017 11:51 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Artikel der "Welt" zu Achim Reichel und dem Konzert, der allerdings nur mit Welt+ gelesen werden kann.
26.10.2017 11:35 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich zu geizig für. Eben kam von Amazon die Versandbestätigung der Box, morgen soll sie hier sein *freu*.
26.10.2017 12:38 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Da bin ich zu geizig für.

Das dachte ich mir. Teufel Du hast Post.
26.10.2017 13:12 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Da bin ich zu geizig für. Eben kam von Amazon die Versandbestätigung der Box, morgen soll sie hier sein *freu*.


bei mir auch....Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
26.10.2017 14:19 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Holger smile .

Aus dem Artikel:

Zitat:
Achim Reichel
Na gut, also war ich nach dem Konzert derart unter Strom, ich wusste absolut nicht wohin mit all dem Adrenalin. Aber dann gießt man sich einen auf die Lampe und dann geht das schon. Ich fand's aber wirklich irre, und der Jahnke spricht jetzt schon von einer Tournee. Das ist für jemanden wie mich, der glaubte, schon alles erlebt zu haben, echt ein Ding. Mensch, ich werde nächstes Jahr 74!


Klasse weizen .
26.10.2017 14:58 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

A.R. and Machines Tour 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tourdaten stehen fest:

04.04.2018 – Lübeck – Kulturwerft – Halle 9
09.04.2018 – Berlin, Admiralspalast
10.04.2018 – Hannover, Theater am Aegi
11.04.2018 – Köln, Philharmonie
12.04.2018 – Dortmund, Konzerthaus
13.04.2018 – Bremen, die Glocke
22.06.2018 – Hamburg, Stadtpark
präsentiert von: Rolling Stone Magazin, Schall. Musikmagazin, Kulturnews
Tickets gibt es ab dem 12.12. an allen bekannten VVK-Stellen sowie auf https://kj.de/SY

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
11.12.2017 18:45 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

RE: A.R. and Machines Tour 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Lothar Jahn
Die Tourdaten stehen fest:

04.04.2018 – Lübeck – Kulturwerft – Halle 9
09.04.2018 – Berlin, Admiralspalast
10.04.2018 – Hannover, Theater am Aegi
11.04.2018 – Köln, Philharmonie
12.04.2018 – Dortmund, Konzerthaus
13.04.2018 – Bremen, die Glocke
22.06.2018 – Hamburg, Stadtpark
präsentiert von: Rolling Stone Magazin, Schall. Musikmagazin, Kulturnews
Tickets gibt es ab dem 12.12. an allen bekannten VVK-Stellen sowie auf https://kj.de/SY


Gefällt mir

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
11.12.2017 20:17 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....5 Jahre nach dem Konzert 2017 in Hamburg, Elbphilharmonie werden nun
am 14.10.2022 ein 3LP/2CD Set nachgereicht, weitere Informationen/Bestellung zB hier:

https://justforkicks.de/detail/index/sArticle/13662

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 21.09.2022 14:47.

21.09.2022 14:40 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » A.R. & Machines Konzert Hamburg

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board