Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Verkauf von Poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkauf von Poster  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Verkauf von Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

beim Aufräumen über meine alten Oldfield Poster-Schätze gestolpert. Von diesen würde ich mich trennen, jedoch eigentlich nur, wenn sie jemand als Set kaufen möchte.

Zum Teil sehr seltene Schätze! Natürlich haben einige einige Gebrauchsspuren und können nicht mehr als neuwertig bezeichnet werden.

Das 1984er Discovery Poster ist in einem schlechten Zustand - aber halt ein Original und kein Nachdruck wie sie oft auftauchen

Five Miles Out aus Essen von 1982 wurde leider vom Vorbesitzer gefaltet (aber nicht sonderlich schlimm)

TB III von 1999 ist im guten Zustand

Das Foto-Poster aus Berlin 1999 ist eigentlich im guten Zustand. Leider kleine Reisnagel-Löcher im Eck

The Millenium Event von 1999 - extrem selten - mit Gebrauchsspuren (Löcher im Eck)

Belgien 1984 - Ultra selten, eigentlich neu. Leider im rechten oberen Eck etwas geknickt.

Deutschland 1982 - Einmaliges Tourposter im Format 99x151
Habe ich nie wieder gesehen und bekommen. Leider im schlechten Zustand (A4 gefaltet und Farbkleckse auf der Rückseite, z.T. gerissen und mit Tesafilm geflickt.) - trotzdem meiner Meinung eine absolute Rarität!

Wer ernsthaftes Interesse an der Sammlung hat, kann mir eine PN mit einer Preisvorstellung schicken. Aktuell will ich es nicht bei Ebay reinstellen.

:-)

Benedikt

PS: Habe auch noch ca. 80 seltene MCs zu verkaufen....

Dateianhänge:
jpg WP_20160803_004.jpg (559,50 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg WP_20160803_006.jpg (507 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg WP_20160803_007.jpg (450,46 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg WP_20160803_008.jpg (463,32 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg WP_20160803_009.jpg (419,28 KB, 144 mal heruntergeladen)


__________________
www.markota.de
03.08.2016 21:18 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

RE: Verkauf von Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch die fehlenden Bilder!

PS: Die Schuhe und Fernbedienungen gibt es nicht dazu

Dateianhänge:
jpg WP_20160803_010.jpg (722 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg WP_20160803_011.jpg (633,13 KB, 145 mal heruntergeladen)


__________________
www.markota.de
03.08.2016 21:18 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der große Teil der Poster ist weg - nun habe ich noch zwei extreme Sammlerstücke im Keller gefunden (was so ein Umzug nicht alles hervorbringt).

Ein 150x100 cm großes AMAROK Promo Poster und eine seltene Tourversion von 1984 im Format 60x90 cm

Beide Poster in einem recht guten Zustand. Beide hingen nie. Sie haben z.T. leichte kleine Flecken von der Lagerung (zu sehen eher auf der weißen Rückseite). Das Amarok Poster hat oben einen ca. 2mm großen Riß den man aber kleben kann.

Beide stelle ich zum Verkauf. Bitte per PM mit Angebot an mich.


Von den anderen ist noch das aus Belgien von 1984 und das "Foto-Poster" aus Berlin 1999 zu haben.

Dateianhänge:
jpg WP_20160822_004.jpg (582 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg WP_20160822_003.jpg (584,43 KB, 75 mal heruntergeladen)


__________________
www.markota.de
22.08.2016 19:12 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das so sehe sollte man Poster nie entsorgen. Hatte von der 84er Tour den Crises Tower mit dem Five Miles Out Flieger. Nach 12 Jahren an der Wand und Umzug ist das in den Müll gewandert. Zwar schweren Herzens aber alles hat seine Zeit.

Das Jahr schreibe ich mal nicht rein, das ist immer deprimierend, da alles schon so lange her ist und der Zahn der Zeit auch an uns nicht vorbei geht großes Grinsen
22.08.2016 20:27 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
... ist das in den Müll gewandert. Zwar schweren Herzens aber alles hat seine Zeit.


So sehe ich das auch und "miste" massiv aus Augenzwinkern

__________________
www.markota.de
23.08.2016 10:11 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Verkauf von Poster

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board