Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Tonbandgerät gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tonbandgerät gesucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaktus
unregistriert
Tonbandgerät gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle ehemaligen DDR-Einwohner:
Hat jemand von euch zufällig noch ein intaktes Tonbandgerät ZK 120T (Polen) oder B 54, B 56, B 100 (alle von Tesla, CSSR) oder ähnliches bei sich herumstehen, was er nicht mehr braucht?
Meines ist defekt.
Bräuchte es nur als Abspielgerät zum anschließenden digitalen Speichern "historischer" Aufnahmen von annähernd 20 Langspiel-Tonbändern.
19.07.2017 18:55
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

RE: Tonbandgerät gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leihweise kannst du eins bekommen (B100)

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
19.07.2017 19:21 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
RE: Tonbandgerät gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas w
leihweise kannst du eins bekommen (B100)


Danke für's Angebot, Thomas! fröhlich
Hat aber noch Zeit. Erst mal muß ich meinen Computer-Arbeitsplatz vollständig einrichten.
Melde mich ggf. bei dir wieder.
19.07.2017 19:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Tonbandgerät gesucht

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board