Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Tubular Bells IV? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Bells IV?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fivemiles Fivemiles ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 28.03.2014
Beiträge: 13

Tubular Bells IV? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, so...da könnte der Mike sich TB IV vorstellen? Schon 2018? Stand im eclipsed vom März, hab's gerade erst gelesen. Wäre ja was.

Schönes Wochenende!
23.06.2017 22:21 Fivemiles ist offline E-Mail an Fivemiles senden Beiträge von Fivemiles suchen Nehmen Sie Fivemiles in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
RE: Tubular Bells IV? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fivemiles
So, so...da könnte der Mike sich TB IV vorstellen? Schon 2018? Stand im eclipsed vom März, hab's gerade erst gelesen. Wäre ja was.

Schönes Wochenende!


@Fivemiles
Es gibt schon einen thread zum Thema (TB4!?), den ich leider nicht verlinken kann.
Dort gehört diese Neuigkeit eigentlich hin!
Danke erst mal für die Info! Daumen hoch
24.06.2017 00:16
kaktus
unregistriert
RE: Tubular Bells IV? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr bestätigen, was (angeblich) in der "Eclipsed" von März stand, daß Mike sich vorstellt, TB 4 in 2018 zu veröffentlichen?
16.07.2017 23:39
Fivemiles Fivemiles ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 28.03.2014
Beiträge: 13

RE: Tubular Bells IV? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello!

Wieso angeblich? Hab das Heft hier und könnte Dir einen Screenshot schicken. Warum sollte ich die Community anlügen?

By the way - sorry, dass ich da einen eigenen Thread aufgemacht habe 😉

Entspannt Euch, wir haben Sommer und alle Scheiben von MO.

Liebe Grüße!
17.07.2017 11:54 Fivemiles ist offline E-Mail an Fivemiles senden Beiträge von Fivemiles suchen Nehmen Sie Fivemiles in Ihre Freundesliste auf
Krimi60 Krimi60 ist weiblich
Exposed


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 23.08.2014
Beiträge: 176

RE: Tubular Bells IV? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fivemiles


Entspannt Euch, wir haben Sommer und alle Scheiben von MO.



Gefällt mir Freude
17.07.2017 12:27 Krimi60 ist offline Beiträge von Krimi60 suchen Nehmen Sie Krimi60 in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
RE: Tubular Bells IV? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn fast gleichzeitig unseriöse Medien das Gleiche berichten, wird man ja wohl bei der Community mal nachfragen dürfen, was da wirklich stand.
BTW: Nicht jeder hat oder/und kennt diese "Eclipsed".
17.07.2017 15:26
Fivemiles Fivemiles ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 28.03.2014
Beiträge: 13

RE: Tubular Bells IV? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gut.
17.07.2017 17:10 Fivemiles ist offline E-Mail an Fivemiles senden Beiträge von Fivemiles suchen Nehmen Sie Fivemiles in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in den letzten Tagen mal wieder ein wenig gegooglet, ob und was es neues zu MO und/oder TB 4 gibt. Leider habe ich nichts neues gefunden.

Gibt bzw. gab es in letzter Zeit mal ein Lebenszeichen von MO, mal abgesehen von seinen gelegentlichen Postings bei facebook?
13.07.2022 12:41 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
The Doctor
Ommadawn


images/avatars/avatar-831.jpg

Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, er liegt in der karibischen Sonne, während das lange fertiggestellte TB4 im Tresor (oder in der Cloud) liegt und 2023 (exakt 50 Jahre nach TB1) veröffentlicht wird...

Man wird ja wohl noch hoffen dürfen... Kaffee

__________________
Taurus 2 mit knapp 120 verzerrungsfreien DeziBel - DAS hat Stil!
Meine Nachbarn hören auch Musik von Mike Oldfield - ob sie wollen oder nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Doctor: 14.07.2022 00:13.

14.07.2022 00:13 The Doctor ist offline Beiträge von The Doctor suchen Nehmen Sie The Doctor in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja was, wenn da was dran wäre! großes Grinsen

Man würde sich ja freuen, überhaupt mal wieder irgendein Lebenszeichen zu vernehmen. Ein Interview oder ähnliches. Aber dafür ist MO wahrscheinlich für die breite Öffentlichkeit zu uninteressant geworden.
14.07.2022 08:12 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Aber dafür ist MO wahrscheinlich für die breite Öffentlichkeit zu uninteressant geworden.

Ich habe diese Stille der letzten Jahre nicht erwartet und bin darüber schon etwas traurig. Klar konnte man sich denken, dass er nicht mehr auf eine große Welttournee gehen würde, aber immerhin erschienen 2014 und 2017 zwei Alben relativ schnell nacheinander. Ich hoffe auch nur noch, dass man wenigstens etwas von ihm liest. Ein neues Album erwarte ich nun tatsächlich nicht mehr.
14.07.2022 09:11 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke er hat sich wieder mal etwas überhoben und a) etwas angekündigt, wo er dann doch wieder verworfen hat. oder b) er hat tatsächlich damit angefangen und es ist dann so ins uferlose abgerutscht dass er jetzt lieber den Mantel des Schweigens darüber ausbreitet. Möglichkeit c) ist die Unschönste. Ihm geht es gesundheitlich garnicht mehr gut, und das Album wird deswegen nicht fertig gestellt. Ich habe schon ewig nichts mehr von ihm gehört und gesehen. (unter seinem Namen schreiben kann jeder, der dafür von Offiziellen das OK bekommt.)
14.07.2022 10:28 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn Hinweise, dass es ihm gesundheitlich nicht gutgehen könnte?
14.07.2022 11:37 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow on the Wall
c) ist die Unschönste. Ihm geht es gesundheitlich garnicht mehr gut, und das Album wird deswegen nicht fertig gestellt. Ich habe schon ewig nichts mehr von ihm gehört und gesehen. (unter seinem Namen schreiben kann jeder, der dafür von Offiziellen das OK bekommt.)

Das ist für mich schon seit Längerem die naheliegendste Erklärung.
14.07.2022 15:04 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn aus dem Song mit "Outlanders" geworden (Tarja Turunen)?

Auf der Seite von "Outlanders" wird auf die MO-Homepage verlinkt.
14.07.2022 15:13 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Was ist denn aus dem Song mit "Outlanders" geworden (Tarja Turunen)?

Auf der Seite von "Outlanders" wird auf die MO-Homepage verlinkt.


da gibt's wohl genauso wenig wie es ein tb4 gibt... Augen rollen
14.07.2022 18:37 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erwarte nichts. Er ist uns natürlich auch nichts schuldig. Ich hoffe dennoch, dass irgendwann wenigstens noch ein letztes Album kommt. Dann aber nicht aus kommerziellen Gründen und bitte auch nicht die x-te Kopie von sich selbst. Dann gerne etwas Neues, Hauptsache innovativ (schwierig nach so langer Zeit im Business).

Auf der anderen Seite kann man einfach die schönen alten Platten auflegen und dankbar sein. Gönnen wir ihm seine wohlverdiente Ruhe. Der Mann hat genug geleistet und auch erlitten. Ich hoffe er ist "Happy"

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
15.07.2022 07:18 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hergest Björn

Auf der anderen Seite kann man einfach die schönen alten Platten auflegen und dankbar sein. Gönnen wir ihm seine wohlverdiente Ruhe. Der Mann hat genug geleistet und auch erlitten. Ich hoffe er ist "Happy"



Uiuiui, das hört sich aber schon ziemlich nach "Nachruf" a la RIP an.... Zunge raus
(Nix für ungut, Björn ,aber ich konnte nicht anders.... lol2 )

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
15.07.2022 15:02 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn 2023 vorüber ist und zum 50jährigen Tubular Bells nichts als Abschluss kommt......dann denke ich auch, dass es das war.....bis dahin hab ich noch Hoffnung

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
15.07.2022 15:11 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich hoffe doch sehr, dass Oldfield noch sehr old wird (hahahah.... oh man.... ich bin ein Depp)... smile

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
16.07.2022 13:55 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Tubular Bells IV?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board