Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Knebworth? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knebworth?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krimi60 Krimi60 ist weiblich
Exposed


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 23.08.2014
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten gefällt mir der Teil von Pierre Moerlen und dem Typ (weiß den Namen nicht) mit den Trommeln (oder was das ist).
herzbubbern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krimi60: 28.03.2018 18:32.

28.03.2018 18:30 Krimi60 ist offline Beiträge von Krimi60 suchen Nehmen Sie Krimi60 in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD ist doch gestern noch angekommen und ich habe sie mir heute angesehen. Sehr schön, vor allem "Ommadawn". Daumen hoch
01.04.2018 15:24 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir eben mal die komplette Setlist von dem Auftritt in Knebworth angesehen, die ist ja ganz schön umfangreich:

https://www.setlist.fm/setlist/mike-oldf...nd-bd63162.html

Schade, dass nur ein so kleiner Bruchteil davon auf dieser DVD bzw. vorher auf VHS, veröffentlicht wurde.

BTW: Für ein Festival ein ganz schön langer Auftritt nur für einen Künstler.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 04.04.2018 10:42.

04.04.2018 10:41 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Incantations hat er bestimmt nur ein 20minütiges Medley gespielt, wie auch auf der Platinum deluxe enthalten.

Und beim Radetzky Marsch bin ich bislang davon ausgegangen, dass es eine einmalige Sache bei dem Konzert in Wien war.

Von Blaydon Races habe ich bislang im Zusammenhang mit Oldfield noch nichts gehört.

Edit:
Setlist 1980er Tour: http://www.wikiwand.com/en/In_Concert_1980

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blinky: 04.04.2018 11:09.

04.04.2018 11:03 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blinky
Von Blaydon Races habe ich bislang im Zusammenhang mit Oldfield noch nichts gehört.


...irgendwas hatte ich da noch in Erinnerung, also:

Zitat:
"Mike's [Oldfield] group played The Blaydon Races at Newcastle City Hall on 22 May. Zitate kommen von http://www.guitars101.com/forums/f90/mik...ard-414673.html


ja, Radetzky nur in Wien, wie auch Blue Danube..
O Sole Mio..

Zitat:
On 10 July he played O Sole Mio at Livorno linked after Punkadiddle. On 20 July he played the Blue Danube at Vienna Stadhalle.


__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 04.04.2018 13:01.

04.04.2018 12:51 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
Zitat:
Original von blinky
Von Blaydon Races habe ich bislang im Zusammenhang mit Oldfield noch nichts gehört.


...irgendwas hatte ich da noch in Erinnerung, also:

Zitat:
"Mike's [Oldfield] group played The Blaydon Races at Newcastle City Hall on 22 May. Zitate kommen von http://www.guitars101.com/forums/f90/mik...ard-414673.html


Interessant. Das war dann wieder eine einmalige Geschichte mit lokalem Bezug. Bei Blaydon Races handelt es sich wohl um eine Art Vereinshymne von Newcastle United. It`s Shuffle Time ;-)

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blinky: 04.04.2018 15:30.

04.04.2018 13:10 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krimi60
Am besten gefällt mir der Teil von Pierre Moerlen und dem Typ (weiß den Namen nicht) mit den Trommeln (oder was das ist).
herzbubbern


Neben Pierre waren das Mike Frye und Benoit Moerlen.

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
04.04.2018 14:17 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witzig finde ich auch die Stelle, an der der Mann mit der Flöte von der Bühne getragen wird. großes Grinsen Augenzwinkern
09.04.2018 11:34 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie beliebt dieses Konzert ist haben wir ja schon mal an anderer Stelle bewiesen...



https://www.galerie.oldfieldforum.de/v/fantreffen/forchheim/forchheim+2012/
Mmmarcus/120608_08993.jpg.html


__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bex: 09.04.2018 11:52.

09.04.2018 11:52 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit Tagen suche ich gezeigte Uniform, bin im Netz leider nicht fündig geworden. böse

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
09.04.2018 12:27 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Daumen hoch Daumen hoch großes Grinsen großes Grinsen
09.04.2018 15:26 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Ich habe mir eben mal die komplette Setlist von dem Auftritt in Knebworth angesehen, die ist ja ganz schön umfangreich:

https://www.setlist.fm/setlist/mike-oldf...nd-bd63162.html

Dass der "Radetzky Marsch" und "Blaydon Races" in Knebworth gespielt wurden, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Von "Blue Peter", "Portsmouth" und "Polka" existiert eine recht gute Radioaufnahme.
11.04.2018 09:19 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Knebworth?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board