Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » [Biete] div. Vinyl abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen div. Vinyl abzugeben  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tubular Bass Tubular Bass ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 08.12.2004
Beiträge: 68

div. Vinyl abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Umzug habe ich meine Plattensammlung noch mal aufgeräumt und etwas Vinyl aussortiert, das ich gerne abgeben würde. Ich liste das erstmal kurz und knapp mit Preisvorstellung (VB) auf.
Bei Interesse gibts nähere Infos und Fotos. Was unter uns keinen Abnehmer findet, wandert zu Ebay.


Family Man (pic disc) 15,-
Mistake (pic disc) 5,-
Impressions 2LP 5,-

Mitspielprojekte:
The Consequences of Indecisions 5,-
Mike & Sally Oldfield, Pekka Pohjola 5,-
David Bedford - Stars End 10,-
Pierre Moerlen´s Gong Downwind 15,-
Edgar Broughton Band (Schlachthauscover) 25,-
Robert Wyatt - Ruth Is Stranger Than Richard 25,-

und...
Marillion and Friends - Double O Charity 50,-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tubular Bass: 03.07.2016 15:17.

25.06.2016 16:44 Tubular Bass ist offline E-Mail an Tubular Bass senden Beiträge von Tubular Bass suchen Nehmen Sie Tubular Bass in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich würde die Shine nehmen, wenn sie noch verfügbar ist. Freue mich über PM.
30.06.2016 13:28 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Tubular Bass Tubular Bass ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 08.12.2004
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist leider schon weg.
03.07.2016 15:18 Tubular Bass ist offline E-Mail an Tubular Bass senden Beiträge von Tubular Bass suchen Nehmen Sie Tubular Bass in Ihre Freundesliste auf
yanouch65
Exposed


images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello.

Could you reserve it to me please ?

I would like to talk about it with you

Thank you

Yannick
Switzerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yanouch65: 04.07.2016 09:49.

04.07.2016 09:47 yanouch65 ist offline E-Mail an yanouch65 senden Beiträge von yanouch65 suchen Nehmen Sie yanouch65 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » [Biete] div. Vinyl abzugeben

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board