Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Incantations 1978 » Wo ordnet ihr Incantations musikalisch ein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ordnet ihr Incantations musikalisch ein?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kann ich die "normale" 2011er vergessen oder wie? Das hätte mir aber auch jemand mal vorher sagen können... unglücklich
24.05.2017 06:26
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Zitat:
Original von kaktus
Inwieweit ist die 1978er Ausgabe von Incantations mit der von 2011 identisch? Habe mir nämlich eine bestellt...


Im Grunde nichts...., da es die 78er Remastered ist.....da passt nicht mal mehr das Cover. Am besten legst dir die Deluxe zu mit einigem an Bonusmaterial und der Live Version aus Wembley als Video


Wo ist denn auf der Inca Deluxe ein Video Live aus Wembley drauf? Habe ich da was übersehen?
24.05.2017 08:01 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.263

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von Sunjammer
Zitat:
Original von kaktus
Inwieweit ist die 1978er Ausgabe von Incantations mit der von 2011 identisch? Habe mir nämlich eine bestellt...


Im Grunde nichts...., da es die 78er Remastered ist.....da passt nicht mal mehr das Cover. Am besten legst dir die Deluxe zu mit einigem an Bonusmaterial und der Live Version aus Wembley als Video


Wo ist denn auf der Inca Deluxe ein Video Live aus Wembley drauf? Habe ich da was übersehen?

Der Livemitschnitt der DVD "Exposed" befindet sich auch auf der "Incantations"-DVD.
24.05.2017 08:45 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwirrung total! - Welche CD! sollte ich nun haben?
24.05.2017 08:57
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.263

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaktus
Verwirrung total! - Welche CD! sollte ich nun haben?

Diese.
24.05.2017 09:00 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, XTW! Da bin ich ja nun mal gespannt, welche kommt.
24.05.2017 09:24
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von Sunjammer
Zitat:
Original von kaktus
Inwieweit ist die 1978er Ausgabe von Incantations mit der von 2011 identisch? Habe mir nämlich eine bestellt...


Im Grunde nichts...., da es die 78er Remastered ist.....da passt nicht mal mehr das Cover. Am besten legst dir die Deluxe zu mit einigem an Bonusmaterial und der Live Version aus Wembley als Video


Wo ist denn auf der Inca Deluxe ein Video Live aus Wembley drauf? Habe ich da was übersehen?

Der Livemitschnitt der DVD "Exposed" befindet sich auch auf der "Incantations"-DVD.


Ok? Dann muss ich die nochmal einlegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 24.05.2017 10:57.

24.05.2017 10:56 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Incantations 1978 » Wo ordnet ihr Incantations musikalisch ein?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board