Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Crises/TB1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crises/TB1  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaktus
Zum Thema Konzerte:
Ich habe Mike das letzte mal live in 1999 (in Hanau und Leipzig) gesehen. Die Tour nannte sich, ich glaube, "Now and then". Mein Gott, ist das lange her!

Gabs danach eigentlich noch Auftritte in Deutschland? Weiß da jemand was?

Eine gute Übersicht über Oldfields Konzerte findest Du hier.
26.05.2017 08:39 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir vielmals für den link! Daumen hoch

Wo war ich da nur in 2006?...Koppkratzen
26.05.2017 09:14
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2006 habe ich ihn sogar live erlebt. Etwas davon ist auf der DVD "Best of Night of the Proms Vol. 2" drauf, die man bei Amazon bekommen kann.
Ich glaube allerdings nicht, daß man die Musik-CD noch bekommen kann.
Jedenfalls sind das die einzigen Orchesterversionen von TB1 und von Ommadawn, die ich kenne (einmal von The Orchestral Tubular Bells abgesehen), wenn sie auch nur recht kurz sind (beide weit unter 10 Minuten).
Edit : Doch, die CD wird auf Amazon angeboten.
Edit 2 : Moonlight Shadow (das auf der CD fehlte) ist auf der Vol.3 mit drauf.
27.05.2017 12:14 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Crises/TB1

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board