Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Raritäten für Oberjugel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raritäten für Oberjugel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Raritäten für Oberjugel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

sollte ein Sammler in Oberjugel dabei sein - ich habe beim Umräumen noch paar restl. Raritäten gefunden. Da ich mit dem Auto anreise kann ich alles mitnehmen.
Bei Interesse bei mir melden

- Eine seltene ISLANDS Werbetafel aus einem Plattenladen. Die Ecken haben Löcher von einer Anbringung. Auf Pappe gedruckt.

- Ommadawn Werbung aus 1975 im Rahmen

- Mehrere Magazine mit Oldfield auf dem Cover.. eines gerahmt

Hier dazu Bilder

Dateianhänge:
jpg WP_20160527_001.jpg (132,19 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg WP_20160527_002.jpg (119,49 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg WP_20160527_003.jpg (157 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg WP_20160527_004.jpg (165 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg WP_20160527_005.jpg (185,43 KB, 193 mal heruntergeladen)


__________________
www.markota.de
27.05.2016 20:57 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rest:

Dateianhänge:
jpg WP_20160527_006.jpg (173,17 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg WP_20160527_007.jpg (220 KB, 192 mal heruntergeladen)


__________________
www.markota.de
27.05.2016 20:57 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die OMMADAWN Werbung würde mich interessieren. ..sag was du bekommst. ..über pn☺
29.05.2016 22:19 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bene konnte mein unmoralisches Angebot nicht ausschlagen, sorry. Es bekommt einen neuen Rahmen, und einen adäquaten Platz.

Dateianhang:
jpg ADpromoOMM3.jpg (369 KB, 127 mal heruntergeladen)
30.05.2016 12:49 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup - Ommadawn hat den Besitzer gewechselt. Der Rest ist noch vorhanden

Für alle Sammler... habe auch noch ca. 80 MCs... (von einmal 370)
Sollte sich da jemand interessieren - Liste anfordern

Das Islands Schild ist eigentlich ein nettes Teil - wurde bei mir nur auch in den Keller verbannt.

Wenn ich mich von all dem getrennt habe, bleiben nur meine zwei Schmuckstücke die Goldene und das Original Cover-Layout-Sheet (oder wie man es nennt) für Islands inkl. Kommentar des Designers

Außerdem natürlich alle CDs

:-)

__________________
www.markota.de
30.05.2016 16:25 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bene
Jup - Ommadawn hat den Besitzer gewechselt. Der Rest ist noch vorhanden - Sorry Sven

Für alle Sammler... habe auch noch ca. 80 MCs... (von einmal 370)
Sollte sich da jemand interessieren - Liste anfordern

Das Islands Schild ist eigentlich ein nettes Teil - wurde bei mir nur auch in den Keller verbannt.

Wenn ich mich von all dem getrennt habe, bleiben nur meine zwei Schmuckstücke die Goldene und das Original Cover-Layout-Sheet (oder wie man es nennt) für Islands inkl. Kommentar des Designers

Außerdem natürlich alle CDs

:-)


__________________
www.markota.de
30.05.2016 16:26 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich hat es seine Form und seinen Platz gefunden Daumen hoch .

Dateianhang:
jpg IMG_20160922_174444.jpg (3 MB, 78 mal heruntergeladen)
22.09.2016 18:49 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Raritäten für Oberjugel

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board