Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Dark Star » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dark Star  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Dark Star Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues Webdesign. Die Seite war bereits vor ein paar Monaten kurz im Netz, aber kurz danach wieder offline. Damals war ein internationales Forum integriert.

Paul Harris an oldfield.de:
It was a team effort with a lot of the work done by our new webmaster David Waddington.


Der neue Webauftritt war vor Monaten schonmal kurz online. Damals mit einem Forum. Die Link Liste von Dark Star existiert auch nicht mehr. Ein Gästebuch ist nicht vorhanden. Somit hät sich Dark Star eine Menge Arbeit vom Leib. Bei der Häufigen Kritik eine Weise enscheidung. Ist aber schade.

alex

__________________
oldfield.de
09.02.2002 23:02 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Linkliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,
ja ich finds schade , dass die Linkliste entfernt wurde... War ein guter Linkpartner :-)))
Aber ich denke irgendwann werden die wieder ne Linkliste aufbauen Augenzwinkern

Bei dem Gästebuch hatte ich eh immer das Gefühl ,dass die nur die positiven Nachrichten "abdruckten"

Benedikt

__________________
www.markota.de
11.02.2002 16:55 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt,
Darks Star war der mächtigste referrer... Tubular net ist aber auch nicht schlecht ...:-) . Ein gästebucheintrag von mir ist einmal nicht veröffentlicht worden, aber vergessen wir das, das ist lange her...

p.s. du hast einen bug auf deiner seite, beim clicken in der link liste von dir auf mein banner, wird dieses angezeigt und nicht oldfield.de

gruss
alex

__________________
oldfield.de
11.02.2002 19:01 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

ups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups...

Ja das ändere ich morgen... so was passiert halt in der Eile .-)

Ich mach morgen eh wieder ein Update...

ciao

Benedikt

__________________
www.markota.de
11.02.2002 21:13 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Dark Star

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board